Cover-Bild Lisas Fantasie | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2017
Ivy Dale

Lisas Fantasie | Erotischer Roman

Schaffen es Lisa und Rick ihre Liebe zu retten?
Die Beziehung zwischen Lisa und Rick ist auf dem Gefrierpunkt. Die Zuneigung, die Lisa sich wünscht, bekommt sie schon lange nicht mehr. Also sucht sie diese woanders und flüchtet sich in ihre erotischen und sexuellen Fantasien, wie mit zwei Männern ihre Wünsche auszuleben.
Ohne es zu wissen, hat auch Rick wilde Fantasien und plant eine Überraschung für Lisa.
Ein anderes Pärchen ist scharf auf beide und versucht, sie getrennt voneinander zu verführen.
Schaffen Lisa und Rick es, ihre Leidenschaft neu zu entfachen und ihre Liebe zu retten?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ein wirklich schöner erotischer Roman der nicht nur auf Sex aus ist

Einstig in die Geschichte fällt wirklich leicht. Die Autorin hat drauf geachtet in das erste Kapitel nicht zuviel auf einmal zu stopfen. Man lernt die Charaktere kennen im laufe des Kapitels. Am besten hat mir hier Lisa gefallen und ihre Entwicklung im Buch. Ich kann sie in vielen Situationen wirklich gut verstehen und ihre denkweise. Das ganze nimmt eine tolle HAndlung zur folge und deswegen mochte ich das Buch wirklich gern lesen, ich war gefesselt von Rick und Lisa. Wie sie ihre erotische Seite kennenlernen in diesem Urlaub. Das empfand ich als real und richtig. Das diese Geschichte sich vielleicht so abspielen könnte macht die Geschichte glaubwürdig.
Dazu kommt das die Geschichte sehr flüssig geschrieben wurde und deswegen schnell zu lesen ist. Erotische Szenen hat die Autorin sehr gut beschrieben und keine vulgäre ausdrucksweise verwendet. Die Szenen sind sehr schön geschrieben und bieten bestimmt auch Spaß bei ihren Lesern. Egal ob nur bei Lisa und Rick oder anderen Besuchern vom Hotel, erotische Szenen sind immer sehr gut geschrieben und nicht zu detalliert. Gerade das finde ich sehr gut, so kann man als leser seine eigene Fantasie mit einbringen. Dazu kommt das im Laufe der Handlung nicht nur Lisa und Rick als Paar dabei sind, es wird eine freundschaft aufgebaut und das lässt den Roman nochmal schöner rüberkommen.

Veröffentlicht am 17.12.2017

Ein heißes Lesevergnügen

Wer die Bücher des Verlages kennt, der weiß das es hier heiß zur Sache geht.
Auch hier überzeugte mich sowohl Verlag, wie auch die Autorin und versorgten mich mit heißem Lesestoff.
Lisa und Rick, beide ...

Wer die Bücher des Verlages kennt, der weiß das es hier heiß zur Sache geht.
Lisa und Rick, beide fühlen sich in ihre abgekühlten Beziehung zueinander nicht mehr wohl und versuchen jeder auf ihre Weise wieder mehr Pepp hereinzubringen.
Cover und Titel versprechen schon heiße erotische Fantasien, an denen uns die Protagonisten Lisa teilhaben lässt.
In einem angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin mit aus eine erotische Reise. Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet!