Cover-Bild Sexy Secrets (Secrets 2)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.01.2017
J. Kenner

Sexy Secrets (Secrets 2)

Janine Malz (Übersetzer)

Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand.

Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.

Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Erscheinungsdatum: 09.01.2017
Preise:
Klappenbroschur: 9,99 €
eBook: 8,99 €
Dallas und Jane Sykes sind zusammen. Zwar ist er berüchtigt für sein Playboy Image, jedoch ist er zu Jane ganz anders. Er ist liebenswert, klug, tiefgründig und für sie unwiderstehlich. Er raubt Jane den Verstand. Doch die beiden dürften eigentlich gar nicht zusammen sein. Es ist nicht nur die Liebe zueinander die sie verbindet. Die beiden teilen ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.

Das Cover war wieder so ähnlich wie das erste gestaltet was ich persönlich gut fand. Der grüne Farbton hat mich zwar nicht so sehr angesprochen, dennoch sieht das Cover alles im allen gut aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich von der Geschichte etwas enttäuscht war. Ich fand, dass eine gewisse Spannung gefehlt hat. Ich hatte auch erwartet, dass sie Geschichte um Deliverance etwas mehr fortgeführt werden würde, was aber kaum der Fall war. Das erste Buch fand ich von der Geschichte her viel besser geschrieben als das zweite. Im Grund ging es nur um die Beziehung zwischen Jane und Dalles als um die Entführung der beiden. Ich hoffe das der dritte Band nochmal besser wird.

Bewertung:
Ich gebe dem Buch 4 von 10 möglichen Federn!

-Kriegsfeder

Unser Blog: https://paradiseofbooksdot.wordpress.com/

Veröffentlicht am 19.04.2017

Enttäsuchend

Zum Cover kann man einfach nichts sagen, außer das es wunderschön ist. Das Geschnörkel, welches schwarz changierende auf dem grauen Untergrund sieht richtig edel aus. Das S ist bei diesem Band in einem schönen Türkis gewählt worden.

Der Klappentext hat mich so neugierig gemacht, wie es wohl in der Geschichte weiter gehen würde, aber leider habe ich doch etwas zu viel erwartet. Beim ersten Band hatte ich sehr große Schwierigkeiten mich an den Schreibstil von Julie Kenner zu gewöhnen. Im zweiten Teil fiel mir dies schon etwas einfacher. Trotzdem hat es mich gestört, das teilweise in einem Kapitel der Schreibstil variierte und sehr langweilig gestaltet war.

Meine Sicht auf die Charaktere hat sich in diesem Buch um 180° gewendet. Im ersten Teil fand ich Dallas etwas nervig. Jetzt mag ich ihn immer mehr, da er immer mehr von seiner Person preisgibt und man endlich erfahren hat, was ihm nach Janes Freilassung geschehen ist.

"Du geht's bestimmten Dingen einfach aus dem Weg..."
"Jane?" "Ja"
"Halt die Klappe und küss mich."
~ Dallas zu Jane [S.125; Kapitel 9]

Jane geht mir mittlerweile einfach nur noch auf den Keks mit ihrer Geilheit und ständiger Eifersucht. Selbst bei Situationen, die sehr belanglos waren. In jedem zweiten Kapitel war sie so geil auf Dallas, dass es einfach nur noch nervig war. Und andauernd hat sie Dallas irgendwelche Vorwürfe gemacht, obwohl er sie nur beschützen wollte...

Das Buch war schon von Seite 1 an langweilig. Es ist nichts geschehen, was zu der Geschichte beigetragen hat. Fast in jedem Kapitel sind sie über sich hergefallen oder haben sich gestritten. Die beiden reden immer von der großen Liebe, aber um ehrlich zu sein habe ich davon rein Garnichts gemerkt. Wer bei diesem Buch Romantik erwartet wird eindeutig enttäuscht! Ich habe mir bei diesem Teil antworten auf meine Fragen erwartet und nicht Dauersex!

Bis zu den letzten 20 Seiten ist einfach nichts passiert. 330 Seiten sinnloses Gelaber und Sex, Sex, Sex... Wie zu erwarten haben sich Jane und Dallas am Ende gestritten (mal wieder) und sind zu meiner Überraschung nicht übereinander hergefallen. Sondern Jane wurde entführt. Dieses Wendung, sowie die Veröffentlichung der Beziehung hat Sexy Secrets noch etwas spannendes geben, zumindest spannender als der Rest des Buches.

Den letzten Teil werde ich wahrscheinlich trotzdem lesen, obwohl mich Teil 1, sowie 2 nicht überzeugen konnte. Trotzdem hoffe ich auf eine Ende ohne Dauergeilheit, sondern auf Liebe und Klärung aller Fragen. Aber meine Erwartung liegt bei fast 0!

Fazit

Ein Buch was mich sehr enttäuscht hat, was an der langweiligen Umsetzung, der Dauergeilheit der Protagonisten und dem andauernden besteigen liegt!

Veröffentlicht am 19.04.2017

Genre: Roman
Seitenanzahl: 351
Kapitelanzahl: 28

Vielen Dank an den Diana Verlag und das Bloggerportal
für die Bereitstellung dieses Rezenzionsexemplares!

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu Ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Zum Kaufn hier entlang ...
Inhalt
Verboten heiß, verboten gut
Dallas Skyes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys,
sein Vermögen und seine Frauengeschichten.
Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer:
Er ist tiefgründing, klug und unwiderstehlich sexy.
Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung
raubt mir den Verstand.
Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander,
unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig.
Es gibt Menschen, die die Macht besitzen,
uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten
ist für uns die Wahrheit.
Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein.
Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten.
Und dennoch hat sich nichts je so gut,
so richtig angefühlt.

Eigene Meinung
Zum Cover: Das Cover ähnekt wieder stark dem von Dirty Secrets, was ich gut finde und womit es perfekt in das ußere Erscheinungsbild passt. Nur leider hat weder Titel noch Cover irgendwie zum Buch gepasst, oder einen Hinweis auf den Inhalt gegeben. Aber ich find die Farbe sehr schön :D

Zum Schreibstil: Der Schreibstil hat mir dieses Mal echt nicht gefallen. Es war einfach zu vugulär, was es dann auch langweilig gemacht hat und man immer stockender oder überfliegender gelesen hat. Was mich auch teilweise verwirrt hat, war der permanente Wechsel zwischen den Perspektiven in den Kapotel. Zuerst war es der Ich-Erzähler und wurde die Geschichte aus der dritten Perspektive wiedergegeben.

Zu den Charaktern: Mit Jane komme ich jetzt überhaupt nciht mehr klar. Mir stört einfach ihre permanete geilheit unglaublich! Auch ihre Wutausbrüche und dass sie alles immer auf Dallas schiebt strört, ebenso wie ihre dauerhaft fast schon krankhafte Eifersucht in den erste Kapiteln. Das war echt richtig nervig!! Sie war in diesem Buch einfcah zu hysterisch und übertrieben.

> Ich schließe di Augen, hole tief Luft und drehe mich
dann zu ihm herum. "Du weißt, was ich durchmache
musste. Wie diese Typen, die Daddy angeheuert hat, reingingen und versuchten,
dich zu retten. Wie das ganze Gebäude in die Luft flog
und wir dachten, du seist tot." <
[~ Kapitel 12 , S. 160]

Dallas hingegen kann ich schon eher nachvollziehen. Zwar hat er ein paar echt unnötige Geheimnisse vor Jane und macht sich nur selber Stress, in dem er sie vor ihr verheimlicht, aber dennoch hab ich lieber seine als ihre Kapitel gelesen. Warum auch immer, aber ich finde er hat sich einfach echt gewandelt von dem ersten zu dem zweiten Teil. Positiv natürlich.
> "Jane?"
"Ja?"
"Halt die Klappe und küss mich." <
[~ Kapitel 9 , S. 125]

Zum Buch: Da mir der erste Teil richtig gut gefallen hat, hatte ich an dieses Bch sehr hohe Erwartungen und wie so oft, wird man leider enttäuscht.
Es fing bereits nach den ersten zwei - drei Kapiteln an. Janes ständige Eifersucht, ihre ganzen sinnlosen Wutausbrüche und dazu noch Dallas ganzen Geheimnisse vor Jane, das war einach alles zu viel. Leider zog sich das auch durch das ganze Buch, bis kurz vor dem Ende.

Die Seiten, generell das ganze Buch war/en gefüllt mir Sex. Die Rede war hier vond er großen Liebe und doch war das einzige, was bei mir permanent angekommen ist, dass Jane und Dallas einfach dauer geil sind und sich die ganze Zeit nur gegenseitig bespringen wollten. Hier gab es kein romantisches Ich liebe dich, weil.. nein! hier gab es ein Date, wo sich in dem Restaurantklo besprungen wird. Eine Protagonistin, die denkt sie wird nich mehr geliebt, weil sie mal zwei Stunden nicht gefingert wurde. Also mal echt .. was soll das denn?
Ich hab überhaupt kein Problem mit Sexszenen, aber DAS war definitiv zu viel des Guten.

Das einzig gute war dann tatsächlich die Wendung am Ende. Nun kam wieder das eigentliche Thema rund um Deiverance und die Entführung mehr in den Vordergrund und es wurden auch ein paar Geheimnisse aufgedeckt und das ein oder andere ist geschehen, as letzendlich zu einem spannenden Cliffhänger beigetragen hat.

Nun, ich hoffe der dritte Teil - Dangerous Secrets - wird besser Mit Absicht habe ich keine großen Erwartungen daran ...
Sexy Secrets hat mich echt enttäuscht! Was ich echt schade find, denn ich war Fan vom dem ersten Teil und habe dem zweiten regelrecht engegengesehnt.

> Ich erinnere mich nicht, gefallen zu sein, aber plötzlich
liege ich am Boden, verängstigt und verloren,
während mein Körper von den Nachwirkungen der
Elektroschockpistole zittert. <
[~ Kapitel 27 , S. 349]

> Warum? Darum! »Sag mir, dass du mein bist«, fordert er. »Sag mir, dass du verstehst, dass es für mich nur dich gibt. Dass es immer nur dich gab.«
»Ich weiß es, ich verstehe es.«
»Nein«, sagt er, wirbelt mich herum und drückt mich mit dem Rücken gegen das Fenster. »Ich glaube nicht, dass du es wirklich begreifst.« Ich atme schwer, ebenso wie er. Ich habe völlig die Kontrolle verloren, ich habe mich ihm völlig unterworfen, und es geht mir gut. »Dallas.« Ich höre das Flehen in meiner Stimme. »Hilf mir. Hilf mir zu verstehen.« Eine seiner Hände liegt an meiner Schulter und drückt mich gegen das Glas. Wildes, animalisches Verlangen steht ihm so deutlich ins Gesicht geschrieben, dass ich erwarte, dass er sich alles nehmen wird, das ich ihm anbiete, und noch viel mehr. Und ich will es. Bei Gott, ich will es auch.<
[~ Kapitel 8 , S.106/107/108 ]

Fazit
Eine recht solide Fortsetzung, die nicht ganz überzeugen konnte. Was nicht zuletzt an den ganzen Sexszenen lag und der permanenten Geilheit der Protagonisten.
Schade!

Bewertung
2/5

Veröffentlicht am 01.02.2017

zu oberflächlich

Der 1. Teil der Reihe hatte mich ja nicht komplett überzeugt, aber ich war sehr neugierig auf die Nebenhandlung rund um die Entführung und "Deliverance"
So habe ich gehofft, dass im 2. Teil noch intensiver ...

So habe ich gehofft, dass im 2. Teil noch intensiver auf diese Geschehnisse eingegangen wird. Leider war das nicht der Fall.

Schon nach den beiden ersten Kapiteln war ich mehr als genervt von den Protagonisten, aber besonders von Jane. Und dies zog sich auch weiter durch die restliche Geschichte.

Ich war genervt von ihrer ständigen Eifersucht und ihrem ganzen Verhalten. Außerdem wurden wieder mal ganze Seiten nur mit Sex gefüllt. Wieder und immer wieder. Handlung adieu. Auch hier fragte ich mich wieder, warum Dallas und Jane von der großen Liebe sprechen. Bei mir kam kein Gefühl von Liebe an, sondern nur Geilheit. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Zumindest nicht für mich. Es gab wieder nur ein ständiges Hin und Her, was mich dazu brachte, dass ich viele Seiten nur noch quer gelesen habe.

Ziemlich zum Ende hin gibt es dann ein paar Wendungen, die ganz gut waren. Endlich wurde auch wieder vermehrt auf Deliverance eingegangen. Mit einigen Dingen konnte man rechnen, mit anderen eher nicht. Auch der Cliffhanger war wirklich gut gewählt, da so wahrscheinlich viele zum weiterlesen animiert werden.

Bei mir ist das leider nicht der Fall. Die Reihe hat für mich hier einen Punkt erreicht, wo ich sie definitiv nicht weiterlesen werde. Aufgrund der fehlenden Tiefe und dem ganzen oberflächlichem Sex, dem ich nichts abgewinnen kann und der noch dazu oft billig dargestellt wurde, kann ich dieses Buch nicht wirklich empfehlen.