Cover-Bild One Kiss
Band 4 der Reihe "The-One-Reihe"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lauren Blakely

One Kiss

Kristina Frey (Übersetzer)

Gegen das Herz hat der Kopf nicht die geringste Chance, wie die Radiomoderatorin Nicole in dem romantisch-prickelnden Liebesroman „One Kiss“ der Nummer-1-New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely erfahren muss ...

Der Liebesroman „One Kiss“ ist der vierte Band innerhalb der The-One-Reihe von Lauren Blakely. Die Liebesroman-Reihe spielt in Manhattan und handelt von befreundeten Liebespärchen. In jedem Band steht die charmante, prickelnde Liebesgeschichte eines der Pärchen im Mittelpunkt. Dabei geht es um die große Liebe, um zweite Chancen, um geheime Sehnsüchte, freche Flirts und um Pläne, die das Herz kurzerhand über Bord wirft.

Bisher in der Romance-Reihe von Lauren Blakely erschienen:
Band 1: „One Dream“
Band 2: „One Love“
Band 3: „One Passion“

Veröffentlicht am 11.08.2019

Der beste Teil der Reihe

Band vier der Reihe war… ❤️ Traumhaft. Er war definitiv mein Liebster Teil. Er war sooo schön. Es ging mir ans Herz.

Nicole und Ryder waren ein Dreamteam. Die beiden waren super schön zusammen. Die beiden waren Sympathisch, lustig und Sexy. Beide sind sehr willensstark und wissen was sie wollen. Sie haben super Harmoniert zusammen. Man konnte es förmlich fühlen.
Wir bekommen eine Menge Interessanter Dates und die lustigsten Szenen der Welt. Ich konnte wirklich viel lachen. Der verlauf der Geschichte war Seicht und unglaublich Sexy. Ich kann kaum in Worte fassen was die Story in mir ausgelöst hat.
Ihr müsst es Lesen um es zu verstehen. Ihr werdet es nicht bereuen, das verspreche ich. Es ist was fürs Herz, auch Band vier bekommt 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 28.06.2019

neckische Liebesgeschichte - mitreißend und bezaubernd!

Mit „One Kiss“ geht die zugleich spritzige und putzige „One“-Reihe von Lauren Blakely bereits in die vierte Runde.

Das Cover ist erneut in einem einfachen, aber schönen Stil gestaltet.
Nach den amüsanten ...

Das Cover ist erneut in einem einfachen, aber schönen Stil gestaltet.
Nach den amüsanten und süßen Vorgängern,
war der Wunsch auch die Geschichte von Nicole und Ryder zu lesen groß.

Bei der Radiomoderatorin und Kolumnistin Nicole wird der Wunsch nach einem Baby immer größer.
Doch den richtigen Partner dafür zu finden,
stellt sich als große Herausforderung dar.
Nicole ist jedoch Frau genug,
um diesen Weg alleine zu gehen …
auch, wenn ihr einige Hindernisse in den Weg gestellt werden.
Dann jedoch kommt ihr die Idee:
sie bittet einfach ihren guten, und sexy Kollegen Ryder
für die Männerwelt in die Bresche zu springen und ihr zum Baby zu verhelfen.
Zunächst ist Ryder geschockt.
Doch das er gerade ebenfalls Hilfe benötigt,
willigt er ein.
Der Beginn eines ganz außergewöhnlichen Arrangements,
indem alles geregelt scheint …
zumindest bis die Gefühle ihnen dazwischen funken.

Der Klappentext klang einfach unheimlich verführerisch.
Ich konnte mich der Geschichte nicht verwehren. ;)

Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm.
Man schlüpft abwechseln in die Perspektiven von Nicole und Ryder,
und erlebt ihre turbulente Geschichte hautnah.

Nicole weiß, was sie will
und setzt ehrgeizig alle Hebel in Bewegung, um das auch zu bekommen.
Sie wirkt sehr tough,
allerdings macht ihr starker Wunsch sie auch verletzlich.
Nicole war mir sehr sympathisch,
und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.

Mein erster Eindruck von Ryder war wohl der eines notorischen Bad Boys.
Wie er auftritt – so, als würde ihm die Welt zu Füßen liegen -
wirkte er arrogant.
Es machte ihn gleichzeitig aber auch sehr sexy.
Tatsächlich besitzt Ryder ein äußerst gutes Herz,
und verbirgt hinter seiner Fassade, nur seinen Herzschmerz.

Hach, ich bin noch ganz vernarrt in diese herzallerliebste Geschichte.
Ich war von Beginn an begeistert.
Es ist eine sehr neckische Lovestory,
bei der man das Paar auf einem außergewöhnlichen,
aber mitreißenden Weg begleitet.
Ich habe viel gelacht,
aber auch mit ihnen und vor allem um sie gebangt.
Es war eine anmutige und mitreißende Geschichte!
Sehr unterhaltsam und bezaubernd!

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Ich bedanke mich beim Verlag Droemer Knaur für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 22.06.2019

Wunderschön und authentisch!

Nicole ist eine Powerfrau, die mit beiden beiden im Leben steht. Beruflich beantwortet sie in einer Radioshow Fragen zu Sex, Liebe und Co., die die weibliche Hörerschaft so hat. Ob witzige Kolumnen über die besten Stellungen für den weiblichen Orgasmus bis hin zu Vibratortest´s und die Art sich waxen zu lassen – es gibt nichts, was sie nicht für ihre Hörer heraus finden würde.
Doch Nicole ist sich auch über eins absolut sicher: Sie kann sich nicht verlieben. Und weil ihr größter Traum – ein Baby – nur mit männlicher Unterstützung funktioniert, geht sie auf die Suche nach dem perfekten Samenspender. Doch was ist der bessere Weg? Eine Samenspenderbank oder vielleicht doch den heißen Typen von nebenan fragen?

Ryder ist zwar attraktiv ohne Ende, aber ein gebrandmarktes Kind.
Sex? Gern! Beziehung? Nie wieder!
Nach dem Aus seiner Ehe kann er sein Herz nicht mehr öffnen und das schlägt sich auch auf sein Berufsleben aus. Denn Ryder ist Datingcoach und der Chef hat seine sexistischen Podcasts satt. Ein neuer Plan für eine Ratgeberreihe über ungewöhnliche Dates muss her und wer könnte ihm da besser helfen, als seine Tischtennispartnerin – Nicole.

Natürlich könnt ihr euch schon denken, wo das ganze hinführt, und trotzdem war ich positiv überrascht. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass die Ereignisse etwas verklärt werden würden, aber im Gegenteil.
Lauren Blakely zeigt sowohl die guten, als auch die schwierigen Momente eines Schwangerschaftswunsches auf. Dabei behält sie sich zwar ihren typischen Humor, geht aber auch mit einer gewissen Portion Ernsthaftigkeit an das Thema heran. Außerdem liebe ich es in beide Köpfe der Hauptcharaktere einzutauchen und quasi hautnah mitzuerleben, wie beide Seiten dieses Abenteuer erleben.
Dazu kommen die zart aufkeimenden Gefühle, neben der ganzen heißen Atmosphäre, welche beide erst mal gar nicht einordnen können und so dem Leser ein Gefühl von Authentizität geben. Ich fühlte mich nicht mit diesen typischen “jetzt verliebt sich doch einer ” – Attitüden beworfen, sondern konnte genau mit erleben, wie die zwei Hauptcharaktere selbst überrascht wurden. Das war schön.

Ich liebe sowohl Haupt- als auch die zum Teil schon bekannten Nebencharaktere. Auch die neuen, wie Flynn zum Beispiel, sind mir gleich ans Herz gewachsen und ich möchte mehr von der Autorin lesen. Ihre Bücher sind immer eine Mischung aus amüsant für Zwischendurch mit der kleinen tiefgründigen Hintergrundgeschichte, und ich bin jedes Mal wieder begeistert, kann mich nicht vom Buch lösen und völlig entspannen.

Ich liebe ihre Geschichten!

Veröffentlicht am 01.06.2019

Nicole weiß Bescheid in Liebesdingen und führt eine erfolgreiche Dating-Radio-Show, in der sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch im wahren Leben hat sie noch nicht den richtigen Mann gefunden. Sie glaubt, dass es ihr einfach nicht bestimmt ist, sich überhaupt verlieben zu können. Doch eines wünscht sie sich sehr, ein Kind! Kleiner Haken an der Sache, eine anonyme Samenbank kommt für sie nicht in Frage.

Wäre allerdings ein Spender dabei, der so attraktiv, sexy und charmant ist, wie ihr männliches Gegenstück im Sender, Ryder, geriete Nicole wahrscheinlich doch ernsthaft in Versuchung.
Ryder moderiert, wie Nicole, eine Ratgebersendung- allerdings für Männer und klärt Singles darüber auf, wie sie die richtige Frau finden können.
Nicole und Ryder sind lose befreundet und mögen sich sehr, doch wie würde Ryder darauf reagieren, wenn Nicole ihn darum bitten würde, sich als Samenspender für sie, ohne weitere Verpflichtung, zur Verfügung zu stellen? Nicole lässt es darauf ankommen und Ryder sagt tatsächlich zu. Allerdings stellt er Bedingungen…

Die „One“ Reihe von Lauren Blakely, geht bereits in die vierte Runde und ich muss, nun nach dem Lesen sagen, dass die Autorin dieser sowieso schon tollen, erotischen Liebesromanserie, mit dem Band über Nicole und Ryder, ein echtes Highlight abgeliefert hat.
Hier stimmt einfach alles! Man bekommt eine tolle Liebesgeschichte, ein sympathisches Liebespaar, reichlich Humor und höllisch knisternde Erotik geboten. Aber, was mir hier so gut gefällt, ist, dass hier nicht nur reine Erotiklektüreleser auf ihre Kosten kommen, sondern auch diejenigen Liebesromanleser, die eine wunderbare und romantische Liebesgeschichte mit etwas mehr Substanz schätzen.

Die in den Vorgängerbänden kurz erscheinende Nicole, bekommt hier nun endlich ihre eigene Story und ich hatte mich bereits im Vorfeld sehr darauf gefreut, da ich ihre direkte offene Art im Umgang mit ihren Freundinnen sehr mochte. Und natürlich nimmt Nicole auch in ihrer Geschichte kein Blatt vor dem Mund. Sie ist witzig, frech, hat einen schönen, schmutzigen Humor und wirkt sehr sympathisch auf den Leser. Sie verlor früh ihren Vater, einen Polizisten und wuchs mit ihrem Bruder bei der Mutter auf.

Ryder, irgendwie kamen mir bei seiner Beschreibung ständig Assoziationen zu dem Hollywoodschauspieler Bradley Cooper, was ja nichts Schlechtes ist , ist natürlich nicht nur wahnsinnig attraktiv, sondern besitzt auch ein Herz aus Gold. Er entpuppt sich im Laufe des Buches, als echter Gentleman, der einst von seiner Frau betrogen wurde und deswegen eine erneute feste Beziehung scheut. Okay, mögen die Protagonisten dieses Bandes eigentlich zu gut für diese Welt sein, was nun ihre Optik oder ihr Wesen betrifft- mich hat diese kleine disneyeske Übertreibung, in diesem Fall nicht wirklich gestört, denn die Autorin kann mit einer, trotz allem, glaubwürdigen Hintergrundstory punkten.

Und es ist einfach nur wunderschön zu lesen, wie Ryder lernt, wieder einem anderen Menschen zu vertrauen. Die Dialoge der beiden sind mit viel Humor gewürzt, der Roman ist sehr kurzweilig geraten- ich hatte ihn leider schon innerhalb von zwei Stunden ausgelesen und die Liebesszenen… Wow… die sind echt megahot geschrieben!

Kurz gefasst: Nicole & Ryder- kann aus Freundschaft Liebe werden? Hocherotische, prickelnde Romance, die durchaus Tiefgang und Romantik zu bieten hat.

„One“ Reihe:

Preis: 9,99 € EBook; 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 03.06.2019
Seitenzahl: 320

Der Inhalt

Radiomoderatorin Nicole weiß Bescheid über Beziehungen, immerhin moderiert sie eine Dating-Show. Deshalb glaubt sie auch definitiv nicht an die große Liebe! Was nichts daran ändert, dass sie sich von Herzen ein Baby wünscht. Ihr Kollege Ryder hat derweil ganz andere Sorgen: Er soll für die Show in zehn Dates eine Frau für sich gewinnen – dabei ist er überzeugter Single. Allerdings ein ausgesprochen gut aussehender, findet Nicole, und hat die perfekte Lösung für sie beide: Sie wird Ryder für die Show daten, er hilft ihr bei ihrem Baby-Problem. Niemand verliebt sich, alle sind glücklich. Ganz einfach – oder? [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Die US-Amerikanerin Lauren Blakely ist eine Nummer-1-New-York-Times-Bestsellerautorin. Ihre Spezialität sind Liebesromane voller Charme, Romantik und Leidenschaft. Sie lebt mit ihrer Familie in Kalifornien. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

Nur mit Mühe kann ich die Tränen zurückhalten, während ich der Anruferin lausche.

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag, dass es eher schlicht ist, aber dennoch glitzert. Der Blauton gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil abwechselt aus der Sicht der Protagonisten Nicole und Ryder geschrieben. Der Perspektivenwechsel war absolut gelungen und schön ausgewogen. Ich habe sofort beide Gefühlswelten durchblicken können.

Charaktere

Die Charaktere sind wirklich toll. Die Protagonistin Nicole kenne ich ja schon aus den vorherigen Bänden. Ich finde es super, dass ich sie nun endlich näher kennen lernen konnte. Nicole ist witzig, schlagfertig und sehr selbstbewusst. Ich mag sie unheimlich gerne. Der Protagonist Ryder ist ebenfalls absolut wunderbar. Er ist super süß, sehr hilfsbereit und dazu auch noch echt heiß. Auch das Wiedersehen mit Nicoles besten Freunden Penny und Delaney hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Beiden sehr gerne. Ryders Kumpel Flynn finde ich auch sehr interessant. Ich hoffe, dass es vielleicht irgendwann einmal eine Geschichte über ihn geben wird.

Story

Die Geschichte beginnt eher ruhig, aber hat es durch die absolut tollen Charaktere recht schnell geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Nicole und Ryder sind wirklich wundervoll. Das Thema der Geschichte ist, finde ich, auch mal ein bisschen was anderes und hat mir sehr gut gefallen. Zudem mag ich den Humor der Autorin sehr gerne. Dieser hat das Ganze sehr erfrischt. Es gibt also definitiv was zu Lachen. Dennoch habe ich nicht nur gelacht, sondern auch sehr mit den Charakteren mitgelitten. Die Gefühle sind sehr greifbar und ich konnte mich sehr gut in beide Charaktere hineinversetzen. Es entwickelt sich zwar alles sehr langsam, aber mir hat das Tempo wirklich sehr gut gefallen. Das macht das Ganze einfach sehr authentisch. Die Erotik ist meiner Meinung nach nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern für diese Geschichte einfach genau richtig. Allerdings gibt es nicht wirklich Überraschungen. Die Geschichte ist eher ruhig, aber dennoch hat sie mich irgendwie berührt. Das Buch ist trotzdem unheimlich kurzweilig und eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Das Ende ging mir dann noch mal richtig ans Herz und die Epiloge sind für mich der perfekte Abschluss. Ich finde es echt super schade, dass die Reihe nun vorbei ist.

Mein Fazit

"One Kiss" ist eine super süße und etwas andere Liebesgeschichte für Zwischendurch. Mit großartigen Charakteren, einer guten Portion Humor und vielen Gefühlen schaffte die Geschichte es mitten in mein Herz. Die Geschichte ist aber eher ruhig und hat nicht wirklich Überraschungen zu bieten. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.