Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2019

Gefahrenvoll, spannend, aufregend! Ein toller Roman, sehr gefühlvoll und schön!

Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)

Im vierten Band „Endlose Liebe“ der „Lotus House“ Reihe von Audrey Carlan geht es jetzt nun um Monet (Moe), welche man im vorherigen Band schon kennengelernt und liebgewonnen hat. Man hatte schon eine gewisse Problematik mit Clayton angeregt und nun erfahren wir ihre Geschichte.

Als Moe von ihrem Ehemann verlassen wird ist sie am Boden zerstört, doch mithilfe ihrer Tochter Lily und ihren Freunden kämpft sie sich zurück ins Leben. Doch dann passiert etwas Schreckliches, welches ihr erneut den Boden unter den Füßen wegzieht und sie droht endgültig unterzugehen.

Aber dann taucht Clay auf, welcher sich vor einem Jahr so seltsam verhalten hat, und reicht ihr die Hand um ihr zu Helfen. Sie kann dem Mann mit den tiefblauen Augen und muskulösem Körper nicht widerstehen, aber kann sie ihm auch einen Platz in ihrer kleinen Welt und ihrem Herzen schaffen? Nach allem, was geschehen ist?

Wow, was hier in diesem Band abgeht hatte ich so gar nicht erwartet. Es geht in die sehr gefährliche Schiene mit einem grauenerregenden Ex und einer Schlange von Schwester. Ich litt so mit Moe mit, die Arme musste da echt etwas durchmachen! Ich hätte diesem „Ar***“ gerne selbst in den Hintern getreten.

Moe jedenfalls habe ich schon im letzten Band liebgewonnen und sie hat eindeutig nichts verdient, was ihr Ex ihr angetan hat. Sie musste so viel über sich ergehen lassen. Zerbricht beinahe daran. Doch sie ist auch eine Kämpferin und gibt nicht so leicht auf. Vor allem, wenn sie solche Freunde an ihrer Seite hat, welche sich für sie einsetzen und immer für sie da sind. Einfach großartig. Moe ist eine äußerst herzliche, natürliche, hart arbeitende – wirklich sie kann nie Ruhe geben – Person, welche einem sofort sympathisch ist. Sie hat selbst ihre Komplexe und nach dieser Sache ist es noch schlimmer. Sie hat Durchhaltevermögen, ist klug, ehrgeizig und äußerst großzügig. Dazu noch eine wundervolle Mutter, welche nur das Wohl ihrer Tochter am Herzen liegt. Wie kann man sie nicht mögen und mit ihr leiden? Sie war mir sofort sympathisch.

Clay ist eine Riesen Stütze für Moe und das fand ich einfach so klasse. Denn vor einem Jahr hat es so ausgesehen als würde er mit Lily gar nichts zu tun haben wollen. Doch der Schein trügt, er hat in der Vergangenheit etwas durchgemacht, welches ihn hat vorsichtig werden hat lassen und er dann gleich auf Abwehr geht. Aber eigentlich will er so unbedingt eine Familie. Das fand ich so süß. Er ist einfach ein toller Kerl, kann prima mit Lily umgehen, macht Moes leben etwas einfacher. Er ist immer für die beiden da und geht auch nicht mehr weg. Das hat er klar und deutlich gemacht. Also direkt, ehrlich und geduldig. Der Mann ist absolut klasse, ein lieber und aufopferungsvoller Mann, der auch noch atemberaubend Kochen kann. Was gibt es mehr?

Die anderen Freunde von Moe sind auch alle zusammen ein klasse Haufen, denn jeder ist sofort für sie da, wenn sie etwas braucht. Vor allem Mila und Atlas sind für sie da, sozusagen schon Familienmitglieder. Doch auch alle anderen sind da und das fand ich einfach toll.

Die Story selbst war sehr spannend und interessant, da es sehr in die gefahrenvolle Schiene gegangen ist. Ihr Ex war immer hinter ihr her, es gab Probleme, dann noch auch etwas mit Moes Schwester – wo ich gleich wusste, was Sache war. Aber immer war Clay für Moe da und das war einfach schön. Man verfolgte mit, wie sich die beiden annäherten, sich aufeinander einließen und etwas Tolles daraus machten. Auch wenn Moe einmal Zweifel kamen, hat Clay diese einfach beiseite gewischt und diese aufgelöst, sodass sie mehr Vertrauen hatte. Clay war ihr Fels in der Brandung.

Ich kann einfach nur sagen, dass dieser Band wirklich fesselnd war und spannend. Man lebte in der ständigen Angst, das gleich noch etwas passieren würde, was Moe und Lily schaden könnte. Es war grauenvoll mitzuerleben, was man denn alles für das liebe Geld machen würde und ist einfach furchtbar. Moe lebte halb in Angst, halb in Glück, denn Clay macht diese Zeit zu etwas Besonderem.

Also gibt es nicht nur schlechte Tage, sondern es gab auch Freude, Liebe und Freundschaft. Ich fand dieses Buch echt toll, klasse gemacht, sehr gefühlvoll und emotional. Auch gefährlich und aufregend und schön. Eine wirklich klasse Fortsetzung mit zum Schluss einer großen und echt wundervollen Überraschung!

Veröffentlicht am 16.07.2019

Eine absolut mitreissende, fesselnde Geschichte mit schwierigem Thema! Ich bin begeistert!

Idol - Gib mir deine Liebe

Vor einem Schneesturm muss Stella Grey noch unbedingt ihre Vorräte aufstocken und da darf auf keinen Fall ihr Minzeis mit Schokostückchen fehlen. Doch ein Schreck, ein schnuckeliger, attraktiver Typ, welcher ihr zu folgen scheint, klaut ihr die Packung vor der Nase weg. Doch nicht mit ihr, kurzerhand küsst sie ihn, schnappt sich ihr Eis und nichts wie weg!

Stella ahnt nicht, dass der Überrumpelte Kerl niemand anderes ist als John „Jax“ Blackwood, der Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rockband „Kill John“. Außerdem entpuppt sich John als ihr neuer Nachbar und lässt ihr Herz jeden Tag höher schlagen…

„Gib mir deine Liebe“ ist der nun schon dritte Band der „Idol“ Reihe der Autorin Kristen Callihan und ich lese immer wieder begeistert ihre Geschichten! In diesem Teil geht es um Jax, welcher schon sehr viel durchgemacht hat seit dem ersten Band und nun erfahren wir, wie es mit ihm weitergeht. Das Cover ist wieder einmal sehr schön gemacht, heiß und cool. Der Schreibstil wie zu erwarten klasse, leicht und schnell zu lesen. Auch die schwierigen Themen hat Kristen Callihan sehr gut umsetzen können. Am Anfang des Buches gibt es gleich eine Anmerkung der Autorin zu Depressionen und Angstzuständen, was ich toll fand und auch zeigte, dass viele verschiedenste Menschen an so etwas leiden können.

Jax, der gute alte, gequälte John. Er hat wirklich viel durchgestanden, doch hatte er es danach besser gehabt? John ist ein richtig lieber Kerl, der im letzten Band einen kleinen Abzug von mir bekommen hat, diesen jetzt aber eindeutig wieder für sich verbuchen konnte. Er hat eine mega Ausstrahlung, ist selbstischer, arrogant, herrisch, welcher immer das bekommt was er will. Doch er ist auch so ein herzlicher, charmanter Mann, auf süße Art nervtötend und lästig und hat diesen eigenartigen makabren Sinn für Humor, der mir sehr gefällt. Man merkt auch, dass John nicht darüber hinweg ist, was geschehen ist, er hat noch immer seine Dämonen und Ängste und öffnet sich nicht so schnell, möchte nicht bemerkt werden. Die Musik ist zwar sein „Heiliger Gral“ doch hat diese ihn auch ein wenig im Stich gelassen, er freut sich nicht mehr ganz so darauf, er hat seine Gefühle versteckt und ist eher taub für alles geworden. Bis Stella auftaucht. Da fängt er wieder an zu leben.

Stella ist eine so sympathische, liebenswürdige und bezaubernde Person. Sie hat auch einiges durchgemacht, vor allem in Hinsicht auf ihre Familie, und glaubt jetzt nicht mehr an die Liebe. Sie ist eine offene, freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Frau, welche immer für andere da ist. Sie hat es nicht leicht, vor allem ihr Beruf zehrt sie ein wenig auf, denn durch diesen merkt sie erst recht, wie einsam sie eigentlich ist. Sie vertraut nicht leicht oder fast gar nicht, doch sie ist trotzdem eine so fröhliche und tolle Person. Schon als sie ihm die Meinung wegen ihres Minzeis gesagt hat war ich hin und weg von ihr. Sie ist frech und stur, ist sich ihrer selbst aber immer unsicher. Aber mit der Zeit wird es besser. Sie ist einfach eine klasse Persönlichkeit, welche total natürlich ist, ihre Fehler hat und dadurch mega sympathisch ist.

Wir bekommen auch wieder mehr von den anderen Bandmitgliedern mit. Whip ist ein kleiner Teufel mit dem Gesicht eines Unschuldsengels, welcher absolut witzig und toll ist. Rye streitet sich mit Brenna – zu lustig und auch süß, wir werden bald mehr wissen. Killian und Libby sind auf Urlaub, doch auch beide bekommen ihren „Einsatz“. Scottie und Sophie sind einfach zu goldig, vor allem der kleine Felix ist zuckersüß. Scottie ist auch für Jax da und hilft ihm hie und da. Die Frauen tun sich mal zusammen und nehmen Stella unter ihre Fittiche, einfach toll, dass sie sich so um Stella kümmern. Dann gibt es auch noch eine süße alte Dame, welche zwar nicht allzu oft vorkommt, doch viel dazu beiträgt, den beiden zu helfen. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und war total lieb.

Die Geschichte selbst war sehr schön, schwierig mit dem Thema von Jax, doch so super dargestellt. Die Probleme, die Ängste, die noch vorhandenen Depressionen super integriert. Stella und John haben immer so tolle, süße und freche Dialoge, sie die trotzige, er der selbstsichere Kerl. Ich fand die zwei immer total niedlich zusammen. Schlimm waren immer Johns Fettnäpfchen in denen er getreten ist, er hat da mal ziemlich blöde Anschuldigungen gemacht. Oh Mann, ich hätte ihn mal einen Kopf kürzer gemacht. Doch Stella lässt eh nichts auf sich sitzen und sagt ihm auch gleich die Meinung. Ich finde die beiden passen wirklich so gut zusammen, doch des Öfteren steht ihnen etwas im Weg.

Einen Part, welcher zwischenzeitlich auftauchte, hätte meiner Meinung nach ein wenig mehr Drama verdient oder ein größeres Problem sein können, das wurde ein wenig zu schnell abgehandelt, doch es war so auch gut. Das viel größere Problem war doch irgendwie zu erwarten, aber das passte schon, es war toll gearbeitet und mit vielen Emotionen versetzt.

Mir hat das Buch wieder außerordentlich gut gefallen, sehr gefühlvoll, witzig, frech, geistreich und fesselnd. Es kamen Ängste, Schmerz und Frustration auf, doch es gab immer diese Fröhlichkeit darin. „Gib mir deine Liebe“ war sehr unterhaltsam, schön, prickelnd, auch überraschend und vor allem ein sehr, sehr schöner Roman. Immer wieder lese ich gerne die Bücher von Kristen Callihan und kann es gar nicht erwarten, mehr von der Autorin zu lesen! Eine absolute Leseempfehlung von mir!

Hiermit möchte ich mich auch noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 03.07.2019

Witzig, schön, prickelnd! Eine tolle Fortsetzung mit faszinierenden Charakteren!

HOLD

Eine Riesenpackung Müsli im Angebot, ein schnuckeliger Typ im Anzug, welcher mit ihr flirtet - es muss ein Glückstag für Rian Sutter sein! Oder etwa doch nicht? Denn dieser schnuckelige Typ, Pierce Whitfield, beschuldigt sie wegen etwas, was ihre Zwillingschwester Marley getan hat. Ihr hart erspartes Geld muss sie nun für die Reparaturrechnung seines Tesla hernehmen und es knistert auch noch ganz gewaltig, als sich die beiden deswegen treffen.

Aber der Kerl scheint ein Herzensbrecher zu sein, also geht sie ihm möglichst aus dem Weg. Was gar nicht so einfach ist als gedacht, denn immer wieder stolpern die beiden übereinander. Pierce weckt ungeahnte Leidenschaft in ihr und schon bald kommen sie sich näher…

„Hold“ ist der nun schon dritte Band der „Mills Brothers Reihe“ von Helena Hunting und gefällt mir wieder genauso klasse wie Band Eins und Zwei. Zum Cover brauche ich gar nichts mehr zu sagen, es ist einfach wunderschön, stylish einfach, wie die vorherigen auch. Der Schreibstil war wie zu erwarten sehr locker, fluffig und leicht zu lesen, sodass man schnell durch die Story kommt.

Rian ist eine liebevolle, hinreißende und außerordentlich kluge Frau. Sie hasst Rückschläge und ist immer auf Sicherheit bedacht. Dazu sehr kratzbürstig und scharfzüngig. Rian ist auch eine klasse Person, welche sich immer um andere kümmert und sich eher hintenanstellt, auch zurückhaltend. Viel über ihre Vergangenheit erzählt sie nicht, war sie doch nicht von Glück geprägt. Sie ist aber einfach cool und war mir auch gleich sympathisch, wie sie Pierce am Anfang schon Kontra gegeben hat. Weiter so!

Pierce ist ein kleiner Charmeur, sehr geduldig, aufmerksam, auch streitlustig und antwortet nie direkt. Zum Haare raufen! Er ist auch ziemlich dreist, doch auf eine tolle Art, kann auch sehr zärtlich und herzlich sein und ist auch witzig. Der Kerl ist nicht glücklich mit dem was er immer schon getan hat, er hat aus Versehen auch ziemlichen Mist gebaut, welchen er in Ordnung zu bringen versucht. Er ist ein guter Mann, bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und Grinsen. Der Typ hat es einfach drauf, er ist ein Teufelskerl.

Marley, die Schwester von Rian ist eine ganz eigene Person. Sie ist das absolute Gegenteil, sehr offen, kunterbunt und kann offensichtlich nicht Auto fahren! ? Aber okay, sie ist auf ihre spezielle Art und Weise eine super Frau, bei der Arbeit sehr professionell, in andere Hinsicht mega aufgeschlossen. Wirklich. Sie schubst und schiebt Rian gerne in eine Richtung, wo sie sich einmal öffnen muss. Marley ist eine tolle Schwester und ich habe sie liebgewonnen. Lawson, der Bruder von Pierce, ist mal ein kleiner grummeliger, auch relaxter Typ, der gut und gerne sehr angepisst sein kann, wenn man ihm etwas nicht erzählt und sich angeblich verräterisch verhält, obwohl alles okay war. Trotzdem war er ein ganz cooler Kerl und hat mir gut gefallen.

Die Story selbst war sehr witzig, vor allem wenn Rian immer in ein Fettnäpfchen fällt und es für sie ein wenig peinlich wird. Ich hatte immer etwas zu lachen, es war sehr unterhaltsam und schön. Es gab ehrlich gesagt nicht so viel Drama, was mich nicht störte, dafür war es einfach zu fesselnd und klasse geschrieben. Mir hat es wieder unglaublich gut gefallen. Es war gefühlvoll, etwas geheimnisvoll, prickelnd und heiß, witzig und zum Schmunzeln. Das Ende war einfach zu süß und goldig. Es war einfach ein super Buch und ich konnte es nicht aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 06.06.2019

Roarke gegen Hannah! Wer gewinnt? Richtig schön, gefühlvoll, herzlich! Ein Klasse Abschluss!

The One Real Man (Love and Order 3)

Wir haben wohl alle schon sehnsüchtigst auf den dritten Band der „Love and Order Reihe“ des Autoren Duos Piper Rayne gewartet! Ich jedenfalls schon, denn die Geschichte über Hannah und Roarke schien wohl so richtig fesselnd und amüsant zu werden!

Für Hannah Crowling ist es hart in ihren 30ern noch ein Happy End zu finden, denn keine gescheiten potenziellen Anwärter gibt es für sie. Niemand interessiert sie, außer einem Mann. Sie kann nicht aufhören an ihn zu denken, möchte durch seine Haare streichen, seine Muskeln unter seinem Anzug fühlen und vieles mehr. Doch das Problem an der Sache ist, er ist der eine Mann, den sie mehr hasst als ihren Ex-Mann. Seinen Scheidungsanwalt!

Im letzten Band zum Schluss hatte man einen Schockmoment, vor allem für Hannah. Doch was macht sie damit, geht sie darauf ein, oder lasst sie es? Ich habe mich furchtbar gut amüsiert und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so spannend und anders war die Geschichte doch.

Hannah ist eine außerordentliche starke Persönlichkeit, an welcher man nicht vorbeikann. Sie ist dazu sehr liebevoll, herzlich und für andere da, wenn man sie besser kennenlernt. Doch sie ist auch sehr wütend, vor allem, was ihr Roarke „angetan“ hat. Hannah hat noch mit diesen Dämonen zu kämpfen, doch gleichzeitig möchte sie sich auch an ihn schmiegen. Ihre Gefühle sind ein Wirrwarr und sie weiß nicht wohin damit. In diesem Fall ist diese selbstbewusste Frau äußerst unsicher. Mir hat sie aber auf jedenfall imponiert und ist eine klasse Powerfrau!

Roarke ist ja wirklich so anders als er scheint. Nach außen hin zeigte er zuerst immer diese kalte, arrogante, selbstsichere Art, welche schreit, dass jeder andere zum Teufel fahren kann, der sich ihm nicht unterordnet. Doch nach und nach sieht man, dass er so anders ist. Durch einen Deal hat sich Hannah dazu verpflichtet ihm fünf Gefallen schuldig zu sein und diese nützt er mal wirklich interessant. Dadurch aber erfahren wir so viel über ihn, was man gar nicht erwartet hatte und zeigte uns einen liebvollen, charmanten, großzügigen und herzlichen Menschen. Manches habe ich echt nicht erwartet, doch es passt aber auch zu ihm. Er ist ein echt cooler Typ!

Die Geschichte hat mich echt super unterhalten. Die ganzen Gefallen gegenüber Roarke fand ich echt knuddelig, vor allem die erste Zwei waren irgendwie goldig. Der Dritte hatte es schon in sich und zeigte sein privates Umfeld, wo er nicht wirklich gerne hingeht, doch immer für andere da ist. Ich fand die Interaktion zwischen den beiden echt toll, man merkt nach und nach, wie Hannah ihren Schutzpanzer aufgibt und sich auf etwas Neues einlässt. Dass sie ihren Zorn und Gram hinter sich lässt, jedoch noch immer Angst hat und es somit auch etwas versaut. Doch auch Roarke hatte da etwas „verheimlicht“ und muss somit schlussendlich Hannah überzeugen. Dieser Part war vielleicht etwas zu einfach, doch auch passend und sehr süß. Der Epilog war echt schön und auch witzig. Wir lernen die Protagonisten der nächsten Serie kennen und darauf freue ich mich schon mal sehr, denn es hört sich wieder absolut genial an, lustig und interessant!

Wie gesagt, dieses Buch hat mir sehr gefallen, es war witzig, manchmal frustrierend, überraschend, herzlich, schön und fesselnd. Ich konnte die Geschichte gar nicht mehr weglegen, ich musste sie einfach in einem Stück fertiglesen. Ich wurde absolut klasse unterhalten, Sehr emotional, gefühlvoll, zum Schmunzeln und einfach nur zum Freuen.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Ein richtig toller, schöner Roman zum Schmunzeln!

The Opposite of You

„The Opposite of You“ ist der Auftaktband der „Opposites Attract Serie” von Rachel Higginson und ist auch mein erster Roman der Autorin. Die Reihe hat vier Bücher und ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich darauf freue! Das Cover finde ich mal richtig super, gefällt mir richtig gut. Finde ich cool, dass man sich auf den männlichen Part konzentrierte und diese noch dazu angezogen sind! Wirklich, das sieht man nicht allzu häufig. Ich finde es jedoch absolut schön und stylish und in Kombination mit dem Zyklam/Rostrot einfach klasse. Der Schreibstil hat mir auch zugesagt, was ich nur ein wenig schade fand, dass man alles aus der Sicht von Vera erfahren hat. Ich mag es nämlich von beiden Sichten alles zu sehen, doch es hat mich nicht wirklich gestört, es war toll geschrieben und einfühlsam, witzig und super.

Vera Delane kehrt mit einem gebrochenen Herz und geplatzten Träumen wieder in ihre Heimatstadt zurück, als ihr Vater erkrankt und Hilfe benötigt. Die Behandlung ist teuer und so ist Veras letzter Ausweg einen Food Truck zu eröffnen. Doch genau gegenüber ist das Sternerestaurant Lilou und der Koch Killian Quinn.

Er ist der Bad Boy der Kochszene, gilt als arrogant, übellaunig und ist von Perfektion besessen, soll aber eine Legende sein. Die junge Frau lässt sich aber von ihrem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern und gibt Kontra. Bald schon fliegen die Fetzen – und Funken!

Mir hat das Buch echt super gefallen, es gab jede Menge Streitereien, Neckereien, Flirtereien und hitzige Gespräche. Es war sehr fesselnd und sehr amüsant mitzuerleben.

Vera hat so einiges mitgemacht, floh sie auch vor ihrer Vergangenheit. Nach und nach erfährt man, was ihr geschehen ist und man fühlt richtig mit ihr. Sie ist sehr unsicher in dem, was sie tut, doch gibt sie nicht klein bei und macht aus dem, was sie hat das Beste. Vera ist richtig lieb, eine gute Frau, absolut klasse, eine tolle Köchin, kann auch richtig patzig werden – vor allem Killian gegenüber. Was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. Sie ist eine Kämpferin, hart im nehmen und immer für eine Überraschung gut. Sie war mir auch gleich sympathisch und Vera ist einfach eine super Frau.

Vor Killian hatte ich zuerst mal ein klein wenig Respekt und Bammel, dass er wirklich so ein arroganter „Ar***“ ist, doch mit der Zeit erkennt man doch, dass seine Interventionen doch anders sind als gedacht. Ich befürchtete schon, dass hier so richtig die Fetzen fliegen, doch es hält sich doch ein wenig in Grenzen. Killian ist ein richtig charmanter, hilfsbereiter – wenn auch in etwas anderer Form – und ein lässiger Kerl, der mir auch super gefallen hat. Er hatte es auch nicht leicht im Leben, doch hat er für seinen Traum gekämpft, hat hart dafür gearbeitet um dahin zu kommen und ihm wurde dabei nichts geschenkt. Wirklich, nach der Zeit merkt man, dass er ein absolut guter Kerl ist, der alles eben etwas anders angeht als gewohnt. Was ich aber toll finde.

Ein paar andere Personen werden auch immer eingebracht, da wären Veras Vater Hank, der eine Menge durchmacht, doch auch nicht aufgibt, Veras Bruder Vann, der für sie da ist und richtig lieb ist, ihre beste Freundin Molly, welche eine coole und herzliche Person ist, mit einem frechen Mundwerk. Dann noch einer von Killians Köchen, nämlich Wyatt, den ich echt süße finde und ein kleiner Lausbub ist. Ezra, Kilian Boss und Freund, welcher beschützerisch gegenüber Killian ist, sich Molly gegenüber aber seltsam verhält. Alle zusammen sind es sehr nette, spezielle und tolle Menschen, welche mir auch sympathisch waren und für den ein oder andren Lacher sorgen. Eine andere Person hätte ich gerne auf den Mond geschossen, doch ich verrate hier nicht zu viel, nur dass dieser einen echt hässlichen Charakter hat, der zum Saugrausen ist!

Die Geschichte selbst hat mir außerordentlich gut gefallen, es war zum Lachen und Schmunzeln. Es war gefühlvoll, mitreißend, spannend und prickelnd. Manchmal hätte ich dem ein oder anderen eine Kopfnuss verpasst, damit sie endlich sehen können, was da direkt vor ihrer Nase ist, doch sie bekamen das doch recht gut hin. Die beiden zusammen ergaben eine sehr gute Mischung und die Chemie stimmte, ich fand die zwei einfach süß und toll zusammen. Es war sehr amüsant, aufregend und fesselnd. Ich wurde super unterhalten und es hat mega Spaß gemacht das Buch zu lesen. Jetzt freue ich mich auf die weiterfolgenden Bände, mal sehen, ob diese genauso klasse werden!

Hiermit möchte ich mich auch bei LYX und NetGalleyDE recht herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken, was mich aber in kleinster Weise beeinflusst hat! Vielen Dank für dieses wunderbare Buch!