Cover-Bild The Wicked Horse 5: Wicked Bond
Band 5 der Reihe "The Wicked Horse"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Sawyer Bennett

The Wicked Horse 5: Wicked Bond

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Bridger Payne ist wie ein unlösbares Rätsel. Weiser, als sein Alter vermuten lässt, intuitiv und sexy wie die Hölle. Jede Frau im "Silo" will ihn, doch keine kann ihn haben. Jedenfalls nicht den wahren Bridger Payne.
Wenn du ihn hübsch bittest, wird er die Peitsche für dich schwingen, aber es wird ihm keine Befriedigung schenken. Er bringt dich vor Lust zum Schreien, verschwendet danach aber keinen weiteren Gedanken an dich.
Bridger hat das dunkelste aller Geheimnisse. Er trägt großen Schmerz in sich. Er ist absolut unantastbar.
Bis sie kommt: Maggie - gefangen gehalten, gefoltert und verfolgt von einem kriminellen Rocker-Club.
Nun ist es an Bridger, Maggie vor dem Bösen zu beschützen.

Abschlussband der "The Wicked Horse"-Reihe aus der Feder der New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Ein würdiger Abschluss der Wicked Horse Reihe

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas sowie die Vorgängerteile der Wicked Horse Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiterlesen.

Wie bereits ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Wie bereits bei den Vorgängerbänden mit einem totalen Hottie, gefällt mir das Cover mega gut. sabber sabber Es passt super zu den anderen Teilen.

Maggie Waylon muss vor dem Bickerclub Präsidenten Zeke beschützt werden. Bridger Payne, Besitzer des Wicked Horse, soll dies übernehmen. Leider kann Bridger Maggie nicht beschützen ohne sie näher an sich heran zu lassen.

Handlung und Thematik:
Die wohl mitreißendste Handlung ums Wicked Horse von allen… Maggie die ein Problem mit dem Bikerclub hat und vor diesem beschützt werden soll und Bridger, der undurchschaubarste Charakter der gesamten Reihe bilden ein super Team. Es gab einige Wendungen und das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite total mitreißend. Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Ursprünglich mochte ich das Western-Thema nicht, aber seit dieser Buchreihe bin ich begeistert.

Charaktere:
Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Maggie und Bridger führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bridger war mein Favorit was die Wicked Horse Charaktere anging und ich wartete seit dem ersten Teil, dass wir die Story um ihn kennenlernen durften. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
Wie bereits bei den anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin traurig, dass ich nun mit allen Wicked Horse Büchern durch bin. Jede einzelne Seite dieser Serie hat sich gelohnt! Dieses Buch ist für mich der krönende Abschluss. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

Wicked Horse 1: Wicked Fall
Wicked Horse 2: Wicked Lust
Wicked Horse 3: Wicked Need
Wicked Horse 4: Wicked Ride
Wicked Horse 5: Wicked Bond

Veröffentlicht am 01.07.2019

Bridger und Maggie

Die Wicked Horse Reihe kannte ich nicht, sodass der fünfte Band für mich der erste Band war. Es tat meiner Lesefreude allerdings keinen Abbruch, dass ich die Vorgängerbände (noch) nicht gelesen habe. Ich werde das aber bei Gelegenheit nachholen.
Bridger Payne ist ein interessanter Charakter. Sehr sexy, aber absolut unnahbar, was angesichts seiner Vergangenheit kein Wunder ist. Und dann fällt ihm Maggie quasi vor die Füße. Sie ist schlimm zugerichtet und zudem auf der Flucht vor dem kriminellen Boss eines Rockerclubs. Das weckt unweigerlich Bridgers Beschützerinstinkt.

Sawyer Bennets Schreibstil ist flüssig und locker, man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und ist von dieser gefesselt. Die Story beginnt gleich spannend, als die bewusstlose Maggie auf Bridgers Sofa landet. Und ebenso spannend ging sie weiter. Da ich sowohl Krimis als auch Liebesgeschichten sehr gerne lese, war dieses Buch eine perfekte Mischung für mich. Die Story ist abwechselnd aus Maggies und Bridgers Sicht geschrieben, sodass man gute Einblicke in beide Protagonisten bekommt.
Der Charakter Bridger wurde von Sawyer Bennet tiefgründig gezeichnet. Und sowohl Maggie als auch Bridger haben ein Päckchen aus ihrer Vergangenheit zu tragen. Besonders Bridgers Entwicklung in dem Buch war klasse. Man konnte seinen Zwiespalt direkt spüren. Das hat Sawyer Bennett echt gut hinbekommen. Maggie blieb im Vergleich zu Bridger fast ein bisschen blass und angesichts ihrer Vergangenheit hätte ich mir etwas mehr Entwicklung bei ihr gewünscht. Maggie ist eine sehr starke Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt und sie hat es geschafft, Bridgers Mauern Stück für Stück einzureißen.
Mir waren beide Charaktere von Anfang an sympathisch und ich habe direkt mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten. Insbesondere Bridger hat mich echt berührt. Doch das Leben ist nicht immer einfach, schon gar nicht angesichts der Vergangenheit von Maggie und Bridger. Und so kommen unvorhergesehene Wendungen, die die Spannung erhöhen, aber auch zu den Charakteren passen. Und irgendwann stellt man sich unweigerlich die Frage: Haben die beiden überhaupt eine Chance miteinander? Schaffen sie es, sich ihren Dämonen zu stellen?

Fazit:
Von mir gibt’s eine absolute Leseempfehlung für Bridger und Maggie – auch ohne Kenntnis der Vorgängerbände.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Können auch ganz kaputte Herzen heilen ?

Rezensionsexemplar via Net Galley

Rezensionsexemplar via Net Galley

Bridger Payne hatte eine entsetzliche Kindheit, deren Traumata er bis heute weder verarbeiten noch vergessen kann. Um sich selbst wenigstens ein bisschen zu spüren ist er regelmäßig Kunde in seinem eigenen Sex-Club.
Als ein Bekannter ihm die schwer verletzte Maggie in die Wohnung bringt, wirbelt dies sein ganzes Leben durcheinander. Maggie wurde gefoltert und der Rocker - Club ist immer noch hinter ihr her.

Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch, da beide Protagonisten doch sehr " kaputte " Leben haben. Aber ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da die Umsetzung dieser düsteren Thematik sehr gut gelungen ist. Ja, hier trifft eine ganze Menge aufeinander. Die akuten Probleme von Maggie,die sogar tödlich enden könnten auf der einen Seite und auf der anderen Seite die wirklich schlimme Vergangenheit von Bridger.Beide Protagonisten können einander nicht vertrauen und versuchen es dennoch.
Das gesamte Umfeld wurde sehr gut beschrieben , so dass ich dieses Buch problemlos lesen konnte, ohne die anderen Teile zu kennen. Der Sprachstil ist grandios. Man erlebt die Zerrissenheit der Personen sehr gut mit ,gleichzeitig wird immer ein wenig Hoffnung in die Handlung mit eingeflochten, so dass man als Leser zwar immer weiterlesen muss ,weil die Handlung sehr spannend ist, aber es entsteht kein Strudel der Verzweiflung. Man ist als Leser sehr gut geschützt und kann das Buch trotzdem auf sich wirken lassen.

Fazit : Eine ganz klare Leseempfehlung, die anderen Teile befinden sich jetzt auf meiner Wunschliste :)

Veröffentlicht am 07.06.2019

Krönender Abschluss

Rezension

Buchname: The Wicked Horse 5: Wicked Bond
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 300 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (31. Mai 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: The Wicked Horse 5: Wicked Bond
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 300 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (31. Mai 2019)
Sterne: 4,5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen/blauen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen ober körperfreien Mann ;) Das Cover wurde in Blau Tönen gehalten... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Maggie und Bridger geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Maggie.
Der Hauptprotagonist ist Bridger. Chef vom Silo

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charaktere sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Das Buch war wieder genau nach meinen Geschmack. Ich habe mich schon richtig auf den fünften Band der Reihe gefreut. Die Sexszenen waren echt heiß und auch sehr bildhaft beschrieben worden. Und definitiv nichts für unter 18 jährige. Das Buch war sehr spannend und ich wollte die ganze Zeit wissen, was mit den Protagonisten passiert. Bzw wie ihre Hintergrundgeschichten sind. Es waren dieses mal etwas härtere Schicksalsschläge zu verarbeiten. Welche es genau sind, müsst ihr selber lesen. Will ja hier keinen Spoilern. . Deswegen konnte ich das Buch auch nur sehr schwer aus der Hand legen. Was mir auch besonders gut gefallen hat war, dass Brigder und Maggie perfekt für einander geschaffen waren. Die zwei haben meiner Meinung nach total gut harmoniert. Ich fande auch, dass das Buch sehr gut aufgebaut war. Es war genau die richtige Mischung aus Drama, Spannung, Emotionen und Leidenschaft vorhanden. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne. Allerdings muss man halt solche Bücher mögen, die Sex, BDSM beinhalten und wenn es richtig zur Sache geht. Entweder man mag es oder nicht. Ich habe es geliebt. Ich finde es auch total traurig, dass die großartige Reihe nun vorbei ist ;(

Veröffentlicht am 04.06.2019

Wenn zwei kaputte Seelen aufeinander treffen

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Nun ist es an Bridger, Maggie vor dem Bösen zu beschützen.

Das Buch liest sich vom Schreibstil der Autorin her sehr gut und man kommt schnell in die Geschichte rein. Die Szenerie ist schön beschrieben, auch die beiden Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Nun kommt aber mein Aber: Mir ist die ganze Geschichte zu schnell. Maggie wird bewusstlos aufgefunden und ist mit Folterspuren gekennzeichnet, aber schon ein paar Tage später rennt sie wieder flott durch die Gegend, die Folter wird kaum mehr erwähnt. Auch vermisse ich ihr handeln mit ihrem ganzen Schicksal. Ihre Lebensgeschichte die nicht einfach war, das Leben im Clubhaus in ständiger Angst, dann die Folter: kaum mehr der Rede wert, es scheint, als ob die Protagonistin zwischendurch vergessen hat, was sie durchgemacht hat. Auch die Liebesgeschichte zwischen ihr und Bridger entwickelt sich meiner Meinung nach zu schnell, schon nach ein paar Tagen landen sie gemeinsam im Bett. Auch stört es sie überhaupt nicht, dass Bridger einen Sexclub leitet ... hier hätte ich mir phasenweise etwas mehr Entwicklung gewünscht.
Bridger ist ein Hottie, den man gerne in sein Bett zerren würde. Sein Hintergrund wurde besser in die Story platziert und man spürt seinen Kampf mit sich selbst. Kann er sich schlussendlich für Maggie entscheiden?
Fazit: Solide 4 Sterne von mir!
Danke an netgalley und den Verlag für das Reziexemplar!