Aufgrund von akuten Liebeskummer beschließt die junge June, ein Auslandsjahr bei ihren Onkel in Cornwall zu absolvieren. Völlig überrascht ist die deutsche Schülerin nicht nur von dem fantastischen Herrenhaus, ...
Aufgrund von akuten Liebeskummer beschließt die junge June, ein Auslandsjahr bei ihren Onkel in Cornwall zu absolvieren. Völlig überrascht ist die deutsche Schülerin nicht nur von dem fantastischen Herrenhaus, sondern auch von ihren beiden gut aussehenden Cousins Blake und Preston. June kämpft nicht nur gegen die immer weiter aufkeimenden verbotenen Gefühle für die beiden Brüder, sondern muss sich auch mit seltsamen Ereignissen auseinandersetzten.
Das Cover von Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ich finde es fantastisch und passt perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil des Autorenduos gefällt mir auch sehr gut. Nur die immer mal wieder eingeworfenen englischen Floskeln haben mich ein wenig gestört.
Auch die Charaktere konnten mich richtig begeistern.
June mochte ich schon beginn an. Sie ist schlagfertig und witzig. Ich habe auf die Begegnungen zwischen June und Blake immer wieder hin gefiebert, weil es mit den beiden einfach nie langweilig wird.
Blake ist der Griesgram der Familie, er bleibt lieber alleine und geht ganz besonders seinen Zwilling Preston, den er überhaupt nicht leiden kann, aus dem Weg. Was ich besonders gern mochte, war, dass man durch den super Schreibstil der Autorinnen, die unwiderstehliche Aura, die Blake besitzt, selbst spüren kann.
Preston ist das komplette Gegenteil von seinen Bruder. Er ist der Sunnyboy der Familie und verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden aus der Band.
Fazit
Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit ist ein fantastischer Reihen Auftakt mit viel Spannung, schlagfertigen Protagonisten, heißen Typen und tollen Setting.