Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Herzlich Willkommen bei den Bennetts!

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Als Ava als Marketingleiterin für die neue Schmuckkollektion der Bennett Firma angeheuert wird hat sie nicht damit gerechnet wen sie dort antreffen wird. Sebastian Bennet, charmant, unwiderstehlich, liebenswert und Tabu. Denn er ist ihr Arbeitgeber…

Das Cover von Love Diamonds. Voller Hingabe finde ich schön und schlicht. Der Schreibstil von Layla Hagen finde ich toll! Sie schreibt modern, angenehm und flüssig.

Die Charaktere sind auch einfach toll.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Eine echt coole Mangaserie!

:REverSAL - Komplettpaket

Band 1

Band 1

„Run, Zombie, Run!“

Die junge Geisha Ayame liebt nichts so sehr, wie Superhelden. Als sie eines Tages auf den Nachhauseweg einen jungen Mann half, entdeckte sie eine merkwürdige Spielekonsole. Aus Neugier registriert sie sich und gelangt somit in ein spiegelverkehrtes Kyoto und sie war nicht alleine….

Das Cover und der Zeichenstil sind unglaublich toll! Die Farbgebung auf dem Cover hat mich erst auf das Manga aufmerksam gemacht.

Ayame ist eine junge Geisha mit ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Sie tut ihr Bestes, um ihren Teil dazu beizutragen. Außerdem hat sie ein sehr weiches und gutes Herz. Sie ist mir sehr sympathisch.

Es war eine nette Idee, dass man Aru (dem Nachbarshund) hier eine besondere Rolle zuteil lies.
Die Handlung ist sehr spannend und mal etwas Neues.

Fazit

Die Geschichte ist sehr spannend und abwechslungsreich. Ich kann :REverSAL von Karakarakemuri jedem empfehlen, der eine spannungsreiche und ungewöhnliche Geisha Story des 21. Jahrhunderts lesen möchte.

Band 2

Ein spannungsreiches Finale in verkehrten Kyoto

Mit Band zwei ist die Dilogie auch schon der letzte Band der :REverSAL Reihe.

Ayame wurde zum zweiten Mal in die spiegelverkehrte Welt gezogen. Als die junge Geisha merkt, dass es bei diesem Spiel, um mehr geht, steht sie nun vor einer großen Herausforderung.

Die Handlung ist einfach genial. Ayame bekommt endlich die Chance eine Heldin zu sein. Sie zeigt auch hier wieder Kampfgeist und ihr gutes Herz.

Auch der ängstliche Takayuki ist über seinen Schatten gesprungen.

Veröffentlicht am 09.06.2019

:REverSAL 01

Die Handlung ist sehr spannend und mal etwas Neues. Normalerweise lese ich keine Zombie Mangas oder Bücher, aber diese Geschichte hat mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ein fantastischer Auftakt <3

Zeig mir, was Liebe ist 01

Hozuki Heiji ist als Klassenschläger verschrieben. Als die süße und schreckhafte Kii ihn um sein Hausaufgabenheft bitten soll, wird sie Zeugin einer Schlägerei. Doch es ist nicht immer so wie es scheint…

Der ...

Der erste Band der Reihe Zeig mir, was Liebe ist ist einfach ein wundervoller und süßer Beginn einer einzigartigen Liebesgeschichte.

Kii ist ein sehr fröhliches und ausgelassenes Mädchen. Sie setzt sich für die Dinge und Menschen ein, an denen sie glaubt und liebt.

Hozuki ist auch einfach zum knuddeln! Er ist ein zutiefst missverstandener und sensibler Junge. Durch sein Verhalten gegenüber Kii hat mir öfters Tränen in die Augen getrieben vor Lachen.

Besonders toll, finde ich die Geschichte vom Igel und dem Häschen!

Auch der Zeichenstil von Nao Hinachi gefällt mir sehr gut. Sie hat - für einen Shojo Manga typisch - viee niedliche Elemente (Accessoires) eingebaut, die auch sehr gerne haben möchte .

Fazit

Die Mangaka Nao Hinachi hat mit Zeig mir, was Liebe ist eine süße und humorvolle Liebesgeschichte erschaffen!

Veröffentlicht am 24.05.2019

Ashlyns und Drakes Geschichte geht weiter!

Dragon Love - Manche liebens heiß

Nachdem Ashlyn vor Drake geflohen ist, macht sie sich auf die Suche nach einem Mentor, der ihr zeigt, wie sie ihre neuen Kräfte als Hüterin des Höhlentors kontrolliert. Ihre Suche führt sie nach Budapest zu einer Veranstaltung für zukünftige Wächter- und Wächterinnen. Gleichzeit tagt im selben Hotel die Drachenclans, darunter auch Drake Vero, der Ashlyn nicht noch einmal entwischen…

Dragon Love. Manche lieben´s heiß ist der zweite Band der Dragon Love Reihe.

Das Cover sieht toll aus und passt einfach super zur Geschichte!

Der Schreibstil von Katie MacAlister ist großartig. Ihr Schreibstil ist modern, flüssig und lädt zum Lesen ein.

Ashlyn ist mir immer noch sympathisch. Nur zeigt sich in diesem Band deutlicher, dass sie nicht um die Ecke denkt.

Drake wirkt in diesem Band auf mich viel menschlicher, als im ersten Band, was mir sehr gut gefällt. Ich kann verstehen, wieso er Ashlyn oft einfach nur schütteln und anschreien will!

Fazit

Der zweite Band er Dragon Love Reihe ist eine gelungene Fortsetzung voll Spannung und Geheimnissen!