Profilbild von Buecher_Panda

online

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Rezension zu: Gefährtin der Dämmerung

Gefährtin der Dämmerung

Nach der spektakulären wieder Vereinigung von Cat und Bones hat die Regierung einen weiteren mächtigen Verbündeten hinzubekommen. Aber nun holt Bones Vergangenheit in ein und droht nicht nur die Bezieung zwischen seinem Kätzchen und ihm zu zerstören, sondern seinen ganzen Clan…..

Der Schreibstil von Jeanine Frost ist fantastisch! Sie schreibt modern, angenehm und flüssig.

Auch die Geschichte ist spannend und witzig!

Cat gefällt mir immer besser. Sie findet langsam heraus wer sie wirklich ist und wer sie sein will.

Bones ist auch einfach toll! Er wirkt wie ein harter Hund, hat aber auch eine weiche Seite, die er aber nur Cat und seinen Freunden zeigt.

Wir lernen in diesem Band auch weitere außergewöhnliche Persönlichkeiten kennen. Tate ist eine davon.

Rezension zu: Der letzte Kuss

Der letzte Kuss

Das sechzehn jährige Superhirn Claire Denvers ist für ihr Studium in die kleine Stadt Morganville gezogen. Nachdem Shanes Vampire jagender Vater zurück in die Stadt gekommen ist, geht für die Glasshausbewohner alles zum Teufel. Shane wird wegen Mordes verhaftet und nun ist es an seinen Freunden, den wahren Mörder zu finden bevor es zu spät ist. .

Das Cover hat mich damals auf das Buch aufmerksam gemacht. Wenn man es sich ansieht, weiß man schon, auf welche Art von Geschichte man sich mit Haus der Vampire einlässt. Der Schreibstil von Rachel Caine ist toll. Er ist modern und flüssig.

Die Charaktere sind charmant und witzig. Michael Glass ist der verantwortungsbewusste der drei Bewohner. Eve ist jemand die den meisten als „Gothic“ bezeichnen würden. Sie ist eine wunderbare Freundin, lässt sich von niemanden was gefallen. Dann gibt es noch Shane den Frauenhelden. Er ist aber auch ein absolut loyaler Mensch, der für seine Freunde durch die Hölle und wieder zurückkehren würde.

Logan Bennett ist am Zug

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Logan Bennett ist noch nicht über den Verrat seiner Exverlobten hinweg. Zumindest bist die attraktive Nadine Hawthrone die sein Herz im Sturm erobert hat. Und auch Nadine ist von Logan fasziniert.

Der ...

Der Schreibstil von Layala Hagen ist großartig. Modern, angenehm du flüssig.

Das Cover von Love Diamonds. Voller Hingabe finde ich schön und schlicht. Der Schreibstil von Layla Hagen finde ich toll! Sie schreibt modern, angenehm und flüssig.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Endlich mal was Neues!

Until You: Sage

Als Kimberly den attraktiven Sage Mayson trifft, ist es um sie geschehen. Als eine Verwechslung die beiden auseinanderreißt. Ist Kim sehr traurig. Als Sage seinen Fehler einsieht, will er sie wieder für sich gewinnen, aber vielleicht ist es schon zu spät.

Das Cover von Until Love: Sage passt zu seinen Vorgängern. Ich finde es nur langsam ziemlich eintönig.

Aurora Rose Reynolds hat einen modernen und flüssigen Schreibstil. Sie schreibt für junge Frauen, die nichts gegen ein paar saftige Schimpfwörter haben, die den Mason Männer öfter mal über die Lippen gehen.

Sage konnte mich erst im zweiten Teil des Buches für sich gewinnen. Zuvor war er mir viel zu voreingenommen.

Kim fand ich auf Anhieb sympathisch. Sie ist total lieb, liest gerne und ist sehr warmherzig und verständnisvoll.

Die Handlung hat sich endlich mal geändert! Normalerweise folgen Aurora Rose Reynolds immer dieselben Muster, nur die Namen wechseln. Endlich bricht sie mal mit dem Muster und bringt Abwechslung in die Geschichte.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Neue Konkurrentin?

Hiyokoi 03

Die junge Hiyori ist wegen eines Unfalls erst mitten im Schuljahr auf die Highschool gekommen. Dabei ist die 15 – jährige, 1,40 Meter große Highschoolschülerin doch so schüchtern und in sich gekehrt. Zu ihrem Unglück wird sie neben den 1, 90 Meter großen Yushin gesetzt, der bei jedem beliebt ist und die Aufmerksamkeit auf Hiyori zieht. Endlich wird Hiyorin mutiger, doch dann bekommt sie eine neue Mitschülerin, die nicht nur gut aussieht und schon beliebt ist, sondern es auch noch auf Yushin abgesehen hat!

Das Cover ist ganz okay. Es ist nichts Besonderes, sondern schlicht gehalten und zeigt die beiden Hauptprotagonisten.

Die Zeichnungen finde ich großartig! Hiyori ist wirklich richtig niedlich!

Die Charaktere sind alle sehr nett und verständnisvoll, was ich so noch nie in einem Manga (shojo) gelesen habe.

Hiyorin wird immer mutiger, was echt toll finde. Ihre Freundinnen unterstützen sie, wo sie nur können. Besonders gefällt mir Natsuki. Sie ist direkt und sehr beschützend.

Auch Yushin ist mir sehr sympathisch. Er ist das genaue Gegenteil von Hiyorin. Yushin ist 1,90 Meter groß, sehr aufgeschlossen, kontakt freudig und beliebt.

Fazit

Hiyokoi ist eine süße Geschichte voller Niedlichkeit und Nettigkeit, die man sehr gut zwischendurch lesen kann.