Hannah und Roark, ein schöner Abschluß der Reihe
The One Real Man (Love and Order 3)Hannah hat nach der Scheidung eine Wohltätigkeitsorganisation für Frauen und Mädchen gegründet. Sie ist zwar wohlhabend und kommt aus gutem Hause, doch sie wurde zum schweigen erzogen. Sie soll immer hinter ...
Hannah hat nach der Scheidung eine Wohltätigkeitsorganisation für Frauen und Mädchen gegründet. Sie ist zwar wohlhabend und kommt aus gutem Hause, doch sie wurde zum schweigen erzogen. Sie soll immer hinter ihrem Mann stehen und ja nicht auffallen. Doch mit der Einreichung der Scheidungsunterlagen wird sie nicht nur von ihren Freundinnen ignoriert sondern auch von ihrer Mutter. Mit der Organisation wollte sie allen Frauen und auch sich selbst eine Stimme geben. Alles würde so schön laufen, wäre da nicht der Erzfeind Nummer Eins. Der Scheidungsanwalt ihres Ex-Mannes Roarke.
Roarke ist einer der besten Scheidungsanwälte der Stadt. Und es kommt selten vor dass er etwas bereut. Doch seit er Hannah gesehen und kennen gelernt hat, bereut er ihren Ex-Mann vertreten zu haben. Er will sie, aber Hannah ist ziemlich sauer auf ihn und will nichts mit ihm zu tun haben. Da muss er sich einiges einfallen, wie sie ihn besser kennen lernt und vielleicht auch lieben lernt.
The One Real Man ist der dritte Teil der Reihe und somit der letzte Teil. Und ich habe mich wahnsinnig auf die Fortsetzung gefreut. Die Autorin ist ihrem Still treu geblieben und das Buch ist einfach schön zu lesen. Doch leider muss ich auch gestehen, dass der zweite Teil immer noch mein Favorit ist. Dies kann natürlich auch an den Protagonisten liegen. Den Hannah und Roarke haben mich nicht so überzeugt wie Chelsea und Dean. Dennoch ist es ein schöner Abschluss dieser Reihe.