Der beste Teil der Reihe!
Der letzte erste KussInhalt:
Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher ...
Inhalt:
Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...
Fazit:
Während der erste Teil schon wirklich gut war, war der zweite einfach nur unglaublich. Auf Elle und Luke's Geschichte habe ich mich nach „Der letzte erste Blick“ sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.
Man spürte regelrecht, was die Beiden füreinander empfinden und will einfach nur das sie zusammen glücklich werden. Luke ist einfach ein Traumtyp: Er ist charmant, loyal und immer für Elle da. Eigentlich das was sich jedes Mädchen wünscht.
Beide haben auch ziemlich schwierige Familienverhältnisse, was sie beide nicht daran hindert das Leben zu leben das sie möchten. Auch haben Elle und Luke es des öfteren geschafft mich zum Lachen zu bringen.
Bereits von Anfang an war das Buch spannend und man konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zum Schluss kann nur gesagt sein, dass mich das Buch ziemlich fertig gemacht, einfach weil es so gut war.