Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2019

Eine wunderbar unterhaltsame Lektüre nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an".

Park Avenue Princess

Georgie
DIENSTAGMORGEN
Reden wir doch mal über fünf Uhr in der Früh.
Das ist doch die schlimmste Stunde des Tages, habe ich nicht recht?
Und wieso?
Nun, wenn man um fünf Uhr in der Früh wach ist, kann ...

Georgie
DIENSTAGMORGEN
Reden wir doch mal über fünf Uhr in der Früh.
Das ist doch die schlimmste Stunde des Tages, habe ich nicht recht?
Und wieso?
Nun, wenn man um fünf Uhr in der Früh wach ist, kann das mehrere Ursachen haben, und allesamt sind sie schrecklich.
Szenario eins: Man ist auf dem Weg zum Flughafen, um einen frühen Flug zu erwischen. Schrecklich.
Szenario zwei: Man war die ganze Nacht unterwegs, der Wodkarausch lässt allmählich nach, und man ist gerade wieder nüchtern genug, um zu ahnen, dass man den Tag vermutlich nur mit Kopfschmerztabletten, jeder Menge Kohlehydraten und flüsternd überstehen wird. Schrecklich.

LXY digital Verlag
255 Seiten
Übersetzung: Richard Betzenbichler
ISBN: 978-3-7363-0964-7

Cover
Wow, es ist sehr anziehend und passt eindeutig zum Titel. Es hat mich auch sehr neugierig gemacht.

Inhalt
Andrew Mulroney, Staranwalt für die Reichen und Schönen, ist ein absoluter Workaholic und hat keine Zeit für Frauen. Schon gar nicht für die verwöhnte Prinzessin von New York Georgie Watkins, die mehr Zeit damit verbringt, in der Klatschpresse zu landen als bei einem echten Job, die ihr Apartment in der Park Avenue ererbt und es sich nicht erarbeitet hat – und bei deren Anblick sein Herz aus dem Takt gerät. Und als es zu einem heißen Kuss kommt und das Foto in der Presse landet, fragt sich Manhattans High Society, ob diese beiden so unterschiedlichen Menschen tatsächlich ein Paar sind. Und Andrew muss sich eingestehen, dass er die Frage gerne mit Ja beantworten möchte.

Autorin
Lauren Layne arbeitete in der Online-Branche, bevor sie ihr Businesskostüm gegen gemütliche Pyjamas eintauschte und das Schreiben von Liebesromanen zu ihrem Beruf machte.

Meinung
Es scheint wieder eine Geschichte ganz nach dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“ zu sein. Mal sehen, ob sie sich von der Masse abheben kann.
Georgiana, oder für ihre Freunde auch Georgie, scheint ein reiches It-Girl zu sein, dessen Leben nur aus Partys und Shopping besteht. Ihr wurde scheinbar alles in den Schoß gelegt und sie ist bis zum Ende ihres Lebens mehr als gut versorgt. Sie muss keinen Finger krummmachen und einfach nur ihr Leben in vollen Zügen genießen. Tja, so ist der Schein, aber man merkt bei ihr schnell, dass unter dieser Fassade doch mehr steckt als nur ein oberflächliches Partygirl. Klar, sie feiert gerne mit ihren Freunden und liebt es, zu shoppen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ihr Leben perfekt ist. Denn das ist es nicht. Auch sie plagen Sorgen und Probleme, auch wenn sie sich vielleicht von denen eines Normalsterblichen etwas unterscheiden können.
Andrew scheint das komplette Gegenteil von ihr zu sein. Er ist ein sehr erfolgreicher Anwalt und lebt für seine Arbeit. Er ist diszipliniert und distanziert und kabelt sich immerzu mit ihr. Ihr macht das unheimlich viel Spaß und sie timt sogar ihre Begegnungen nach ihm! XD
Beide haben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und vor allem von der Liebe und prallen deshalb sehr häufig aneinander. Doch irgendetwas an ihr lässt ihn einfach nicht zur Ruhe kommen. Er fühlt sich unfassbar zu ihr hingezogen, obwohl sie sein Leben gehörig auf den Kopf stellt. Aber vielleicht ist es gerade das, was in seinem Leben noch fehlt. Man darf sehr gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird.
Da die Geschichte hauptsächlich aus ihrer Perspektive erzählt wird, kommen wir in den Genuss ihres erfrischenden und äußerst unterhaltsamen Erzählstils. Der ist oftmals zum Brüllen und so fesselnd, dass die Seiten einfach nur so dahinschmelzen.
Mich hat die Geschichte sehr gut unterhalten und auch überrascht. Es ist zwar eine Geschichte, dessen Ausgang man schon erahnen kann, aber bis zum möglichen Happy End geschehen doch noch einige unerwartete Dinge, die das Lesen zum Genuss werden lassen. ;)

Veröffentlicht am 27.05.2019

Verdient der Exmann eine zweite Chance? Eine unterhaltsame Lektüre. ^^

The One Right Man (Love and Order 2)

„Addison und Clark.“ Ich blicke von meinem Smartphone auf und versuche, dem Taxifahrer über den Rückspiegel die Wegbeschreibung durchzugeben. Er nicht und sagt etwas, das ich nicht verstehe, weil er nicht mit mir redet, sondern mit seinem Bluetooth.
Ich zucke mit den Schultern und hämmere weiter mit den Daumen auf das Display ein, um die Nachricht zu Ende zu schreiben.
Ich: Komme ungefähr zehn Minuten zu spät.
Die drei Punkte erscheinen, und ich stelle mir vor, wie mein Date in der Bar sitzt und auf mich wartet.
Glen: Okay.
Ich: gefällt dir die Bar?
Die drei Punkte tauchen auf und verschwinden wieder. Ein paar Minuten lang halte ich das Telefon noch in der Hand, doch anscheinend warte ich vergebens auf eine Antwort, also lasse ich es in den Schoß fallen.

271 Seiten
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
Love and Order-Reihe
Band 2
Übersetzung: Cherokee Moon Agnew
ISBN: 978-3-95818-332-2

Cover
Nicht schlecht. Es wirkt sehr lässig.

Inhalt
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!
Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.
Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Autorin
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meinung
Ich habe bereits den ersten Band dieser Reihe gelesen, der mir sehr gefallen hat. Deshalb kann ich die Fortsetzung gar nicht abwarten. ^^
Schon der Klappentext verspricht eine unterhaltsame Handlung. Der Exmann hofft anscheinend auf eine zweite Chance bei der Exfrau und will ihr zeigen, dass er sich verändert hat und wie gut sie doch eigentlich zusammenpassen. XD Man darf also gespannt sein. ;)
Chelsea ist eine Marketingmanagerin und hat mit Männern einfach kein Glück. Weshalb ihr erstes Treffen mit ihrem Ex nach fünf Jahren auch alles andere als gut läuft. Die Trennung damals hat bei ihr deutliche Spuren hinterlassen und heute ist sie nicht mehr das naive Mädchen von damals und gibt ihm deutlich Kontra. Doch die beiden sollen zusammen arbeiten. Ob das gut gehen wird? Denn jedes Zusammentreffen der beiden endet in einem verbalen Wortgefecht. Doch womöglich steckt hinter der Kabelei mehr, als beide zugeben wollen. Denn wie heißt es doch so schön: Wer sich liebt, der neckt sich. So oder so ähnlich heißt es doch? XD
Dean ist Anwalt für Steuerrecht. Schon damals hatte er Macht über sie und das scheint sich leider (oder?) nicht geändert zu haben. Anfangs habe ich nicht so recht glauben können, dass er sie zurückgewinnen möchte. Hat er doch bei ihrer Trennung nicht wirklich um sie gekämpft. Woher also dieser plötzliche Sinneswandel? Doch er scheint es ernst zu meinen. Drücken wir ihm die Daumen! Soll er sich mal so richtig anstrengen, denn sie wird es ihm keineswegs einfach machen.
Es gibt auch ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus dem ersten Band! Ich bin schon ganz neugierig auf die Fortsetzung. ^^
Die Autorinnen wissen einfach, wie man eine spannende Liebesgeschichte schreibt. Ich bin immer völlig hin und weg von ihren Geschichten und kann nie genug bekommen. ^^ Ich kann die Reihe und diese Autorinnen nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 26.05.2019

Tolle Rezepte und interessante Fakten zur artgerechten Ernährung. Lesenswert!

Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch

Liebe Leserin, lieber Leser,

Liebe Leserin, lieber Leser,
der Ruf nach einer Medizin der Zukunft wird immer lauter. Besorgniserregend sind die Prognosen aus Studien, dass vor allem ernährungsbedingte Erkrankungen unsere Gesundheitssysteme torpedieren und im schlimmsten Fall kollabieren lassen. Dies geschieht mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn wir nicht endlich etwas tun, um die Vielzahl von chronischen und schulmedizinisch schwer oder gar nicht behandelbaren Krankheiten einzudämmen. Hier ist jeder Einzelne von uns gefragt.

PDF-Dokument
196 Seiten
Untertitel: Meine Rezepte bei Beschwerden, die Ärzte ratlos machen
Gräfe und Unzer Verlag
ISBN: 978-3-8338-6873-3

Cover
Es ist lustig, denn ich habe erst auf dem zweiten Blick erkannt, dass es sich um Lebensmittel handelt. XD

Artgerecht Kochen – Genuss mit Mehrwert
Nicht nur Tiere können und sollten artgerecht ernährt werden, auch für uns Menschen gibt es eine Ernährungsform, die den ureigensten Bedürfnissen unseres Körpers entspricht. TV-ERNÄHRUNGS-DOC Dr. Matthias Riedl zeigt, wie eine artgerechte Ernährung für den Menschen aussieht und wie sie unsere Gesundheit und Lebensqualität grundlegend verbessert:
Langjährige medizinische Praxis zeigt: Die artgerechte Ernährung ist die erste Ernährungsform, die Zivilisationskrankheiten wirkungsvoll vorbeugen kann. So lassen sich bereits bestehende Erkrankungen, wie z.B. chronische Entzündungsprozesse, Stoffwechselstörungen, Typ-2-Diabetes, Darmerkrankungen, Bluthochdruck und Migräne deutlich bessern oder sogar komplett heilen.
Essen als Medizin: Neben leicht verständlichen Know-how zur artgerechten Ernährung stellt Dr. Riedl mit zahlreichen spannenden Beispielen vor, welche erstaunlichen Wirkungen Lebensmittel in unserem Organismus entfalten.
Artgerecht genießen: Ob klassisch oder exotisch, knackig frisch oder würzig wärmend – wer artgerecht kocht, tut nicht nur seinem Körper etwas Gutes, sondern darf sich zudem auf jede Menge neue Geschmackserlebnisse freuen. Über 90 abwechslungsreiche und alltagstaugliche Rezepte zeigen, wie sich die gesündesten Lebensmittel der Welt in leckere Gerichte verwandeln lassen.

Autor
Dr. med. Matthias Riedl ist Ernährungsmediziner, Diabetologe sowie ärztlicher Direktor und Gründer des medicum Hamburg, Europas größter Einrichtung für Diabetes, Ernährungsmedizin und angrenzende Fachgebiete. Hier behandeln seit 1999 Ernährungsberater, Psychotherapeuten, Diabetologen, Ernährungsmediziner, Internisten, Kardiologen und Sportpädagogen alle Krankheitsbilder, die durch nicht artgerechte Ernährung entstanden sind oder sich durch spezielle Kostformen therapieren lassen. Außerdem betreut das medicum Hamburg exklusiv die Athleten des Olympiastützpunktes Hamburg. Das Ziel: Leistungsoptimierung durch richtige Ernährung.
Bekannt ist Dr. Matthias Riedl als ERNÄHRUNGS-DOC beim NDR und durch diverse Publikationen in Fachmagazinen.

Meinung
Ich bin wirklich gespannt auf dieses Kochbuch. Denn als ich den Titel gelesen hatte, wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde. Artgerecht verbinde ich eigentlich mit der Haltung von Nutztieren und nicht mit unserem Essen. Aber scheinbar greift dieser Begriff auch auf unser tägliches Essen zu.
Laut dem Buch gibt es sogar neun Faktoren für artgerechtes Leben: natürliche Bewegung, regelmäßige Entspannung, 80 % - Regel, Hülsenfrüchte als Grundnahrungsmittel, Glas Wein zum Essen, Gefühl der Zugehörigkeit, überwiegend pflanzliche Kost, das Richtige zur rechten Zeit und Lebensaufgaben pflegen. Wer also mehr dazu wissen möchte, sollte dieses Buch lesen. Ist recht interessant.
Es beginnt erstmal theoretisch und führt den Leser in die Thematik ein. Es wird viel Wissenswertes über gesundes Essen erzählt und bestimmte Nahrungsmittel genannt, die einem zu einem gesunderen Lebensstil verhelfen.
Dann kommt für mich das Spannendste an dem Buch, die Rezepte. Es erwarten einen 18 artgerechte Frühstücksrezepte, 53 artgerechte Hauptgerichte, 14 artgerechte Desserts und Snacks und 13 artgerechte Getränke. Eine bunte Mischung, sodass jeder etwas für seinen Geschmack finden wird. Eine sehr interessante Auswahl und zu jedem Rezept gibt es einen knappe Erklärung zu dem jeweiligen Superfood. ^^ Jedes der Rezepte wird mit einem ansprechenden Foto begleitet, das einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Ich habe sehr große Lust bekommen, die Rezepte auszuprobieren. Naja, einige zumindest, denn nicht alle sagen mir zu.
Mir ist vor allem das Rezept zu den vietnamesischen Sommerrollen ins Auge gefallen, weil ich selbst Vietnamesin bin und das zu unserem normalen Essensrepertoire gehört. Jeder macht es anders und auch unsere Familie bereitet die Sommerrollen anders zu, als im Rezept. Aber für mich war das interessant zu lesen.
Am Ende gibt es dann noch ein Sachregister, das einem die Suche nach einem bestimmten Nahrungsmittel oder Rezept erleichtern soll.
Sehr ansprechend! Kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 04.05.2019

4,5 Sterne für eine unterhaltsame Lektüre, die bis zur letzten Seite interessant bleibt.

Playing by her Rules

Noch ein einziger weiterer Artikel über das Testen von nippelfreien Bustiers oder Höschen, die unten offen sind, und Matilda Kent würde ihre Chefin erwürgen.
Wer bezahlte schon allen Ernstes hundert Dollar ...

Wer bezahlte schon allen Ernstes hundert Dollar für einen winzigen Fetzen aus Satin und Spitze, der nicht mal ansatzweise all die Körperteile bedeckte, die normale Unterwäsche bedecken sollte? Eine klitzekleine Perlenschnur zwischen zwei Stoffdreiecken konnte das Fehlen von Stoff in dieser bestimmten Gegend auch nicht wettmachen. Und zu welchem Anlass sollten man so etwas überhaupt tragen?

175 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Sabine Neumann
2018
ISBN: 978-3-7325-6177-3

Cover
Es ist eindeutig heiß, doch was soll es mir genau sagen?

Sein Spiel, ihre Regeln.
Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken – Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance – nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern…

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews lebt mit ihrer Jugendliebe und zwei erwachsenen Kindern am Rande Brisbanes, Australien. Sie hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

Meinung
Ich kenne die Autorin nicht, wurde aber vom Klappentext und dem Cover wie magische angezogen. XD Mal sehen, wie es sein werden wird…
Matilda, Tilly genannt, hat vier Jahre Journalismus in Stanford studiert, nur um bei einer Zeitschrift zu landen und über winzige Unterwäsche zu schreiben. So hat sie sich ihren Traumjob wohl nicht vorgestellt… Doch so schnell gibt sie nicht auf! Und siehe da – es tut sich eine große Chance auf! Dumm nur, dass sie dabei mit ihrem Ex zusammenarbeiten soll. Was soll sie nur tun? Wird sie ihre persönlichen Hintergründe beiseiteschieben, um beruflich voranzukommen?
Tanner, Slick genannt, ist der Kapitän des Sydney-Smoke-Rugby-Teams und ein richtiger Playboy. Da fragt man sich, welcher Spitzensportler das wohl nicht ist. XD Er und Tilly waren einmal ein Paar, bis er sie ziemlich unsanft abservierte. Das scheint er aber heute zu bedauern und tut alles, um sie wieder für sich zu gewinnen. Doch so leicht macht es Tilly nicht für ihn. Er soll richtig um sie kämpfen, auch wenn sie äußerlich ganz cool gibt und ihm eigentlich keine weitere Chance geben möchte. Doch ihr Herz ist da völlig anderer Meinung…
Beide stammen aus einfachen Verhältnissen und nun da er es geschafft hat, sich seinen Traum zu erfüllen, will er ihr alles bieten. Dumm nur, dass sie so gar keinen Wert auf Materielles legt… XD
Diese Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten. Es war wie ein Katz- und Mausspiel, denn sie gab sich äußerlich unbeeindruckt von ihm, obwohl der Schmerz von vor Jahren immer noch in ihr tobte. Doch er gab ihr alles, nur um wieder ihr Herz sein Eigen nennen zu können. Es ist amüsant mitzuverfolgen, wie sie beide sich wieder annähern und vielleicht auf ihr Happy End ansteuern. ;)
Von dieser Autorin werde ich auf jeden Fall noch etwas lesen. Mit diesem Werk konnte sie mich von sich begeistern und ich kann es kaum erwarten, noch mehr von ihr zu lesen. ^^

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 12.03.2019

Wie ein wahr gewordenes, modernes Märchen.

Duke of Manhattan

Ryder

Ryder
Alles war besser in einem Privatflugzeug. Allerdings waren Privatflüge nichts, womit sich der britische Adel abgab. Meine Familie betrachtete so etwas als unseriös – sie würden es neureich nennen. Es war weder das erste noch das letzte Mal, dass meine Familie und ich unterschiedlicher Meinung waren – mir gefiel nämlich alles an diesem Erlebnis. Die Art, wie sich der Ledersitz an meinen Hintern schmiegte. Die Tatsache, dass die Röcke der Flugbegleiterinnen besonders kurz, ihre Beine aber sehr lang aussahen. Sogar der Service hatte etwas von einem Flirt an sich.

LXY digital Verlag
256 Seiten
Übersetzung: Anja Mehrmann
Kings of New York-Reihe
Band 3
ISBN: 978-3-7363-0868-8

Cover
Nicht übel. Nur kann ich die Fahne (noch) nicht ganz mit dem Titel in Einklang bringen, aber das klärt sich sicherlich bald. ^^

Inhalt
Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York. Auch wenn er schon lange in den USA lebt, kann er seine royalen Verpflichtungen nicht einfach abschütteln, wird er doch beim Tod seines Großvaters den Titel des Duke of Fairfax erben. Aber die Sache hat einen Haken: Ist er zu diesem Zeitpunkt nicht verheiratet, verliert er nicht nur sein Erbe, sondern auch das, was ihm am Wichtigsten ist: die Westbury Group, sein Unternehmen, das er ganz allein zum Erfolg geführt hat. Die Lösung all seiner Probleme könnte Scarlett King sein, die er in einer New Yorker Bar kennenlernt. Sie sollte nur ein One-Night-Stand sein, um ihn von seinen Sorgen abzulenken. Doch nach einer heißen Nacht entpuppt sie sich als seine Rettung, und Ryder macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er hilft ihr dabei, ihren kleinen Betrieb für Luxusparfüms vor dem finanziellen Ruin zu retten, dafür wird sie seine Frau. Nach einigem Zögern stimmt Scarlett zu, und die beiden reisen nach England, um Ryders Familie von ihrem Glück zu überzeugen und auf dem Anwesen der Westburys zu heiraten. Doch was als reiner Geschäftsdeal zwischen Ryder und Scarlett beginnt, wird schnell zu heißer Leidenschaft und tiefen Gefühlen. Und schon bald wissen beide nicht mehr, ob das zwischen ihnen noch ein Spiel ist – oder doch viel mehr…

Autorin
Louise Bay schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die USA-Today-Bestseller-Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Meinung
Ich habe schon einiges von der Autorin gelesen und war bisher geteilter Meinung. Aber da ich ihre Werke größtenteils sehr gut fand, stürze ich mich mit Freuden auf dieses neue Werk. ^^
Ich kann jetzt schon sagen, dass eine Scheinehe immer nach hinten losgehen wird. So wie es der Klappentext auch schon andeutet kommen irgendwann doch tiefere Gefühle hinzu und das Ganze wird komplizierter als anfangs gedacht… Mal sehen, wie es hier gelöst wird. ;)
Ryders Familie besteht aus seinem geliebten Großvater und seiner älteren Schwester. Zu seinen Eltern hat er seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr und der Großvater zog die Geschwister liebevoll auf. Er entstammt einer britischen Adelsfamilie und beim Tod seines Großvaters würde er den Titel erben. Doch er wollte ihn nie haben. Stattdessen würde er ihn am liebsten seiner Schwester Darcy vermachen, doch das veraltete Gesetz sieht vor, dass nur ein männlicher und verheiratetet Nachkomme den Titel erben kann. Tja, von Gleichberechtigung ist hier definitiv nicht die Rede. Das Problem ist, dass er gar nicht ans Heiraten denkt, doch er muss es in Betracht ziehen, sonst verliert er sein Lebenswerk.
Scarlett hat sich zusammen mit ihrer besten Freundin zusammengetan und einen kleinen Betrieb für Luxusparfüms eröffnet. Dieses benötigt gerade eine kleine Finanzspritze, doch keiner der Banken will ihr das gewähren.
Sie war schon einmal verheiratet und hat auch sonst kein Glück mit den Männern. Auf Raten ihrer Schwester versucht sie sich an einem One-Night-Stand und gerät dabei an Ryder. Beide erleben eine explosive Nacht, die nach einer Fortsetzung schreit! XD Weshalb sie auch die perfekte Kandidatin für seinen Plan ist. Er bietet ihr einen verlockenden Deal an, der beiden nur Vorteile bringt und sie kann nur annehmen. Doch nach einiger Zeit entpuppt sich ihre geschäftliche Vereinbarung als komplizierter als zu Beginn angenommen. Was werden die beiden tun?
Für mich hatte die Geschichte etwas von einem modernen Märchen. Denn wie häufig kommt es vor, dass man auf ein Mitglied des britischen Adels trifft und diesen auch noch ehelicht? Eine tolle Geschichte, die sehr realistisch verfasst wurde. So stelle ich mir eine romantische Geschichte vor.
Überraschenderweise tauchen auch die Protagonisten der vorherigen beiden Bände auf. Die Verbindungen unter den Figuren habe ich vorher gar nicht gesehen, aber ich fand es schön.

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤