Rezension Bee Mine - Liebe summt
Bee mine - Liebe summtRezension
(unbezahlte Werbung)
Bee Mine - Liebe summt
Martina Gercke
Hauptfigur:
Abby: Polizistin, für sie sind nur drei Dinge wichtig: Freundinnen, das Königshaus und ihr Job.
Klappentext:
Für ...
Rezension
(unbezahlte Werbung)
Bee Mine - Liebe summt
Martina Gercke
Hauptfigur:
Abby: Polizistin, für sie sind nur drei Dinge wichtig: Freundinnen, das Königshaus und ihr Job.
Klappentext:
Für Polizistin Abby sind drei Dinge besonders wichtig: Ihre Freundinnen, das Königshaus und ihr Job.
Letzterer wird auf einen Schlag deutlich unangenehmer, als ihr ein neuer Partner vor die Nase gesetzt wird Kyle Fawner ist ein Macho, wie er im Buche steht - und das lässt sich Abby auf keinen Fall bieten!
Doch auch privat sieht es alles andere als rosig aus. Emilys Beziehungskriese nimmt alle Portobello Girls mit und erschüttert Abbys Glauben an die Liebe, die Zukunft ihrer geliebten WG ist plötzlich ungewiss und die Affäre mit Teilzeitlover Jason ist eher lauwarm als heiß. Dann ist da auch noch dieser fremde Hüne, der immer wieder auftaucht, um Abby zu retten…
Als hätte ausgerechnet sie - die tough Polizistin - Rettung nötig!
Cover:
Ein tolles farblich abgestimmtes Cover mit einer Biene, einem Herz und Handschellen drauf. Mir hat es gleich sehr zugesagt.
Meinung:
Danke an Martina Gercke für das Leseexemplar zur Leserunde. Das Buch lässt sich wie alle anderen, wo ich schon gelesen habe flüssig weglesen. Die Portobello Girls finde ich immer interessant und freue mich von Ihnen zu lesen. Da ist immer was los. Diesmal geht es um Abby die Polizistin, die mich immer wieder beeindruckt. Ich finde sie eine selbständige und taffe Frau, die immer für ihre Freundinnen da ist. Sie rettet auch jeden ohne darauf auf sich zu achten. Das macht sie bei ihren Kollegen sehr beliebt. Auch ihr Projekt das sie ins Leben gerufen hat finde ich sehr interessant. Sie ist für alles zu haben, wie spaß, Liebeskummer oder zum Helfen. Für mich eine gute Freundin auf die man sich verlassen kann. Abby ist eine meiner Lieblingsfiguren in den Büchern der Portobello Girls. Mir hat die Geschichte wie schon die anderen sehr gut gefallen deshalb spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.
Deshalb bekommt Abby 5/5 Sterne.