Ein Bad Boy, wie er im Buche steht
Angels & Devils - Die Kraft deines KussesZusammenfassung:
In Tamica’s Leben gibt es einfach zu viele Energievampire und es geht schief, was einfach nur schief gehen kann.
Um nicht mehr an ihre Sorgen denken zu müssen, geht sie in eine Kneipe, ...
Zusammenfassung:
In Tamica’s Leben gibt es einfach zu viele Energievampire und es geht schief, was einfach nur schief gehen kann.
Um nicht mehr an ihre Sorgen denken zu müssen, geht sie in eine Kneipe, um sich von einem Mann ablenken zu lassen. Doch der Mann, den sie dort trifft, ist nicht irgendein Mann. Jaxon, der Besitzer des berüchtigten Stripclubs „Dancing Angels“, lässt ihren Blick nicht mehr los.
Für Tamica ist die Nacht mit Jaxon ein einmaliger Ausrutscher und ein unvergessliches Erlebnis. Doch sie hat die Rechnung ohne den „Puppet Master“ – wie der Stripclubbesitzer auch genannt wird – gemacht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, all ihre Probleme von der Welt zu schaffen. Aber dabei wird er zur Bedrohung für jeden, der Tarmica Sorgen bereitet – und eine Gefahr für ihr Herz.
Meine Gedanken:
Auch dieses Cover ist – so wie auch das Cover zu „Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung“ sehr farbenfroh. Besonders dieser knallige Lippenstift ist mir einfach zu intensiv. Sonst sind Sandra Henkes Cover eher dezenter und ich muss sagen, dass mir die anderen Cover besser gefallen.
„Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ ist der zweite von zwei von einander unabhängigen Erotik-Thrillern von Sandra Henke.
Der Roman in der ersten Person aus Sicht von Tamica und Jaxon geschrieben. Sandra Henke hat hier wieder einen absolut fesselnden und flüssigen Schreibstil.
Dieser Band hat mir richtig gut gefallen. Ich fand in super spannend und natürlich auch erotisch.
Tamica ist eine normale junge Frau, die sich durch ihr Leben kämpft. Jeden Cent, den sie von ihrem schlecht bezahlten Job entbehren kann, gibt sie ihren Eltern, denn auch diese haben kaum genug zum Leben. Für Tamica ist Familie das höchste Gut, auch wenn sie sich manchmal wünscht, dass sie sich nicht so sehr für ihre Familie aufopfern müsste.
Jaxon ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Er hat ein dunkles Image, Beschützt seine Schützlinge mit allen Mitteln und er ist dominant. Also einfach die perfekte Mischung.
Jaxon hat eine schwere Kindheit hinter sich, doch er versucht mit allen Mitteln ein erfolgreicher und ehrlicher Geschäftsmann zu sein und von den Menschen akzeptiert zu werden. Doch als Stripclubbesitzer und dem Beinahmen „Puppet Master“ haben alle, die ihn nicht persönlich kennen Vorurteile und meiden ihn.
Fazit:
Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand Tamica‘s und Jaxon’s Geschichte einfach super spannen und fesselnd. Und Jaxon ist einfach ein Bad Boy, wie man ihn sich wünscht.
Wer erotische Romane, mit einer guten Portion Spannung liebt, der sollte „Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ auf jeden Fall lesen!