Profilbild von bluetenzeilen

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein wirklich gutes Buch

Scandal Love

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Nur eine Tochter Luna schafft es, sein doch so kaltes Herz zu erwärmen. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal wie oft sie zu Therapeuten gehen, Luna scheint keinen Kontakt mit der Außenwelt haben zu wollen. In dieser Situation benötigt Trent nicht noch ein verwöhntes, reiches Mädchen als Praktikantin in seiner Firma. Doch Edie Van der Zee schafft es nicht nur eine wundervolle Bindung zu Luna aufzubauen, nein sie weckt auch in Trent Gefühle, die von denen er dachte, dass er sie nie wieder fühlen könnte…

Fazit:

Auch dieses Cover ist wie die anderen Bücher einfach nur wunderschön.

Zur Geschichte von Trent und Edie kann ich sagen, dass sie wirklich einzigartig ist. Die Bindung die Edie zu Luna aufbaut ist so toll und im generellen wurde die Geschichte wunderbar erzählt. Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach nur wundervoll und das Buch konnte ich nach kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war.

Alles in allem war auch der 3. Band wirklich gut, aber auf eine andere Art und Weise, wie die Bücher davor.

Mein liebster Band wird jedoch immer der zweite bleiben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Ich liebe diese Geschichte

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Zum Inhalt:

Daemon hat Katy geheilt. Seitdem sind sie für immer miteinander verbunden. Doch sind sie auch füreinander bestimmt?

Katy versucht sich ihren Gefühlen zu widersetzen, doch Daemon hat sich ...

Zum Inhalt:

Katy versucht sich ihren Gefühlen zu widersetzen, doch Daemon hat sich in den Kopf gesetzt sie für sich zu gewinnen.

Doch plötzlich taucht ein neuer Mitschüler auf, der alles verändern wird…

Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Fazit:

Ich muss ehrlich sagen, der erste Band hat mir ein wenig besser gefallen.

Trotzdem geht die Geschichte rund um Daemon und Katy weiter und packt einen, weil es so spannend ist. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Außerdem versteht man in diesem Momenten Katy allzu gut. Man weiß nicht wirklich, ob man Daemon glauben kann, und das macht für mich ein gutes Buch aus. Ich liebe die Geschichte immer noch sehr, und auch die anderen Bände sind wundervoll.

Ein sehr sehr gutes Buch

Sinful Queen

Zum Inhalt:

Mount besitzt Kiera. Ihren Körper, ihren Geist und vor allem ihr Unternehmen, was ihr mehr als wichtig und heilig ist. Sie kann das Familienerbe nicht einfach dem Schicksal überlassen und muss das wohl schlimmste Wagnis ihres Lebens eingehen.
Auch wenn sie sich schwört, eines Tages an dem Mann, der sie in diese Situation gebracht hat Rache zu nehmen, kann sie sich nicht aus seinen Fängen befreien.
Denn plötzlich scheint alles anders, als zunächst gedacht.
Doch kann Kiera ihr Herz bewahren, oder wird sie es an ihn verlieren?

Fazit:

Wow!
Das Cover ist wie bei den anderen beiden Büchern sehr geheimnisvoll und weckt sofort das Interesse des Lesers.

Auch dieser Band war auf seine ganz eigene Art und Weise unfassbar großartig. Die Geschichte ging spannend weiter und plötzlich passte alles ins Bild und ergab einen noch viel größeren Sinn.

Auch die Entwicklung von Mount hat mir gefallen, denn auch er musste festellen, dass Kiera ihm vielleicht mehr bedeuten könnte, als die Kontrolle die er über sie hat.

Insgesamt hat mir auch dieser Band sehr sehr gut gefallen.

Wenn ihr auch noch mehr über den dritten Band erfahren wollt, schaut in unserem Feed gerne nach, dort findet ihr den letzten Band.

Suchtpotential ist definitiv vorhanden

Sinful Empire

Zum Inhalt:

Er ist der König, doch wird Sie seine Königin sein? Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore- und doch konnte sie sich aus seinen Fängen befreien.

Zunächst betrachtete er ihre Verbindung als ...

Zum Inhalt:

Zunächst betrachtete er ihre Verbindung als Spiel, doch nachdem er sie in seine Welt voller Ruhm, Ehre und Macht geholt hat, wusste er nicht, dass sie jemals Teil werden würde.

Doch nun ist Kiera alles für ihn und diese taffe Frau möchte er nicht mehr von seiner Seite missen. Es scheint. Als wäre sie der Schlüssel zu seinem Schloss, obwohl er die Tür nicht einmal öffnen wollte.

Doch es scheint, als würde er Kiera ein weiteres Mal verlieren, mit dem Unterschied, das sie ihm jetzt alles bedeutet.

Ihr Leben liegt in seinen Händen und er muss beschützen, was schon immer zu ihm gehört hat.

Fazit:

Das Cover ist wie die anderen Teile davor wirklich sehr schön gestaltet worden, sodass es mich sofort angesprochen hat. Nachdem ich den ersten Band ein paar Tage zuvor beendet habe, musste ich die ganze Reihe in einem “Rutsch” durchlesen, weil man absolut süchtig davon werden kann.

Kiera gefällt mir mit ihrer Art ganz gut. Sie ist taff und zeigt keine Schwäche, nur ab und an, wenn es ihr nicht anderes vergönnt sei. Trotzdem denke ich immer während ich das Buch lese, dass sie eine andere Wahl gehabt hätte und einfach gehen konnte…
Auch wenn es in Anbetracht der Situation natürlich nicht ging.

Mount war einfach nur angsteinflößend. Aber erwartet man das nicht von so einem Charakter wie ihm? Der präsent und stark ist?

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer ganz wunderbar und gefällt mir sehr gut. Man kann es sehr schnell lesen und es wurden die Szenen sehr gut beschrieben.

Alles in allem eine wirklich richtig gute Reihe mit erhöhtem Suchtpotential.

Ein wunderbarer Schreibstil

Duke of Manhattan

Titel: “Duke of Manhattan”
Autor: Louise Bay
Verlag: LYX Verlag
Preis: 12,90/ e-book 9,99

Ryder Westbury. Familienerbe einer britischen Adelsfamilie und doch ist er so anders, als erwartet. ...

Titel: “Duke of Manhattan”
Autor: Louise Bay
Verlag: LYX Verlag
Preis: 12,90/ e-book 9,99

Seine royalen Verpflichtungen kann er nicht einfach abschütteln, denn nach dem Tod seines Großvaters,
würde er der nächste Duke of Fairfax werden. Doch ein Harken hat die Sache, Ryder wird erst Erbe, wenn er verheiratet ist.

Etwas unvorstellbares für den Mann, der sich nie auch nur auf eine Frau festlegen möchte.
Eines Abend begegnet er Scarlett King, die nach ihrer Scheidung nur eins möchte.

Einen One-Night-Stand.

Doch wird es dabei bleiben, wenn sie die Lösung für alle Probleme sein kann… ?

Fazit:

Das Cover finde ich schön, aber wie auch die anderen der Reihe, sind es jetzt nicht meine Favoriten.

Louise Bay hat einen ganz wunderbaren und einfachen Schreibstil. Sehr locker, luftig und einfach zu lesen, sodass man schnell im Buch voran kommt.

Ryder hat mir von Anfang an richtig gut gefallen, auch wenn ich seine Art zunächst nicht mochte, wurde er irgendwie zu einem meiner liebsten, die ich bisher auch der Reihe kannte. Scarlett ist einfach wundervoll mit ihrer taffe Art lässt sie sich zunächst nichts sagen, was das Buch interessant gestaltet.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht…