Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2019

...genial, schlagfertig und köstlich amüsant...

Most Wanted Billionaire
1

Schon mit den ersten Zeilen ist man ganz bei Lizzie. Sie sticht hervor mit ihrer Denkweise und Schlagfertigkeit. Besonders gegen Ihren Chef schlägt ihre loses Mundwerk entgegen. Es ist wie ein Autismus, ...

Schon mit den ersten Zeilen ist man ganz bei Lizzie. Sie sticht hervor mit ihrer Denkweise und Schlagfertigkeit. Besonders gegen Ihren Chef schlägt ihre loses Mundwerk entgegen. Es ist wie ein Autismus, keine Möglichkeit von Gegenwehr. Als Lizzie dann auch noch gezwungen ist den Weckruf für den Chef zu Organisieren und leider dann auch noch selbst durch zuführen, startet eine geniale sehr orthodoxe morgendliche Routine, die nicht nur die eine skurrile Unterhaltung hervor ruft.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, Lizzie und ihre freche Art hat mich total in den Bann gezogen. In der Kombination mit ihrem unmöglichen strengen und unfreundlichen Chef mitreißend.
Die Beiden sind erstaunlich, besonders ihre Entwicklung und die Steigerung ihrer Gefühle involvieren vollkommen in die Geschichte.
Herausstechend die Anziehungskraft, die durch die Stimmen entsteht und beide Protagonisten in ein Gefühlschaos stürzt.
Die erotischen Beschreibungen und telefonischen Zwischenfälle stechen hervor, ergänzen aber eine hervorragende emotionale Geschichte mit einer in Not geratener Hauptprotagonistin.
Besonders jedoch ist es der Humor, der für mich am ausschlaggebend war, Lizzie und ihre Kreativität bei den Weckrufen ist erstaunlich und köstlich amüsant.
Ein perfekter Mix für eine geniale Unterhaltung, daher bleibe ich vollkommen zufrieden und mit nachhaltigen Schmunzeln zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

MostWantedBillionaire

Annika Martin

leserunde

lesejury
#Lyx

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 22.06.2019

...ergreifend, intensiv und zum guten Schluss mit einem Hauch Romantik...

Hope und Dean forever – Eine große Liebe
0

Das ist eine Ansammlung von einer Reihe, sprich enthält 3 Werke der Autorin. Die Hauptstory findet in den ersten 400 Seiten statt, sprich in den Werk, das man als Hope Forever kennt, dann folgt Finding ...

Das ist eine Ansammlung von einer Reihe, sprich enthält 3 Werke der Autorin. Die Hauptstory findet in den ersten 400 Seiten statt, sprich in den Werk, das man als Hope Forever kennt, dann folgt Finding Hope und Finding Cinderella.

Die Reihe hat mich total gefangen genommen!
Nicht nur die Hauptprotagonistin Sky sondern auch der viel zu intensive und charismatische Holder, der bei ihr endlich ein Gefühl auslöst.
Ihr Kennenlernen löst viele erstaunliche Gefühle aus und bringt ein schreckliches Geheimnis zu Tage.
An Ihrer Seite sind wundervolle Freunde, besonders der Mormone als auch die ungewöhnliche Six und der recht heitere Daniel.

Ein genialer Mix aus erster Liebe, intensiven Gefühlen und verwirrenden & grausamen Auflösungen.
Der tiefere Sinn der Geschichte schockiert und erschreckt über die Vergangenheit, zeigt wie Facettenhaft der Schreibstil von Colleen Hoover ist.
Ich kann endlich bestätigen, dass ich ihr verfallen bin.

Besonders der erste Teil hat mich sehr mitgerissen, der zweite Teil war recht aufklärend aus der Sicht von Holder und zum Schluss bekam man noch ein genial erheiternde, romantische Geschichte von Daniel geboten.

Das Schlusslicht mit „Finding Cinderella“ muss ich einfach noch hervorheben, da diese mich köstlich amüsiert, von den Charakteren erstaunt und von der Auflösung überrascht hat.

Ich bleibe endlich vollkommen überzeugt zurück und freue mich auf mehr aus der Feder von der Autorin.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

HopeundDeanforever

EinegroßeLiebe

HopeForever

FindingHope

FindigCinderella

ColleenHoover
#Werbung

Veröffentlicht am 17.06.2019

...düster, erschreckend, voller Zusammenhalt und einem Glühwürmchen das kein Licht der Hoffnung zu lässt ...

Crew (Wolf Crew 1)
1

Das Cover ist sehr schlicht und leicht zusammengestellt, jedoch reißt es mit der Dunkelheit und dem goldenen Ansatz und dem hellen Titel sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Der Buch ist der erste Teil ...

Das Cover ist sehr schlicht und leicht zusammengestellt, jedoch reißt es mit der Dunkelheit und dem goldenen Ansatz und dem hellen Titel sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Der Buch ist der erste Teil einer Trilogie, es ist in einer Perspektive geschrieben, die einen total in die Handlung hinein versetzt und vollkommen in den Bann zieht.

Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend genial, er spricht für sich, da man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die ersten Zeilen sind düster, gewaltsam aber auch voller Gefühl.
Es handelt sich um ein sehr gut durchdachtes System. Die Crew ist eine Gemeinschaft, aber doch viel mehr als das. Sie stehen füreinander ein, sind wie Familie, greifst du einen an greifst du die Crew an.

Sie nennen sich Wölfe, genau so verhalten sie sich, wild und frei aber auch gefährlich und unbezwingbar.

Der Leser kann sich auf ein erschreckendes aber sehr gut durchdachtes System freuen, dass es so noch nie gab.
Der Handlungsstrang zieht einen immer spannungsgeladen tiefer in die Geschichte und zeigt Seite und Gedanken der Hauptprotagonisten, die nicht nur schockieren sondern zum mitfühlend bewegen.

Die Hauptprotagonistin ist Bren, doch man merkt schnell dass die anderen Charaktere genauso wichtig sind. Sie bestehen aus den besten Freund, Cross, die Crew Mitglieder Jordan und Zellman, sondern schließen auch Race (den neuen Typ in der Stadt ) als auch Cross Schwester Taz und Bren Bruder Channing mit ein.

Ein Mischung aus Charakteren, diese sind sehr verschieden, tragen aber alle ihr Päckchen mit sich und sind ein wichtiger Teil der Geschichte.
Bren tritt in den Vordergrund, so hilfsbereit, jedoch aggressiv und voller aufgestauter Gefühle und traumatischer Vergangenheit.
Sie hat mich vom ersten Moment an begeistert und erstaunt, doch man merkt schnell dass man ihr auch (Genau wie Cross) zur Seite stehen möchte. Ihr Gefühlszustand in einen weniger chaotischen Zustand zu verhelfen.
Cross, der Fels in ihrem Leben, zeigt sich immer verständnisvoll, vermittelt und schlichtet wenn er kann, doch man sollte ihn nie ruhig und kühl in Konflikten erleben, da man seine Präsens und seinen Angriff nicht kommen sieht.
Jordan, der selbsternannte Anführer, Hitzkopf aber auch Sprachrohr der Crew.
Zellman der lustige und gelassene, aber doch sehr Clever der vierte und das letzte Mitglied der Crew.
Wichtige Charaktere sind auch Race, der zu zieht und voller Geheimnisse und Interesse an Bren steckt.
Taz, Cross Schwester, die abseits des Crew Systems steht und immer zu den Normalos gehören möchte, es aber leider nicht schafft.
Channing, Brens Bruder, der die Crews und ihr System erschaffen hat, ist ein sehr wichtiger Mann in der Stadt, verehrt und gefürchtet.

Herausstechend war die Kombination der Alphas bzw. sehr dominanter Charaktere in diesem Buch aber auch die Ergänzung aller zu einer Einheit. Die Unterstützung, die Loyalität als auch Liebe zwischen den Mitgliedern.
Hierbei muss ich gestehen Ich war vom ersten Moment an für Bren und hoffte dass sie aus ihrer Gefühlslosigkeit und Wut ausbricht. Ihr Charakter verbirgt so vieles und ich war spannungsgeladen beim Ergründen dieser.
Natürlich zog es mich zu dem männlichen Mitgliedern, jeder von Ihnen ist charismatisch und anziehend, jedoch überrascht auf seine Art und meistens steckt in diesen auch mehr als der erste Eindruck / Ihre aufgelegte Fassade nach außen hin offenbart.
Besonders Jordan und Z zeigen sich ganz fern von ihrem Ruf, sind in den schlimmsten Situationen hilfreich und achten immer auf den Gefühlszustand der anderen.

Ich kann es nicht anders sagen, ich hätte hinter diesen Werk nicht so etwas beeindruckendes und düsteres erahnt. Ich bin vollkommen begeistert und überrascht.
Ich muss gestehen, der Verlag war mir nicht für die Art der düsteren und tiefsinnigen Bücher bekannt, daher bin ich erfreut dass ich eines besseren belehrt wurde. Crew ist ein erstaunliches Lesevergnügen. Ich war mit den ersten Wörtern der Autorin im Bann der Geschichte, wurde immer wieder mit kleinen Krümeln zu Fragen und einer anderen Denkweise gedrängt und konnte es nicht mehr loslassen. Die Charaktere waren stimmig, der rote Faden perfekt gestrickt und der Spannungsbogen zerrte sehr oft an meinen Nerven.
Leider ist es erst alles der Anfang, so dass natürlich vieles im Unklaren bleibt aber für mich endete der erste Teil mit einem befriedigenden Ende und lässt mich trotz vieles Spekulationen zufrieden zurück, so dass ich mich sehr auf den nächsten Teil freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an NetGalley und den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Crew

Tijan

Forever

NetGalleyDe
#werbung

Veröffentlicht am 08.06.2019

…romantisch, frech und voller Emotionen...

Home Sweet Home
0

Ein Buch, was mich mit den ersten Zeilen und dem genial, locker und leichten Schreibstil gefangen hat.
Besonders aber auch der Mix aus den Charakteren, Ihrem Witz und Charme, die einen vollkommen in den ...

Ein Buch, was mich mit den ersten Zeilen und dem genial, locker und leichten Schreibstil gefangen hat.
Besonders aber auch der Mix aus den Charakteren, Ihrem Witz und Charme, die einen vollkommen in den Bann ziehen.

Die Charaktere, sprich Mary und Luke haben mich sofort begeistert. Die liebenswerte und erschöpfte Mary, die auf den Frauenheld Luke stößt, der ihr sofort in der Not zur Seite steht.
Herausstechend die erst Überraschung, die mit Luke beginnt. Er zeigt sich als hilfsbereiter junger Mann, charmant als aber auch frech und voller Humor.
Mary, die total liebevolle kreative Seele, die in mitten Fremder ihre Familie gefunden hat.
Ihr Schicksal und der Versuch weiterhin in New York zu bleiben bringt die Beiden zueinander, erschließt viele Begegnungen, die nicht nur amüsant köstlich sondern auch liebevoll zu gleich sind.

Ich war total begeistert und habe mich in Luke verliebt, er ist viel mehr als der erste Eindruck zeigt. Besonders in Kombination mit Mary bringt seine guten Seiten hervor. Ein geniales Paar, was dann auch noch gemeinsam ihre Herausforderungen in Angriff nehmen.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die ungewöhnlichen Aufforderungen, wie das lustige Spiel Wahrheit oder Pflicht sowie eine sehr gemischten Mix an Hausbewohnern.

Ein tolles Werk was ich in einem Rutsch verschlungen habe und mich sehr zufrieden zurück lässt. Besonders der Humor und die Charaktere haben es mir angetan.

HomeSweetHome

JVellguth
#werbung

Veröffentlicht am 02.06.2019

…intensiv, erstaunliche fesselnde Handlung & Charaktere die nicht mehr loslassen...

Too Late
0

Ich lasse es immer noch auf mich wirken, da es mich so intensiv mitgerissen hat. Ein erstaunliches sehr düsteres Werk, das mich zutiefst berührt als auch erschrocken hat.

Es handelt von einer Beziehung, ...

Ich lasse es immer noch auf mich wirken, da es mich so intensiv mitgerissen hat. Ein erstaunliches sehr düsteres Werk, das mich zutiefst berührt als auch erschrocken hat.

Es handelt von einer Beziehung, die nicht voller Liebe sondern Schrecken und Gewalt steckt. In einer Beziehung wo es kein entkommen gibt. Bis alles noch verwirrender durch das Auftauchen von Cater wird.

Das Cover ist genial, so geheimnisvoll und mit dem Gesicht im Vordergrund so düster. Der Titel sagt schon viel aus und macht die ersten Spekulationen bereit, wofür genau ist es ZU SPÄT ?

Der Schreibstil der Autorin ist mitreißende, düster, gefühlvoll und sinnlich als auch bewegend zu gleich.

Das Werk ist meiner Meinung ein Highlight dieses Jahres, mich hat bisher kein Buch soviel bewegt, erschreckt und überrascht.
Die Charaktere sind erstaunlich, so wandlungsfähig und mutig sowie stark.
Besonders Sloan nimmt soviel auf sich um das Leben Ihres Bruders zu sichern, ihre Bedürfnisse stellt sie hinten an. Jede Form von Bedrohung oder Gewalt steht sie durch.
Im Gegensatz dazu ist Cater, der Goodboy schlechthin und kann seine Rolle und sein Vorhaben nicht ganz durch ziehen. Seine Fürsorglichkeit, sein Charme und Witz sind die ersten Ansätze, die ihn hervor heben und die Anziehungskraft zwischen Sloan und Cater steigern.
Der Versuch dem zu widerstehen entwickelt sich in eine gefährliche Richtung.
Ein mitreißendes Hin und Her, ein erschreckender Handlungsstrang, voller dramatischer Wendepunkte und einem Spannungsbogen, der es in sich hat.

Ich hin an den Lippen der Autorin und war nicht nur von den Hauptprotagonisten erstaunt sondern auch fasziniert von den best erschaffenen Antagonisten meiner Leseerfahrung. Asa erschreckt nicht nur sondern zeigt wie umgänglich man sich nicht nur das System sondern auch die Menschen in seiner Umgebung zu nutzen machen kann. In Zwiespalt zwischen Genialität, erschreckendem Weltbild und Grausamkeit hat mich Asa immer wieder aufs neue erstaunt.

Der Mix aus Dramatik, Gewalt und Hoffnung hat mich total gefesselt und auf den hoffentlich guten Ausgang hin fiebern lassen.
Herausstechend die Spekulationen, der Versuch dem unausweichlichen zu entkommen und die knisternde Anziehung zu jemanden verboten erzeugt eine Spirale der Spannung, der man sich beim Lesen nicht entziehen kann.
Die Botschaft dessen wie man manipuliert werden kann ist erschreckend und zeigt hoffentlich das alle Arten von Gewalt nicht toleriert werden dürfen.

Eine geniales, mitreißendes Werk, das noch viele Überraschungen und unerwartete Wendepunkte bereit hält, mich erstaunt und vollkommen begeistert hat.
Besonders dass dieses Werk nie veröffentlicht werden sollte, es war ein Fanprojekt von Colleen, dass Sie begann um sich von ihrer gewohnter Schreibrichtung zu lösen um sich neu inspirieren zu lassen.
Ich bin total erfreut, dass Sie sich dessen angenommen hat, da mich dieses Buch unverhofft in neue Lesedimensionen gezogen hat. Besonders auch über die Einteilung und dem zwei ergänzenden Epilogen, die meiner Meinung noch viel ergänzt und vom vorherigen Geschehen aufgeklärt haben.

Als Schlussanmerkung muss ich noch darauf hinweisen, dass durch die Vielfalt der Gewalt und der sexuellen sowie seelischen Übergriffe als Lesezielgruppe über 18 empfehle. Ein sehr düsteres Werk, kurz und knapp es ist geiler heikler Tobak.

TooLate

ColleenHoover

Bold

dtv
#werbung