Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Lesejury Star
offline

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackie_O über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2019

Krönender Abschluss einer mega tollen Buchreihe!

The Wicked Horse 5: Wicked Bond
0

Seit Beginn der Wicked Horse Serie, war Bridger der wohl faszinierendste Charakter für mich. Während des Lesens habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie so ein total kaputter Typ überhaupt dazu fähig ...

Seit Beginn der Wicked Horse Serie, war Bridger der wohl faszinierendste Charakter für mich. Während des Lesens habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie so ein total kaputter Typ überhaupt dazu fähig sein soll, sich zu verändern, um überhaupt eine Partnerschaft einzugehen. Aber vor allem habe ich mich auch gefragt, was es schlussendlich überhaupt für eine Beziehung sein wird? Da er im Lauf der Handlung beiden Geschlechtern zugetan war.

Story:
In einer Nacht- und Nebelaktion wird Bridger Payne von einem Undercover Agent eine bewusstlose Frau in Obhut gegeben. Er soll Maggie, die in einem Biker Club gefangen gehalten wurde verstecken. Allerdings ist der Chef des Silos alles andere als begeistert, da er selbst mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Doch schnell fühlen beide eine Vertrautheit zueinander, die sie zuvor so nicht kannten. Für Maggie ist es lange her, das sie sich behütet und geborgen fühlen konnte, ohne das Gefühl zu haben, aus Angst ständig über die Schulter blicken zu müssen. Doch als ihm Maggie zu sehr unter die Haut geht, kennt Bridger keinen anderen Ausweg, als vor seinen Gefühlen davonzurennen...

Wow! Dieses Buch hat mich von Beginn an in Atem gehalten. Ich war mir wirklich nicht ganz sicher, wie Sawyer Bennett es schaffen will, diesen komplizierten, mysteriösen Protagonisten eine glaubhafte Geschichte zu schenken. Doch zu meiner großen Erleichterung waren die Sorgen völlig unbegründet. Denn ich hätte mir für Bridger keinen schöneren Abschluss vorstellen können. Dieser Roman ist so verdammt gut. Es geht um Heilung und Akzeptanz, verbunden mit einer wunderschönen, gefühlvollen Liebesgeschichte. Ich habe es jedenfalls wahnsinnig genossen Bridger & Maggies aufwühlende, aber dennoch rasante Reise mitzuverfolgen.

Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist Bridger Payne ein so toller Kerl. Warmherzig, loyal, ein treuer Freund für die Menschen die ihm am Herzen liegen. Zudem im Silo ein heißbegehrter Spielgefährte. Doch in ihm wohnt auch eine Dunkelheit, die sich tief in seiner Seele vergraben hat, und die er nur schwerlich abschütteln kann. Umso schöner war es mitzuerleben, wie Maggie mit viel Geduld und Liebe seine Barrieren einreißen konnte.

Denn obwohl sie selbst durch falsche Entscheidungen so einiges hinter sich hat. Zu guter Letzt sogar aus Eifersucht gefoltert wird, ist Maggie eine richtige Kämpferin. Und obwohl Bridger von Anfang an klar stellt, das er ihr nichts geben kann außer dem Gefühl der Sicherheit und ein Dach über dem Kopf, will sie diesen komplizierten Mann, der sein Leben für sie aufs Spiel setzt helfen, aus seiner Dunkelheit auszubrechen. Wobei ihr bezauberndes Töchterchen Belle auch nicht ganz unschuldig daran ist, das Bridgers Mauern nach und nach einstürzen..

Das einzige kleine Manko, war für mich Maggies Heilung, die für meinen Geschmack hier etwas zu schnell verlief. Sie wurde gefangen gehalten und gefoltert. Aber nur wenige Tage danach, ist sie schon wieder fit und gut drauf. Diesen Handlungsstrang hätte ich mir tatsächlich ein bisschen authentischer gewünscht.


Fazit:
Mit WICKED BOND endet eine großartige Reihe, die ich von Herzen weiterempfehlen möchte. Mit einem weinenden und lachenden Auge nehme ich Abschied von Charakteren und Storys, die mir unter die Haut gingen. Freue mich aber auf weiterer Bücher der Autorin. 5/5 Sternen... happy reading!

Veröffentlicht am 01.09.2019

Traumhaft schön geschrieben!

One More Kiss
0

Würdet ihr mit einem Wildfremden auf Reisen gehen?? Ich denke, ich würde mich das nicht trauen. Doch Kendall, die Heldin aus ONE MORE KISS lässt sich auf dieses spannende Abenteuer ein.

Story:
Kendall ...

Würdet ihr mit einem Wildfremden auf Reisen gehen?? Ich denke, ich würde mich das nicht trauen. Doch Kendall, die Heldin aus ONE MORE KISS lässt sich auf dieses spannende Abenteuer ein.

Story:
Kendall muss eine wichtige Entscheidung für ihr Leben treffen. Um sich darüber klar zu werden hat sie vor, für ein paar Tage irgendwohin zu fliegen. Allerdings weiß die reiche Erbin aus Texas nicht recht, wohin die Reise eigentlich gehen soll. So sitz sie grübelnd in der Flughafenlounge. Bis ihr der extrem gutaussehender Sitznachbar versucht, Rio schmackhaft zu machen. Oder will er sie etwa beeinflussen? Warum? Weil Carter der Pilot der Boing 747 ist. So beginnt ihr Abenteuertrip, der am Ende nicht nur Sonnenuntergänge und ein bisschen Affenpisse für sie bereithält. Sondern auch einen Mann mit einem ziemlich schmutzigen Mundwerk, der sie aber Dinge fühlen lässt, die sie noch nie zuvor gefühlt hat...


Meine Meinung:
Vi Keeland ist für mich die Queen of Romance. Zusammen mit Penelope Ward hat sie erneut eine unglaublich süße Story geschrieben. Ich habe den dritten Teil ihrer Second Chances Reihe vom ersten Moment an geliebt. Haha.. und ich muss wirklich gestehen, das mich dieser Capt. Carter Clynes, sofort für sich gewinnen konnte. Ich glaube, ich habe mich während des Lesens, sogar ein bisschen in diesen frechen Helden und seiner ansteckenden, lebensfrohen Art verliebt. Jedenfalls gefiel mir dieser Band bisher mit Abstand am besten. Nicht nur die verschiedene Szenerie, bei der ich das Gefühl hatte vor Ort zu sein, wurde hier sehr schön beschrieben. Vor allem die Entwicklung der Charaktere hat für mich diese bezaubernde Geschichte, zu etwas besonderem gemacht. Carter, der durch eine Fehler in der Vergangenheit keine Risiken und erst recht keine festen Bindungen eingeht, verändert sich in laufe der Handlung unfassbar toll. Ich habe es wahnsinnig genossen hinter sein Fassade blicken zu dürfen. Er war so unglaublich sympathisch und süß, nicht nur zu Kendall. Wenn ich an die Passagen in Miami denke, wie er im Rentnerparadies sein Leben bestreitet. Aber auch seine nachdenklichen und traurigen Momente, bei denen ich einen Kloß im Hals hatte. Tja und das arme reiche Mädchen, das im Leben scheinbar alles hat, lernt zu vertrauen und sieht hinter Carters großspuriger Playboy- Fassade. Aber was noch wichtiger ist, sie lernt was im Leben wirklich zählt und das jede Menge Kohle, eben allein nicht glücklich macht.

Fazit:
ONE MORE KISS hat mir wundervolle Lesestunden beschert. Wer gerne besondere Liebesromane liest, solltet sich dieses Buch nicht entgehen lassen, ich kann es euch von Herzen weiterempfehlen.. happy reading!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Von der Liebe getroffen, wenn man es am wenigsten erwartet.

Dirty Player
0

Für alle, die wie ich auch total auf heiße Sport Romance Geschichten stehen. Hier ist eine Leseempfehlung für euch... DIRTY PLAYER!

Ich habe es so sehr genossen dieses Buch zu lesen. Bereits die ersten ...

Für alle, die wie ich auch total auf heiße Sport Romance Geschichten stehen. Hier ist eine Leseempfehlung für euch... DIRTY PLAYER!

Ich habe es so sehr genossen dieses Buch zu lesen. Bereits die ersten Seiten haben mich emotional mitgenommen, denn Shannon Hale ist eine so warmherzige, tolle Heldin. Sie hat viele Jahre ihre eigenen Träume zurückgesteckt, um ihren Bruder Beaux zu unterstützen. Jetzt hat er es endlich geschafft und ist Quarterback der Rough Riders. Doch nicht nur er ist ein ehrgeiziger Kämpfer auf dem Spielfeld. Auch Oliver Powell hat sein Ziel klar vor Augen. Der in die Jahre gekommene Tight End, will nicht nur den berühmten Superbowl Ring an seinem Finger, sondern auch Shannon!


Fazit:
Lange habe ich keine Sport Romance mehr in den Händen gehabt, die mir so gut gefiel. Hier hat für mich wirklich alles gestimmt. Angefangen bei den fantastischen Charakteren. Es hat so viel Spaß gemacht Shannon & Oliver auf ihrem Weg des sich Findens zu begleiten. Besonders, da Oliver so anders war, als auf den ersten Blick gedacht. Eben kein arroganter Macho, sondern ein lieber Kerl, dem seine Familie unendlich viel bedeutet. Ein Mann der von der Liebe wie ein Blitz getroffen wird, als er es am wenigsten erwartet.

Was ich hier auch besonders gelungen empfand, war die Beziehung von Shannon & Beaux. Die Geschwisterliebe der beiden war für mich auf jeder Seite zu spüren. Ich kann es nicht erwarten, mehr von dem "kleinen" Bruder zu lesen.

Wer also nicht nur auf der Suche nach einem heißen Lesevergnügen ist, sondern auch eine gefühlvolle Lovestory zu schätzen weiß. Dem kann ich diesen Roman nur wärmstens ans Herz legen. 5/5 Sternen und wie immer wünsche ich euch.. happy reading!

Veröffentlicht am 23.07.2019

Diese Buchserie kann ich nur wärmstens empfehlen!

Branded As Trouble - Colts Rettung
0

Seit ich den ersten Roman von Lorelei James weggesuchtet habe, hege ich eine große Schwäche für Cowboys. Doch es müssen schon die besonders heißen Exemplare der wilden Mackays sein. Denn mit ihren außergewohnlichen ...

Seit ich den ersten Roman von Lorelei James weggesuchtet habe, hege ich eine große Schwäche für Cowboys. Doch es müssen schon die besonders heißen Exemplare der wilden Mackays sein. Denn mit ihren außergewohnlichen Rough Riders hat mich die Autorin für alle Zeiten für andere Viehzüchter verdorben. Mit den Jahren ist mir die Familie aus Wyoming immer mehr ans Herz gewachsen. Ich liebe diese wilden Kerle, mit all ihren Stärken und Schwächen, vor allem auch den enormen Familienzusammenhalt.

Wer also auf sexy Storys mit gelungener Handlung und ebenso gut ausgearbeiteten Protas steht, sollte der Romanreihe unbedingt eine Chance geben. Die Bücher werden mit jedem neuen Abenteuer besser und Colt und Indias bewegende Geschichte gehört definitiv zu meinen Highlights! Also traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.. happy reading!

Veröffentlicht am 17.06.2019

Der perfekte Abschluss

Sinful Empire
0

Zitat:
"Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos."

Der fiese Cliffhanger im 2. Band hat mich völlig fertiggemacht. Allerdings hat ...

Zitat:
"Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos."

Der fiese Cliffhanger im 2. Band hat mich völlig fertiggemacht. Allerdings hat sich das Warten und Hibbeln auf das große Finale sich wirklich gelohnt. Denn die Geschichte geht direkt da weiter, wo Teil 2 endet. Man ist sofort wieder mittendrin im Geschehen. Was unerhört spannend ist, denn hier geht es um alles oder nichts... die Beziehung von Keira & Lachlan. Zu meiner großen Freude gab es kein ewiges hin und her, wo nur alles künstlich in die Länge gezogen wird. Nach dem Motto "ich will/ich will doch nicht". Ihre Beziehung wird auf die nächste Ebene gehoben, entwickelt sich weiter. Allerdings wird Lachlan von seiner Vergangenheit eingeholt und nimmt einen furchtbaren Verlauf. Durch den Einblick in seine krasse Vergangenheit, aber auch seine Gedankenwelt wurde jetzt so vieles klar und erscheint für mich in einem neuen Licht. Ebenso Mounts gefühlvolle, weiche Seite zu erleben hat mich überrascht aber auch total gefreut. Auch die tiefe Bindung, der Zusammenhalt von ihm und Keira.

Natürlich spielt die Leidenschaft und extreme Anziehungskraft der beiden auch eine sehr wichtige Rolle in den Büchern. Doch es war einfach unglaublich schön zu sehen, wie sie nach und nachverlieben und eine tiefe Bindung aufbauen.


Fazit:
SINFUL EMPIRE ist der perfekte Abschluss einer grandiosen Trilogie. Obwohl ich anfangs tatsächlich etwas skeptisch war. Aber mit einem mal war ich süchtig nach der Geschichte, vor allem nach Lachlan Mount. diesem mysteriös und im wahrsten Sinne des Wortes höllisch fesselnden Charakter. Der sein Gegenstück in einer unabhängigen, mutigen Frau findet, die ihn mit all seinen Fehlern liebt. Die beiden haben sich direkt in mein Herz geschlichen und ich bin so froh, Meghan March für mich entdeckt zu haben.

Ich vergebe die volle Punktzahl für eine fantastische Serie und kann es nicht erwarten, die neue Reihe der Autorin in meine Finger zu kriegen.