Cover-Bild Bad Prince
Band 2 der Reihe "Bad Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 22.02.2019
J. S. Wonda

Bad Prince

Royale Flucht
»BAD PRINCE: Royale Flucht« ist der letzte Band der Bad-Prince-Reihe, enthüllt alle Geheimnisse, die Band 1 aufgeworfen hat, und erzählt die Geschichte rasant weiter!

Mehr Geheimnisse, mehr Intrigen, mehr Gefühl!

Veröffentlicht am 06.05.2020

Toller zweiter Teil, Jane schreibt einfach so toll!

Bei Jane kann man wenn echt immer nur auf sehr hohem Niveau meckern. Ihr Schreibstil ist der Wahnsinn, fesselnd und immer für eine Überraschung gut. Man fliegt nahezu über die Seiten. Ihre Figuren sind wahnsinnig gut ausgearbeitet und wenn man denkt man hätte sie durchschaut, zeigen sie plötzlich ganz neue Seiten. So hat mich Angelica positiv überrascht, Rosaline dagegen negativ.
An sich ist die Geschichte eine wirklich tolle Ergänzung zur Dark-Reihe und Chesters und Paiges Geschichte auch echt toll. Ich hätte gerne gewusst, wie es gewesen wäre zuerst die Bad Prince Reihe und dann die Dark Reihe zu lesen, weiß aber auch nicht, ob das wirklich besser wäre. Mir hat die Dark Reihe nämlich viel besser gefallen als die Bad Prince Reihe. Zwar ist der Handlungsstrang auch hier wieder sehr gut, aber mir hat bei der Umsetzung ein bisschen was gefehlt. Da die Bad Prince Reihe fast ausschließlich aus Paiges Sicht erzählt wird, fehlt hier der Einblick in Chesters Gefühle. Dadurch fand ich seine Handlungen nicht immer ganz nachvollziehbar.
Dennoch sehr schön und Janes Geschichten sind einfach immer ein Genuss.

Veröffentlicht am 12.04.2020

Sexy und gefährlich!

Die Beziehung zwischen Paige und Chester wurde viel inniger und vertrauter und ich konnte mit Freude feststellen, dass er sich Paige gegenüber öffnen konnte und gezeigt hat, dass er mehr ist als ein Prinz. Auch über Alec habe ich etwas mehr erfahren, allerdings weiß ich noch immer nicht genau, wer er wirklich ist. Der wahre Chester hat mich schmelzen lassen.

-Bad Prince-Royale Flucht. Eine tolle Fortsetzung die kein Herz still stehen lässt.Bad Prince-Royale Flucht, geht genauso spannend weiter wie der erste Teil endete.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Die Geschichte geht weiter...

"Bad Prince - Royale Flucht" ist der zweite und finale Band dieser Reihe, weshalb ich keine weiteren Angaben zum Inhalt mache.

Mich könnte dieser Band von seiner Handlung her, nicht so überzeugen wie ...

Mich könnte dieser Band von seiner Handlung her, nicht so überzeugen wie der erste. Denn er war mir etwas zu verwirrend und Fragen aufwerfend. Zudem ist mir die Beziehung zwischen Ches und Paige zu schnell umgeschwungen und würde nur durch sehr kurze Einrisse gestört. Ich hätte mir zwischen den beiden noch mehr Drama gewünscht, weil ich dann das Happy End mehr hätte genießen können.
Aber an sich war es ein guter Reihen Abschluss, der in sich stimmig war und wieder von dem facettenreichen Schreibstil von Jane S. Wonda getragen wurde.

Alles in allem ein gutes Buch und aufjeden Fall ein Muss für jeden dem Band eins gefallen hat!

Veröffentlicht am 01.08.2020

Ruhe gefunden :D

Ich konnte beim besten Willen nicht fassen, dass Bad Prince mir tatsächlich nicht wirklich gefallen hat und konnte das nicht auf sich beruhen lassen. So habe ich mir direkt nach Abschluss des ersten Teils den zweiten vorgenommen und bin letztlich auch froh darüber. Die Verwirrung in meinem Kopf hat sich ein bisschen gelöst, die Charaktere sind für mich etwas klarer geworden und ich konnte somit guten Gewissens die Story abschließen.
Ich möchte gar nicht großartig die Geschichte spoilern, doch die losen Fäden des ersten Teils werden aufgegriffen und zusammen geführt. Hier konnte ich mich besser auf die Charaktere einlassen und es gab immer wieder Sequenzen die mich wirklich gefesselt haben. Geprägt ist der zweite Teil vor allem von Backgroundinfos und regelmäßigen Verfolgungsjagden. Es gibt immer wieder Spannungshöhepunkte auch wenn es für mich ruhig noch ein paar mehr hätten sein dürfen. Ungefähr ab der Hälfte drängte sich mir der Eindruck auf, dass dann ordentlich aufs Gas getreten wurde um den Plot voran zu treiben. Chesters Entwicklung war für mich leider nicht wirklich realistisch und ging mir zu schnell. Er erschien mir plötzlich als völlig anderer Charakter und das hat mich doch irritiert. Insgesamt hat mir der zweite Teil von der Erzählung her besser gefallen, doch ich kann leider nur abschließend sagen, dass die Dilogie einfach nicht mein Ding war. Nichtsdestotrotz möchte ich der Dark Prince Reihe dennoch eine Chance geben und werde sie demnächst lesen. Ich gebe nicht auf! 😅