Best Man
Best Man"Best Man" von Vi Keeland erzählt die Geschichte von Natalia und Hunter die sich auf der Hochzeit von ihren besten Freunden kennenlernen. Beide (relativ) ungebunden, geraten relativ schnell aneinander ...
"Best Man" von Vi Keeland erzählt die Geschichte von Natalia und Hunter die sich auf der Hochzeit von ihren besten Freunden kennenlernen. Beide (relativ) ungebunden, geraten relativ schnell aneinander und werfen sich quasi Wortgefechte zu, mit einer gewissen sexuellen Spannung zwischen ihnen.
Aber sie geben dieser Anziehung nicht nach und gehen dann wieder getrennte Wege. Aber Hunter bleibt hartnäckig und wie es das Leben so will werden sie wieder und wieder zusammen geworfen bzw. kreuzen sich ihre Wege. Aber beide halten sich zurück.
Die Frage warum Hunter zwar eigentlich eine Beziehung will, aber nicht eingehen kann wird nur stückchenhaft geklärt durch kurze Rückblenden aus seiner Sicht. Erst zum Ende hin setzen sich diese Puzzleteile so zusammen, dass sich ein einheitliches Bild bildet.
Obwohl die Geschichte ansprechend war und zum Ende hin doch sehr emotional wurde, hat mich die Handlung nicht 100 prozentig abgeholt. Ich kann nicht genau sagen, was mir gefehlt hat, aber der gewisse Funke ist nicht übergesprungen bzw. hab ich nicht bemerkt.
Grundsätzlich war es aber dennoch schön zu sehen, wie die beiden Charaktere sich auch auf freundschaftlicher Ebene annähern und für einander da waren, als dass es nur eine körperliche Beziehung wurde.