Spannend und bewegend
Der Schrei des toten VogelsDie thailändischen Mädchen Livia und ihre jüngere Schwester Nason werden von ihren Eltern an Menschenhändler verkauft und gelangen so nach Amerika. In einem Hafen werden sie getrennt. Livia wird von einer ...
Die thailändischen Mädchen Livia und ihre jüngere Schwester Nason werden von ihren Eltern an Menschenhändler verkauft und gelangen so nach Amerika. In einem Hafen werden sie getrennt. Livia wird von einer amerikanischen Familie adoptiert, die schafft es sich in dem neuen Land zurechtzufinden, doch die Suche nach ihrer Schwester ist ihr größtes Ziel.
Meine Meinung
Ich habe das Buch am Welt Tag des Buches kostenlos erhalten und hatte daher nicht allzu viel erwartet. Wie ich mich getäuscht habe! Die Story ist zwar stellenweise grausam und brutal, aber immer spannend und sehr mitreißend erzählt. Abwechselnd wird aus Livias Vergangenheit und der Gegenwart erzählt, nach und nach erfährt man so ihre ganze Leidensgeschichte.
Mein Fazit
Eines der spannendsten Bücher die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Der Nachfolger ist schon auf meinem Wunschzettel gelandet und wird definitiv vor dem nächsten Welttag des Buches gelesen!