Rezension
Buchname: Crew (Wolf Crew, Band 1)
Autor: Tijan
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Forever
Sterne: 2,5
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in silbernen Buchstaben im mittleren Bereich. Das Cover wurde komplett in Schwarz gehalten. Es sieht so aus, als ob in den Ecken jeweils eine goldene Glitzer Kanone abgeschossen wurde. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Meine Geschichte wird dir das Herz rausreißen und dich zu Tränen rühren. Sie ist nicht sanft und unschuldig, sondern brutal und voller Schmerz.
Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.
Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee sein. Du kannst so tun, als wäre unser Leben gewöhnlich.
Oder du bist Crew.
Beleidigst du uns, tun wir dir weh.
Verletzt du uns, zeigen wir dir, was wirkliche Schmerzen sind.
Legst du dich mit uns an, löschen wir dich aus.
Mein Name ist Bren. Ich bin die einzige Frau in der Wolf Crew – der besten, wildesten und gefährlichsten Crew, die es gibt. Und wir haben eine Regel: Man darf sich innerhalb der Crew nicht verlieben.
Tja … zu spät.
Von Tijan sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Crew (Band 1)
Still Crew (Band2)
Crew Love (Band 3)
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Bren geschrieben.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Endlich bin ich fertig mit dem Buch. Das war für mich persönlich echt ein Kampf.. Den mir hat das Buch nicht wirklich gut gefallen. Ich bin nicht richtig in die Geschichte gekommen. Die Protagonisten waren mir persönlich auch überhaupt nicht sympathisch. Es war einfach nicht mein Buch und meine Geschichte. Deswegen hat es auch so lange gedauert bis ich mich zu dem Buch äußern konnte, weil ich es immer wieder weggelegt habe und immer eine Pause benötigt habe oder einfach mal ein anderes Buch zwischen durch gelesen habe. Mir ging das Buch teilweise auch auf die Nerven. Aber abbrechen oder wieder zurück auf meinen SUB wollte ich es auch nicht legen, deswegen habe ich mich dieses Mal auch ziemlich durch das Buch gequält. Ich kann gar nicht genau sagen was mich an dem Buch bzw an der Geschichte gestört hat.. Es waren wahrscheinlich all die ganzen Kleinigkeiten, die mich auf die Palme gebracht haben.... Es sei auch gesagt, dass es sich hier um meine ganz persönliche Meinung handelt. Ich möchte niemanden von diesem Buch abraten. Jeder muss für sich selbst herausfinden, ob ihm das Buch gefehlt oder nicht. Mich konnte das Buch leider nicht ganz so überzeugen...