Cover-Bild Tears of Tess - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 17.01.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1

Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Und führe mich nicht in die Dunkelheit...

Erstmals möchte ich mich beim Festa Verlag bedanken, weil sie mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.
Klappentext:

Klappentext:
Ich fand, dass der Klappentext nicht recht viel aussagte, wollte das Buch aber unbedingt lesen, weil ich schon viel über das Buch via Bookstagram gesehen habe.
Auf Bookstagram wurde es entweder total gehypt oder total verhasst.
Schon alleine der Widerspruch bei all den Lesern regte extrem die Neugierde in mir.
Und dann fing ich das Buch zum Lesen an und alles wurde anders.
Meine Arbeitskolleginnen kauften sich, aufgrund meiner Schwärmerei, das Buch.
Somit starteten wir zu dritt eine Leserunde und es dauerte nicht mehr lange, stieg schon der erste Bookbuddy aus.
War ich ein wenig wie Tess, die ihre Flügel in dem Buch fand, fand meine Arbeitskollegin / Buchbuddy Dunkelheit und Angst.
Ich kann mich heute noch gut erinnern, wie wir über das Buch, Tess und Q redeten.
Tess war so unglaublich gefangen in ihrem Körper und Q war eine tickende Zeitbombe.
Wenn der Verstand eigentlich dem Körper ein NEIN vorgibt, dir aber dein eigener Körper den Mittelfinger entgegen streckt, kann nur ein Feuer entstehen.
Über die Geschichte selber möchte ich nicht viel schreiben, weil ich finde dass dieses Thema Sexuelle Bedürfnisse / Menschenhandel und die Lust der Frau an der Unterwerfung schwierig ist.
Wie gesagt, was für mich einfach zu lesen war, ging für einen von meinen Booksbuddys gar nicht. Hatte ich teilweise, bis fast immer ein nasses Höschen beim Lesen, hatte sie Gänsehaut und Angst.
Pepper Winters hat mich in ihren Bann gezogen und ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen ausgelesen.
Nimmt man das Buch in die Hand wird man in eine Dunkelheit gezogen, die aus Angst, Gewalt und Sex besteht.
Von mir eindeutig eine klare Leseempfehlung!
5 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Ich mag keine Menschen auf einem Cover. Wer mich kennt weiß das. Ich finde aber die Schriftart und die gewählte Färbung ins Sepia gehende aber sehr gut gewählt.
3 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 30.07.2019

Ein unglaublich packendes Buch!

Allgemeines

Titel: "Tears of Tess" (Monsters in the Dark - Book 1)
Autor: Pepper Winters
ISBN:9784865526168
Preis: 4,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 528 Seiten
Verlag: Festa Verlag
Veröffentlichungsdatum: ...

Allgemeines

Titel: "Tears of Tess" (Monsters in the Dark - Book 1)
Autor: Pepper Winters
Verlag: Festa Verlag
Veröffentlichungsdatum: 08.02.2018
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben. Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupeloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr...

Meinung

Ich habe mich in Pepper Winters und Ihren Schreibstil verliebt.
Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieses Buch einfach gepackt, mit sich gerissen und umgehauen.
Tess, unsere Protagonistin, war so unglaublich stark und ich habe mich nicht nur einmal gewundert, wie Sie das alles geschafft hat. Mir hat unglaublich gut gefallen, dass Sie sich nicht hat brechen lassen - Sie hat alles mit Herz und Seele getan. Teilweise habe ich mich wirklich über Ihr Verhalten gewundert und hatte die Befürchtung, dass Sie tatsächlich zu einer Sklavin werden könnte - oder noch schlimmer das Stockholm-Syndrom entwickeln würde. Was Sie zum Schluss getan hat, fand ich unglaublich mutig und reif von Ihr!

Q, unser Protagonist, hat mich ebenfalls von Anfang an in seinen Bann ziehen können. Ich hatte mit sehr vielem gerechnet, aber nicht mit diesem Charakter. Zum Ende hin gab es einen Plot Twist, seinen Charakter betreffend, der mich einfach unheimlich berührt hat. Alles in allem war Er schon ein Mysterium, aber dennoch ein unglaublich fassbarer Charakter. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise mit Ihm mich und Tess noch hinführen wird.
Die Geschichte zwischen den beiden ist so roh und unverfälscht - ich bin unglaublich auf die Folgebände gespannt. Mein Gefühl sagt mir, dass die beiden noch lange nicht am Ende Ihrer Geschichte angekommen sind und insgeheim wünsche ich mir eine große Wendung, die Tess betrifft. Ob es jemals dazu kommen wird, ich bin gespannt. Beide Charaktere haben mich auch in Ihrer charakterlichen Entwicklung wirklich berühren können. Beide tragen einfach sehr viele Sachen mit sich selber aus und ich bin gespannt noch mehr darüber zu erfahren.
An sich war die Handlung wirklich gut und alles hat schön aufeinander aufgebaut - Gefühle, Sinne und Taten haben für sich gesprochen. Teilweise war ich selber in so einem Gefühlschaos, dass ich das Buch erstmal kurz weglegen musste. Ob die Handlungen für jeden etwas sind? Ich weiß es nicht, aber ich selber konnte gerade aus manchen Szenen sehr viel lernen - zum Beispiel, wie Tess gekämpft hat, als Sie entführt wurde.
Die Sexszenen in diesem Buch waren anders, als in jedem anderen Buch, dass ich bisher gelesen habe - die Zeilen und Sätze waren nicht durch Zensur geprägt und haben dadurch auch viel zur Entwicklung der Charaktere und der eigentlichen Handlung beigetragen.

Fazit

Alles in allem bekommt das Buch definitiv 5 von 5 Sterne von mir.
Ich fand es einfach von vorne bis hinten packend und für das Genre auch perfekt - wer sich mit Dark Romance noch nie beschäftigt hat, sollte sich das Buch einmal anschauen. Von den Büchern, die ich aus dem Genre bis jetzt gelesen habe, hat mich das am meisten mitgerissen.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Fesselnd!

Tess ist eine 20 Jahre alte Frau, die gemeinsam mit ihrem süßen Freund nach Mexiko fliegt, um dort Urlaub zu machen. Dort möchte sie ihm ihre geheimsten Bedürfnisse zeigen und frischen Wind in ihre Beziehung und in ihr Sexleben bringen. Jedoch ist das gar nicht so einfach mit Brax, da er so eine Art der Intimität nicht mag.
Doch kommt alles anders als gedacht: Bei einem Ausflug wird Tess von Menschenhändlern entführt! Sie wird erniedrigt, geschlagen und verkauft.

Der Schreibstil von Pepper Winters ist absolut phänomenal! Sie beschreibt Tess Gefühlswelt so gut, dass ich ihr jede ihrer Ängste, Trotzphasen, Auflehnungen, Abneigungen, Hoffnungen und etliche anderen Gefühle abgenommen habe. Winters erschafft ein düsteres, fesselndes und zugleich sehr einnehmendes Dark Romance-Buch, das ich zuvor noch nicht in solch einem hervorragenden Ausmaß gesehen habe.

Die Geschichte um Tess ist durchweg spannend und die Handlung ziemlich dramatisch! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie Tess sich bei jeder Herausforderung schlägt und wie ihre Abenteuer weiter gehen.

Tess empfand ich als starken Charakter, obwohl sie in einem Flieger nach Frankreich verschleppt wird, um dort bei ihrem neuen Meister zu leben. Kurz bevor sie in den Flieger gesteckt wird, versucht sie abzuhauen, was ich als mutig und sehr authentisch empfand. Trotz alldem, was ihr in der kurzen Zeit ihrer Entführung angetan wurde, hat sie nie ihren Kampfgeist aufgegeben oder sich komplett brechen lassen. Genau das macht Tess aus, sie kämpft immer weiter, um ihre Freiheit zurück zu erlangen! Ich habe so mit ihr mitgefiebert und gehofft, dass sie einen Ausweg erst aus Mexico und später aus Frankreich findet.
Ebenfalls fand ich es hervorragend, dass die Autorin die Zerrissenheit der Protagonistin so gut herübergebracht hat. Tess hadert mit sich und fragt sich selber des Öfteren, ob sie nicht total verkorkst ist und das ganze Unheil durch ihre Fantasie heraufbeschworen hat.

Ihr Meister Q ist unnahbar, dominant, dunkel und sexy, doch vor allem besitzt er Tess, weswegen er mit ihr tun und lassen kann, was er möchte – das Gegenteil von Tess bisherigen Freund Brax. Dennoch besitzt Tess die Stärke, ihm ab und an die Stirn zu bieten, auch wenn sie dafür Strafen kassiert. Dann macht Q Dinge mit ihr, für die sie ihn abgrundtief hasst und gleichzeitig für die sie sich selber verabscheut, da sie gefallen an den harten Küssen Q’s findet.
Q selber benimmt sich manchmal verstörend, einmal behandelt er Tess „nett“ und dann ist er wieder sehr gemein zu seiner esclave. Er war für mich undurchschaubar und schwer einzuschätzen, was er denn als nächstes tun wird – dennoch habe ich während des Lesens genau wie Tess gemerkt, dass er irgendetwas verbirgt und nicht alles so ist, wie es scheint.
Zu Anfang denkt man, Q sei einfach der Böse schlichtweg, doch nach und nach fing ich an eine Sympathie für ihn zu entwickeln.

Der Aufbau der Beziehung der beiden fand ich perfekt umgesetzt, da man Tess Zerrissenheit richtig nachempfinden kann. Einerseits hat Q ihr ihr Leben genommen und andererseits, gibt er ihr so viel mehr. Nach und nach erkennt sie das Menschliche an Q, auch wenn dieser mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Ich bin absolut begeistert von Tears of Tess, denn es hat meine Erwartungen im Weiten übertroffen. Die Darstellungen von der Welt, in die Tess hineingeraten ist, wird nicht mit Samthandschuhen beschrieben, sondern wirkt auf mich authentisch und passt so perfekt in das Genre! Der erotische Anteil ist nicht zu überladen in dem Buch, wodurch die Hintergrundgeschichte sehr gut heraussticht.
Für mich hat Pepper Winters eins der spannendsten Dark Romance Bücher geschrieben, welches ich bisher je gelesen habe! Ich kann die nachfolgenden Bänder gar nicht abwarten.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Tears of Tess: Buch 1“ geht es um Tess, die mit ihrem Freund auf eine romanische Reise nach Mexiko macht. Sie hofft ihm dort ihre heimlichen Fantasien zeigen zu können, die nicht unbedingt harmlos sind.Doch als sie dort von grausamen Menschenhändlern entführt und an einen geheimnisvollen Millionär in Frankreich geben scheint ihre Lage aussichtslos.
Was wird dieser Mann von ihr Verlangen als Sexsklavin und werden dadurch ihre Sehnsüchte wach?

Tess ist seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen und vermisst das gewisse Etwas mit der Leidenschaft. Sie hat gewisse Neigungen, die sie ihm zeigen will doch alles kommt anders als gedacht..

Q ist Milliardär und ihr neuer Besitzer. Er wirkt auf den ersten Blick geheimnisvoll und man braucht etwas um hinter seine Fassade blicken zu können. Welche Dinge scheint er zu verbergen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Tess erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Mexiko bis hin zu Frankreich in das sie als Sklavin verkauft wird machen neugierig auf mehr. Die Nebenfiguren passen zur Geschichte und gestalten sie mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in diese Dark Romance Geschichte gezogen. Tess wollte eigentlich nur mit ihrem Freund auf eine romantische Reise und alles kam ganz anders. Sie hat geheime Fantasien, die sie immer wieder verfolgen und sie aber nicht mit ihrem Freund machen kann. In Mexiko bei einem Ausflug mit ihm zusammen wird sie von Menschenhändlern entführt und verkauft an einen Millionär als Sexskalvin. Q scheint auf den ersten Blick sehr geheimnisvoll und Angsteinflößend. Er sieht sie als seinen Besitz an und will sie brechen. Doch es scheint noch etwas anderes in seinen Blick zu sein, wenn er seine Maske für einen kurzen Moment fallen lässt. Hat Tess sich durch ihre erotischen Fantasien, die weit mehr gehen als nur Kuschel S*** dahinein getrieben durch Karma? Mit jeder Seite war ich mehr in dieser Geschichte und konnte es kaum aus der Hand legen. Pepper Winters Stil ist einfach aufregend und man kann sich dem nicht entziehen. Das Ende lässt noch einiges offen und bei einer vierteiligen Reihe scheint noch einiges auf uns Leser zuzukommen.

Das Cover sieht harmlos aus, doch es steckt viel mehr in dieser Geschichte. Dir Farben und Schriftzug runden es ab.

FAZIT

Mit „Tears of Tess: Buch 1“ schafft Pepper Winters einen fesselnden ersten Band ihrer vierteiligen Dark Romance Reihe.Ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen in dieser Reihe.

Veröffentlicht am 28.02.2019

viel Erotik, düster und brutal, aber auch einiges Kopfschütteln

„Hat mein Schicksal deswegen beschlossen, dass mein Leben zu perfekt war, und meine kranken Sehnsüchte auf die schlimmstmögliche Weise erfüllt?“ (Tess in Tears of Tess 1)

Worum geht’s?
Von ihrem Freund ...

Worum geht’s?
Von ihrem Freund überrascht bricht Tess zu einem Urlaub nach Mexiko auf. Doch was als romantischer Pärchen-Trip gedacht war, endet in einem Alptraum: Tess wird entführt, ihr Freund brutal niedergeschlagen. In den Händen von Menschenhändlern taucht Tess in eine Welt voller Gewalt ein und landet schlussendlich bei einem geheimnisvollen Mann namens Q in Frankreich, der sie emotional und körperlich an dunkle Grenzen und darüber hinaus bringt. Und in einer Welt voller Qualen muss Tess sich fragen: Wird sie fliehen können und wird sie es überhaupt wollen?

Tears of Tess 1 ist Band 1 einer mehrbändigen Reihe. Das Buch kann aber auch eigenständig gelesen werden, da es kein offenes Ende hat.

Schreibstil / Gestaltung
Das Cover passt perfekt zum Buch. Es zeigt die Protagonisten Tess in ihrem Sklavenoutfit. Sogar auf das Detail mit dem Armband wurde geachtet. Das Cover ist schlicht, ruhig und nichtssagend – und steht damit im krassen Kontrast zum Inhalt der Story.

Der Schreibstil des Buches hat mir teils gefallen, teils empfand ich ihn als anstrengend. Phasenweise wirkt die Erzählweise sehr heruntergeleiert, um möglichst viele Teile zu überspringen, während an anderen Stellen sehr detailliert und facettenreich das Geschehen berichtet wird. Es gab immer wieder Phasen im Buch, bei denen ich nicht so motiviert war, weiterzulesen, da ich das Gefühl hatte, das Buch würde nicht vorwärtskommen.

Das Buch wird abgesehen vom Epilog ausschließlich aus Sicht von Tess in der Ich-Perspektive erzählt. Jedes Kapitel trägt als Überschrift einen Vogelnamen, was sich im Laufe der Geschichte noch genauer erklärt. Sprachlich ist das Buch ein wilder Mix und enthält reichlich obszöne Sprache und Kraftausdrücke. Immer wieder fließen französische Sätze mit in das Buch ein, die meist aber grob übersetzt werden. Das Buch ist in jeder Hinsicht auf das volljährige Publikum zugeschnitten. Es enthält detaillierte, umfangreiche Erotikszenen und viele Gewalttätigkeiten.

Mein Fazit
Tears of Tess ist eines der Bücher, an das ich mich lange Zeit nicht herangetraut habe. Das Genre Dark Romance ist mir nicht fremd und ich gehöre sicher nicht zur zimperlichen Sorte von Lesern. Dennoch habe ich im Vorfeld viel über das Buch gehört und habe hierbei vor allem von Gewaltexzessen, Vergewaltigungen und brutalen Erotikszenen gehört. Dennoch wollte ich dem Buch eine Chance geben, da die Grundstory mit der Entführung und den Menschenhändlern spannend klang.

Der Einstieg in das Buch gelang mir schnell und gut. Die Geschichte setzt unmittelbar vor dem Flug von Tess und ihrem Freund Brax nach Mexiko an. Anfangs wird der Leser vor allem in Tess‘ Gedankenwelt eingeführt wird, die sich darum dreht, dass sie ihre sexuelle Fantasie ausleben möchte und von Brax dominiert werden möchte, der dies aber nicht möchte. Man merkt, wie unerfüllt Tess ist. Relativ schnell wird sie dann aber auch schon entführt, ist bei den Menschenhändlern und noch schneller bei dem geheimnisvollen Q. Über 80% des Buches spielen sich in der Welt von Q ab. Das fand ich etwas schade, da gerade der komplette Teil um die Entführung und ihren Erlebnissen hier für mich wichtig waren und hier einfach etwas die Tiefe fehlt. Als Leser hätte ich gern etwas mehr in das Grauen eintauchen wollen und mich mit Tess‘ Schicksal verbinden wollen, was mir aber nicht möglich war, da sie zu schnell bei Q war. Nicht, dass bei Q nicht das Grauen auf sie wartet. Hier passiert auch verdammt viel, aber auf einer anderen Ebene.

Die Zeit bei Q fand ich größtenteils sehr interessant, was vor allem an Q liegt. Steinreich, riesige Villa, komplett undurchsichtig, geheimnisvoll und irgendwie gefährlich kommt er daher. Man weiß nicht, wer er ist, was er will und was er mit Tess vorhat. Tatsächlich schafft die Zeit bei Q mich immer wieder zwischen Abscheu, Entzückung und Hoffnung hin und her zu werfen, nur um mich meist am Boden zu zerschmettern. Es gibt immer wieder Spannungsmomente und bruchstückhaft werden einem Puzzleteile für das Gesamtbild hingeworfen. So viel sei verraten: Selbst am Ende ist das Puzzle noch nicht komplett. Q schafft es regelmäßig, beim Leser für kurze „Aw“-Momente zu sorgen, nur um dann mit einer unglaublichen Heftigkeit das arme Leserherz wieder zu zerschmettern. Das war eine sehr große Stärke des Buches.

Ein größeres Manko an dem Buch war für mich aber leider Tess. Tess ist stark, widerspenstig und nicht auf den Mund gefallen. Sie hat Power und sie hat dunkle Begierden, zu denen Q perfekt passt. Große Teile des Buches geht es um Tess‘ innere Zerrissenheit und ihre Gefühle, dass ihr Inneres falsch gepolt ist. Es wird sicher Leser geben, die Tess zustimmen würden. Mir fehlte in großen Teilen das Verständnis für Tess und ihre Vorlieben, im Rahmen des Buches passte jedoch alles zusammen. Man hat hier definitiv eine unkonventionelle Beziehung, die sicher in einigen Aspekten krankhaft oder gefährlich ist. Man muss eine gehörige Portion Akzeptanz mitbringen und wird dennoch regelmäßig den Kopf über Tess schütteln müssen und sie manchmal auch ordentlich durchschütteln wollen. Ich bin leider nie wirklich mit ihr warmgeworden und war vor allem am Anfang oft leicht genervt von ihr.

Große Teile der Geschichte sind extrem erotisch aufgeladen. Man muss der Autorin lassen, dass sie jedoch stets niveauvoll und angemessen zu lesen waren und trotz der teils extremen Handlungen nicht unangenehm wirkten. Ob es jedoch so vielen und ausufernden Sexszenen bedarf, um die Message des Buches zu tragen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich war es teilweise zu viel. Auch gab es leider einige Stellen, die einfach nicht nachvollziehbar waren.

Das Ende des Buches ist insgesamt eine Runde Sache. Theoretisch könnte man nur Band 1 lesen, da die Story kein offenes Ende hat. Man sucht allerdings noch zahlreiche Antworten, auf die ich in Band 2 hoffe. Das Ende kam überraschend und nicht überraschend zugleich daher. Es war für mich nicht unwahrscheinlich, nicht unverständlich, aber zugleich kurios. Dennoch passt es ziemlich gut zum Buch. Besonders verblüffend fand ich allerdings den Epilog und die Erkenntnisse, die man hier über Q gewinnen kann.

Tears of Tess ist ein Buch, welches mich emotional unentschlossen zurückgelassen hat. Die Story ist spannend und bringt viele Geheimnisse mit, deren Antwort man wissen möchte. Vor allem Q tut es einem schnell an, auch wenn seine Dunkelheit beängstigend ist. Es gibt viele Anhaltspunkte für spannende Hintergrundstorys in diesem Buch, die jedoch teilweise in der ganzen Erotik und Grobheit untergehen. Dennoch hat mich das Buch auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt, ich habe oft mitgefiebert und gehofft und mehr als einmal an meine Verständnisgrenzen gedrängt. Zu diesem Buch sollte man aber definitiv nur greifen, wenn man ein Genrefan ist oder zumindest eine gewisse Härte abkann.