Cover-Bild Blood & Roses - Buch 3
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 26.03.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 3

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 03.08.2019

Gefühle oder nur eine benötigte Hilfestellung?

Darum geht’s:

Die Suche geht weiter.
Sloane Romera gibt nicht auf, selbst in der brenzligsten
Situation versucht sie den Gedanken ihre Schwester Alexis eines Tages wieder
lebend zu finden die nötige Kraft, ...

Darum geht’s:

Die Suche geht weiter.
Sloane Romera gibt nicht auf, selbst in der brenzligsten
Situation versucht sie den Gedanken ihre Schwester Alexis eines Tages wieder
lebend zu finden die nötige Kraft, wie auch Zeth Mayfair, der sie mehr und mehr
durcheinanderbringt. Er will ihr helfen und steht ihr zur Seite und
zeigt ihr auch seine verletzliche Seite, bis er dann umschaltet und Zeth
Mayfair ist, der nicht ohne Grund ein Name in der Unterwelt ist.

Sloane merkt, dass diese Welt sich von ihrer nicht nur drastisch unterscheidet,
sondern dass sie mitten drin ist, in einem Strudel aus Macht, Liebe, Sehnsucht und
jeder Menge Fragen.

Meine Meinung dazu:

Gefühle oder nur eine benötigte Hilfestellung?

Sloane und Zeth sind eine hochexplosive Kombi die ich einfach nur suchten kann.
Der Schreibstil ist wieder bildhaft und mit den zwei Sichtweisen von Sloane und Zeth auch wunderbar aufgegriffen.
Ich war gespannt wie es nun zwischen den beiden und der Story auf der Suche nach der Schwester Sloanes weitergeht und wurde nicht enttäuscht. Ich freu mich schon auf Band vier und ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen.

Die Protagonisten haben sich wunderbar weiterentwickelt und im Falle von Sloane und auch Zeth merkt man, dass dies nicht nur eine körperliche Anziehungskraft mehr allein ist, sondern tiefer geht, auch wenn es beide nicht wahrhaben wollen.

Ich liebe dazu das Setting von Gefahr, das die beiden hier begleitet.
Hier erfährt man nicht nur mehr über den Verbleib der Schwester, sondern auch die beiden hangeln sich gekonnt durch die Szenerie.
Dazu wieder das Buchcover, das farblich passend sehr gut zur Reihe passt und mit dem Titel einen wieder in seinen Bann zieht.

Fazit

Diese Reihe ist SUCHTFAKTOR!
Waffen, Geheimnisse und jede Menge Ärger.

Die Reihe

Blood & Roses – Buch 1
Blood & Roses – Buch 2
Blood & Roses – Buch 3
Blood & Roses – Buch 4

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 10.07.2019

Es bleibt spannend

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich verfolge die "Blood & Roses" Reihe schon seit Band 1 und kann nur sagen wie begeistert ich von der Reihe bin. Auch das dritte Buch geht spannend weiter und schließt da an, wo der zweite Band geendet hat. Daher sollte man vorher die ersten beiden Bänder lesen, sonst verpasst man einiges von der Story. Sloane begibt sich für Zeth in Gefahr und das weiß er nicht mal. Das einzige was er in dem Moment fühlt ist: Wut. Diese Aktion bringt Zeths Plan durcheinander. Denn jetzt sucht er nicht mehr nur nach Sloanes Schwester Alexis, sondern muss auch noch Sloane beschützen. Stellt sich schwieriger heraus als gedacht, den Sloane wäre nicht sie, hätte sie nicht ihren eigenen Plan. Doch sobald sie alleine sind, offenbart Zeth Gefühle und spricht dinge aus, die er vorher wohl nie ausgesprochen hätte.
Sloane und Zeth sind und bleiben mir symphatisch. Zeth hat sich im Laufe der Bänder wirklich ziemlich verändert. Erst ist nicht mehr nur der düstere und grimmige Typ, sondern öffnet sich immer mehr und mehr. Sloane hat aber auch eine veränderung durchgemacht. Sie wird mutiger und erfährt Dinge, die noch nicht mal Zeth weiß. Beide Charakter machen ziemlich viel durch und beide gehen auch dabei stark heraus. Das allein machen beide symphatisch, aber auch der Zusammenhalt den beide haben. Auch die Nebencharakter passen gut zu der Geschichte. Hier lernt man einen ziemlich harten Typ, den Zeth gut kennt. Selbst Zeth hat respekt vor ihm und muss aufpassen, was er tut.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder wunderbar flüssig und fesselnd. Als Leser liest man die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Zeth und Sloane und erfährt so viel über die Gefühle und Gedanken der beiden. Ich finde, dass die Bücher mit jedem Band einfach nur besser werden. Das eine Buch endet mit einem Cliffhanger und lässt einen neugierig stehen und dann kommt der nächste Band, der dann auch wirklich ziemlich spannend beginnt und die Spannung auch hält. Die Geschichte entwickelt sich auch stetig weiter und man hat das Gefühl, man kommt dem Ziel immer näher. Das es zwischendurch Überraschungen und Wendungen gibt, kann man nicht ahnen. Mich kann die Reihe wirklich überzeugen und es hält mich auch mit jedem Buch in den Bann. Am liebsten würde ich direkt weiter lesen. Auch dieser Band hat einen fiesen Cliffhanger, der nur umso neugieriger macht. Für mich ist die Reihe bisher eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.06.2019

eine hochspannende Fortsetzung

(evtl. Spoiler)

Ich musste Buch 3 erst einmal sacken lassen, denn was wir alles erfahren… ich habe mir ja viel vorgestellt, aber definitiv nicht das… Einfach genial!

Aber beginnen wir ...

(evtl. Spoiler)

Aber beginnen wir von vorne:

Buch 3 hat auch wieder das Typische Cover der Serie, nur ist dieses Mal eine französische Lilie der Mittelpunkt. Was ich sehr hübsch und ansprechend finde.

Dieser Teil ist ein auf und ab der Gefühle, spannend und der beste Beweis dafür, dass nicht immer alles so ist wie es scheint. Wie in den beiden Bänden davor wird die Geschichte wieder aus Zeths und Sloanes Sicht erzählt.

Das Buch beginnt genau an der Stelle, wo Band 2 aufgehört hat. Zeth und Sloane befinden sich in der Villa von Julio Perez und versuchen nicht aufzufallen. Denn keiner darf wissen, dass sie nach Alexis suchen. Allerdings gestaltet sich das nicht ganz so einfach, wie Sloane es sich vorgestellt hat. Denn es tauchen neue Spieler auf. Unteranderem Rebel, der Anführer der gefährlichsten Motorradgang in ganz Kalifornien. Den Rebel ist der Mann an den Sloane, vor drei Jahren, verkauft werden sollte.

Die Beziehung zwischen Zeth und Sloane wird immer inniger. Zeth öffnet sich ihr gegenüber viel mehr, ist liebevoll und beschützerisch. Er überlässt ihr auch mal die Führung aber gleichzeitig versucht er Sloane zu beweisen, dass er es wirklich ernst mit ihre meint. Wobei es Sloane schwerfällt zu glauben, dass sie nicht nur sein Spielzeug ist. Zeth erzählt ihr warum er, damals Eli umgebracht hat (um sie vor Rebel zu schützen) und das er Sie auch schon viel früher beobachtet hat.

Doch auch Zeth's Vergangenheit holt ihn ein, denn plötzlich steht ein totgeglaubter Freund vor ihm und als dann auch noch Sloanes Schwester Alexis auftaucht erreicht die Spannung ihren Höhepunkt. Denn, wie oben schon geschrieben, kann der Schein trügen.

Ich bin mal sehr gespannt wie die zwei Schwestern sich im nächsten Buch verhalten werden. Denn Alexis Reaktion und Verhalten Sloane gegenüber, obwohl diese sie die ganzen Jahre über gesucht hat, fand ich einfach nur total mies. Ich hoffe die beiden können das klären.

Bauch 3 ist für mich, bis jetzt, eindeutig der beste Band der Reihe. Ich habe auf jeder Seite mitgefiebert, gehofft und gelitten. Callie Hart weiß wie sie bei ihren Lesern die Spannung hält und uns immer wieder, aufs neue, überrascht. Auch die erotischen Szenen waren wieder perfekt eingearbeitet. Es werden viele Fragen beantwortet aber gleichzeitig sind wieder neue entstanden und ich hoffe, dass wir unsere Fragen in Buch vier beantwortet bekommen.
Von mir eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ich bin absolut begeistert. Spannend, Fesselnd, Erotisch, Bewegend.

Inhalt

Inhalt

Zeth und Sloane sind so kurz davor endlich Alexis zu finden. Sie sind mitten in der Gefahrenzone, aber das hält sie nicht auf. Sloane würde alles für ihre Schwester tun. Doch dann passiert etwas das ihren ganzen Plan gefährdet und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis jemand herausfindet, was sie dort wirklich wollen.

Als dann auch noch Zeth auf der Abschussliste von seinem Auftraggeber steht, müssen sie so schnell und weit laufen wie sie nur können.

Nach Band 1 und 2 musste ich natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht, denn Band 2 endet wie der erste Teil, mit einem Cliffhanger. Diese Reihe hat es mir wirklich so angetan. Ich bin ein riesen Fan.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag, dass ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Cover

Wie in den ersten beiden Teilen gefällt auch hier mir das Cover wieder sehr gut. Diese Farben harmonieren einfach so schön miteinander und die 3 Bücher nebeneinander sehen so toll zusammen aus. Absolute Coverliebe.

Geschichte

Ich bin sofort wieder in die Geschichte eingetaucht, weil es direkt spannend weitergeht. Und auf die Idee das Buch wegzulegen oder gar zu unterbrechen, nur, weil man vielleicht auf die Toilette möchte, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen wollte ob sie Alexis endlich finden. Und was hinter dem ganzen steckt.

Diese Geschichte ist so voll von Höhen und Tiefen und Momenten mit denen ich so wirklich nie gerechnet hätte. Es hat mich so oft einfach überrascht und mitgenommen. Ich habe so mit dem Buch mitgefiebert.

Protagonisten

Was kann ich sonst noch zu den Protagonisten sagen, was ich nicht schon in Band 1 und 2 meiner Rezension geschrieben habe. Außer dass ich die beiden einfach so liebe. Die beiden sind so unterschiedlich, kommen aus ganz verschiedenen Welten und doch fühlen sie sich zueinander hingezogen.

Zeth ist immer noch etwas unnahbar und lässt nicht gerade viel Nähe zu. Aber von Band 1 zu Band 3 sehen wir als Leser eine große Veränderung in seinem Wesen. Er zeigt immer mehr Gefühle und lässt Sloane sowohl körperlich als auch seelisch mehr an sich ran.

Sloanne kommt immer mehr aus sich heraus. Sie ist selbstbewusst und stark. Manchmal hat sie mich mit ihrer selbstbewussten Art sogar noch überrascht. Ich finde sie einfach so toll.

Auch Lacey spielt zu Anfang wieder eine große Rolle. In Band 2 schien sie mir ja sehr schüchtern, aber in diesem Teil lernen wir ihre Stärke kennen. Sie ist ein wirklich sympathischer Protagonist.

Schreibstil

Wie in den anderen beiden Teilen gefiel mir der Schreibstil auch hier wieder mega gut, die Bücher gehen immer direkt nahtlos weiter. Ich fühle mich einfach so mit den Protagonisten verbunden, man begleitet sie auf ihrem ganzen Weg. Auch hier schreibt die Autorin wieder sehr detailreich und bildhaft.

Ende

Das Ende hat mich absolut umgehauen, wie kann das sein, was macht die Autorin da bloß mit mir. Das zerstört wirklich alles, was ich zunächst angenommen habe. Ich bin völlig durcheinander und bin auch irgendwie sauer, nicht auf die Autorin, sondern auf die Situation wie es endet. Ich muss wissen wie es weitergeht. Am besten sofort.

Fazit

Dieses Buch besser gesagt diese Reihe macht mich absolut fertig, jede Seite ist so spannend, dass es einem nicht möglich ist das Buch zur Seite zu legen. Ich dachte erst das wäre so eine einfache Dark Romance Story, aber da steckt so viel mehr hinter. Ich bin völlig begeistert von dieser Reihe und von der Geschichte. Und so gespannt wie das Buch weitergeht und was uns als Leser noch alles erwartet. Ich kann euch diese Reihe wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 03.06.2019

Blood & Roses - Buch 3 - Callie Hart

Dieses Jahr habe ich ja schon Buch 1 und Buch 2 von dieser Reihe gelesen und sie haben mir unglaublich gut gefallen, aber wie zum Teufel kann diese Reihe immer besser werden wenn man denkt es geht nicht mehr? Auf jeden Fall gefällt mir Buch 3 noch besser als die Vorgänger. Es ist nochmal um einiges spannender und actionreicher.

Der Schreibstil der Autorin ist so einnehmen, dass man einfach nur so durch das Buch fliegt. Innerhalb eines Abends ist ein Buch immer durchgelesen und man möchte am liebsten direkt mit dem Nächsten weitermachen. Das ist auch der einzige Nachteil an dieser Reihe. Die Bücher haben keine 200 Seiten und sind somit einfach viel zu schnell vorbei.

Wie gesagt, geht es in diesem Band wieder ordentlich zur Sache. Sloane bringt Zeth und sich ordentlich in Schwierigkeiten bei Julio. Zusammen meistern sie die Situation dort allerdings super. Die Beiden werden von Band zu Band immer mehr ein Team. Außerdem lässt sich Sloane trotz der fragwürdigen Umstände dort nicht unterkriegen. Ich an ihrer Stelle hätte wahrscheinlich schon längst alles hingeschmissen.

Allerdings lüftet sie endlich das Geheimnis um ihre Schwester und ich muss sagen, dass ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und mich das echt aus den Socken gehauen hat. Ich bin gespannt wie es mit der Beziehung zwischen den Schwestern in Buch 4 weiter geht.

So oder so finde ich es klasse wie die Autorin auf jeden Charakter immer genauestens eingeht und ihn beschreibt. Man hat denjenigen dann immer sofort vor Augen. So als würde die Person einem direkt gegenüber sitzen. Ich mag diesen bildhaften Schreibstil sehr. Auch schafft sie es, dass Zeth mir immer sympathischer wird und so geht es auch Sloane. Vielleicht ist er ja doch nicht nur der Bad-Boy wie man denkt?

Auch die Erotik kommt in diesem Band natürlich wieder nicht zu kurz, aber natürlich gehört das zu den Dark Romance Büchern aus dem Festa Verlag einfach dazu. Nie war mir bisher eine der Szenen in einem Buch unangenehm.

Fazit:

Unglaublich aber wahr: Noch besser als die beiden Vorgänger!