Wunderschön und authentisch!
One KissNicole ist eine Powerfrau, die mit beiden beiden im Leben steht. Beruflich beantwortet sie in einer Radioshow Fragen zu Sex, Liebe und Co., die die weibliche Hörerschaft so hat. Ob witzige Kolumnen über ...
Nicole ist eine Powerfrau, die mit beiden beiden im Leben steht. Beruflich beantwortet sie in einer Radioshow Fragen zu Sex, Liebe und Co., die die weibliche Hörerschaft so hat. Ob witzige Kolumnen über die besten Stellungen für den weiblichen Orgasmus bis hin zu Vibratortest´s und die Art sich waxen zu lassen – es gibt nichts, was sie nicht für ihre Hörer heraus finden würde.
Doch Nicole ist sich auch über eins absolut sicher: Sie kann sich nicht verlieben. Und weil ihr größter Traum – ein Baby – nur mit männlicher Unterstützung funktioniert, geht sie auf die Suche nach dem perfekten Samenspender. Doch was ist der bessere Weg? Eine Samenspenderbank oder vielleicht doch den heißen Typen von nebenan fragen?
Ryder ist zwar attraktiv ohne Ende, aber ein gebrandmarktes Kind.
Sex? Gern! Beziehung? Nie wieder!
Nach dem Aus seiner Ehe kann er sein Herz nicht mehr öffnen und das schlägt sich auch auf sein Berufsleben aus. Denn Ryder ist Datingcoach und der Chef hat seine sexistischen Podcasts satt. Ein neuer Plan für eine Ratgeberreihe über ungewöhnliche Dates muss her und wer könnte ihm da besser helfen, als seine Tischtennispartnerin – Nicole.
Natürlich könnt ihr euch schon denken, wo das ganze hinführt, und trotzdem war ich positiv überrascht. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass die Ereignisse etwas verklärt werden würden, aber im Gegenteil.
Lauren Blakely zeigt sowohl die guten, als auch die schwierigen Momente eines Schwangerschaftswunsches auf. Dabei behält sie sich zwar ihren typischen Humor, geht aber auch mit einer gewissen Portion Ernsthaftigkeit an das Thema heran. Außerdem liebe ich es in beide Köpfe der Hauptcharaktere einzutauchen und quasi hautnah mitzuerleben, wie beide Seiten dieses Abenteuer erleben.
Dazu kommen die zart aufkeimenden Gefühle, neben der ganzen heißen Atmosphäre, welche beide erst mal gar nicht einordnen können und so dem Leser ein Gefühl von Authentizität geben. Ich fühlte mich nicht mit diesen typischen “jetzt verliebt sich doch einer ” – Attitüden beworfen, sondern konnte genau mit erleben, wie die zwei Hauptcharaktere selbst überrascht wurden. Das war schön.
Ich liebe sowohl Haupt- als auch die zum Teil schon bekannten Nebencharaktere. Auch die neuen, wie Flynn zum Beispiel, sind mir gleich ans Herz gewachsen und ich möchte mehr von der Autorin lesen. Ihre Bücher sind immer eine Mischung aus amüsant für Zwischendurch mit der kleinen tiefgründigen Hintergrundgeschichte, und ich bin jedes Mal wieder begeistert, kann mich nicht vom Buch lösen und völlig entspannen.
Ich liebe ihre Geschichten!