Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2019

Wieder mal klasse

Hades' Hangmen - Rider

Diese Reihe muss man einfach nur lieben.

Wir erleben jedes Mal eine neue und andere Reise der Biker.
Jedes Mal wird es immer aufregender und Spannender.
Aber auch manche Momente haben einen Sprachlos ...

Diese Reihe muss man einfach nur lieben.

Wir erleben jedes Mal eine neue und andere Reise der Biker.
Jedes Mal wird es immer aufregender und Spannender.
Aber auch manche Momente haben einen Sprachlos gemacht.
Wie bei den anderen Büchern davor. Was mich einfach total begeisterte.

Das Cover passt sich einfach perfekt in die Reihe. Man erkennt auch hier wieder das hier alle zusammen gehören.
Auch das Tattoo kann man hier wieder sehr gut erkennen. Das ist so ein Markenzeichen. Und es gehört einfach dazu.
Auch der Schreibstil ist einfach der Hammer. Ich mag den einfach total gerne lesen. Spannend und Aufregend.

Die Handlung ist einfach klasse.
Ganz wichtig, man muss die Bücher dafür unbedingt lesen.
Den man muss die Vorgänger kennen.

Die Charakter sind wieder klasse. Sehr verschieden, aber passen sehr gut zusammen. Was mir sehr gefallen hat.

Einfach klasse was die Autorin da wieder gezaubert hat und ich freue mich auf die Folgende Bücher.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Hammer Story

AbendGewitter

Warum ich das Buch lesen wollte? Ganz einfach, ich finde das Cover einfach Mega schön.
Die Farben harmonieren so gut zusammen.
Aber auch der Titel ist einfach klasse.

Außerdem war ich neugierig auf ...

Die Farben harmonieren so gut zusammen.
Aber auch der Titel ist einfach klasse.

Außerdem war ich neugierig auf das neue Buch von D.C.Odesza.
Denn es ist was ganz anderes als was sie vorher geschrieben hat.
Ich mag das Buch und die Story.
Und ich bin schon gespannt, um was in den zweiten Teil geht.

Der Mann macht mich total neugierig. Genau wie einige Wendungen in dem Buch.
Die haben mich Überrascht, aber auch geschockt. Den ich habe mit vielen einfach nicht gerechnet.
Was total Lust machte, das Buch weiter zu lesen.
Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Wieder ein tolles Buch der Autorin, was mich überzeugen konnte.
So viele Gedanken und Emotionen habe ich beim lesen gespürt.

Auch die Charaktere waren einfach super. So verschieden, aber passten dennoch zusammen.
Genau wie die Nebencharaktere. Ich bin schon sehr gespannt, was wir von den noch hören werden.

Eine ganz klare Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Single Daddys müssen auch glücklich sein

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Warum ich das Buch lesen wollte? Lag ganz klar,
an dem Klappentext. Ein Mann auf einer Ranch, kann ja nur heiß werden oder?
Und das er noch Single ist, passte irgendwie.

Auch das Cover konnte mich ...

Warum ich das Buch lesen wollte? Lag ganz klar,
an dem Klappentext. Ein Mann auf einer Ranch, kann ja nur heiß werden oder?
Und das er noch Single ist, passte irgendwie.

Auch das Cover konnte mich überzeugen. Auch wenn ich Männer mit langen Barten nicht
so gerne mag, hat es mich angesprochen. Außerdem war ich neugierig auf das
neue Buch der Autorin und der Reihe.
Aber man kann dieses lesen ohne den ersten zu gewinnen, was mir sehr gefallen hat.

Warum soll ein Papa der Single ist nicht auch wieder glücklich werden,
Ethan braucht unbedingt ein Kindermädchen. Und dann schlägt das
Schicksal zu und schickt im Tori vorbei. Diese Frau ist einfach nur klasse.
Auch wenn sie Ethan am Anfang nicht leiden kann. Aber so geht es auch Ethan.
Aber mit der Zeit ändern sich die Gefühle zu den beiden. Und es knistert immer mehr.

Tori hat aber auch schon einiges in der Vergangenheit erlebt. Was echt doof war.
Das wünscht man keinem.
Und die Ex-Frau von Ethan konnte ich einfach nicht leiden. So eine Zicke. Die hat mich
echt zum Haare raufen gebracht.
Und das beste an dem ganzen Buch war das Ende mit dem Fotoshooting.
So eine tolle Idee und lässt einem das Herz höher schlagen.

Ich kann dieses Buch jedem weiter empfehlen. Es ist echt klasse und eine
Mischung aus Liebe, Freundschaft und Familie.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Freundschaft fürs Leben

Corporate Love - Aiden

Auf geht´s mit dem zweiten Teil der Vested Interest - Reihe von Melanie Moreland.
Dieses Mal lesen wir die Story von Aiden. Den haben wir ja schon im ersten Teil kennengelernt.
Man kann den auch lesen, ...

Man kann den auch lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.
Den es geht hier ja um Aiden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ein Mann mit Tattoos ist schon heiß. Farben und Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch der Schreibstil ist leicht und locker. Wir lesen die Story aus der Sicht von Aiden und Cami.

Beide Charaktere sind total verschieden. Aber dennoch finden sie beide einen Weg zusammen.
Aiden ist ja Sicherheitschef. Und den brauch Cami dann auch noch dringend. Den ihre Sicherheit ist in Gefahr. Erst dachte ich, sie spinnt und verlegt einfach nur ihre Sachen. Aber im Laufe der Story erfahren wir hier einiges mehr. Schön das Aiden dann an ihrer Seite ist.

Auch wenn es erscheint, das er ihr nicht das gegen kann, was sie gerne möchte. Aber irgendwie wird jeder Schwach und zeigt dann seine Gefühle. Jeder hat ein weiches Herz im Innern.

Meine Lieblingsszene war dieses als Aiden sich so Rührend um Cami gekümmert. Wer möchte nicht einen Privaten Masseur haben. Aber es war auch da sehr heiß zwischen den beiden.

Eine tolle über die Freundschaft und die Liebe.
Aber auch Prickelnde Erotik.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Story von Maddox.
Diese erscheint am 01.08.2019

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ich danke dir

With your Eyes

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Story von Rose Bloom.
Ihre Bücher sind immer mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Story von Rose Bloom.
Ihre Bücher sind immer mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Das Cover ist einfach traumhaft schön. Es ist zwar eher Schlicht gehalten. Aber die Farben und der Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Allein schon der Klappentext macht mich neugierig dieses Buch zu lesen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total. Er ist leicht und locker. Das Buch wird aus der Sicht von Sutton & Blake erzählt. Was mir sehr gefallen hat. So hat mein beide Seiten an Emotionen und Gefühlen beim lesen gespürt.
Den beide haben ihr Päckchen zu tragen. Jeder auf seine andere Art.
Und beide Schicksale sind schon krass. Jede erlebt diese anderes.
Aber irgendwie finden sich beide zueinander hingezogen.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten. Sondern nur eins. Liest dieses Buch unbedingt. Es ist was besonders.
Einfach was fürs Herz. Das Ende hat mich zum schlucken und nachdenken gebracht. Und ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.
Was uns da wohl erwartet