Cover-Bild Nah bei dir - Kimi ni todoke 05
  • Ersterscheinung: 12.05.2011
  • ISBN: 9783842000759
Karuho Shiina

Nah bei dir - Kimi ni todoke 05

Kurumi hat Sawako ihr wahres Gesicht gezeigt, und Sawako wird klar, dass sie keine Freundinnen sein können. Trotzdem ermuntert sie Kurumi, bei Kazehaya das Missverständnis mit Pin aufzuklären und ihm zu gestehen, dass sie in ihn verliebt ist. Schon bald bietet sich Kurumi die Gelegenheit dazu, aber Kazehaya offenbart ihr, dass er in eine andere – nämlich in Sawako – verliebt ist. Kurumi muss erkennen, dass sie in Sawako eine ebenbürtige Rivalin gefunden hat …

Veröffentlicht am 23.06.2019

Die Rivalin

Sawako hat es geschafft. Sie hat nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch eine Rivalin die es auf Kazehaya abgesehen hat.

Das Cover und der Zeichenstil von Kimi ni todoke finde ich echt toll. Manchmal sind mir die Lippen bei den Frauen viel zu dick, dass wirkt aufgespritzt.

Ich finde die Entwicklung die Sawako durch macht echt toll und so wird es nie langweilig.