Just three words
Just three words (Just-Love 3)Inhalt:
Gegensätze ziehen sich aus
Patricia ist ein Partygirl und als sie sich auf einer Party mit Ben unterhält, ist das eher aus Mitleid, als aus tatsächlichem Interesse. Aber was als Gefallen für ihren ...
Inhalt:
Gegensätze ziehen sich aus
Patricia ist ein Partygirl und als sie sich auf einer Party mit Ben unterhält, ist das eher aus Mitleid, als aus tatsächlichem Interesse. Aber was als Gefallen für ihren Kumpel und Bens Cousin beginnt, endet damit, dass sie aus Versehen nachts in Bens Wohnung landet, er nur ein Handtuch um die Hüften trägt und sie nicht weiß, was sie von all dem halten soll. Denn mit seinen spießigen Klamotten, seiner verkrampften Art ist Ben sicher nicht der Typ Mann, auf den Pat sonst steht. Aber sein nackter Oberkörper und wie er zu seinen Prinzipien steht imponieren ihr. Nicht nur deswegen bereut Pat es sehr schnell sich kurz davor mit Maik eingelassen zu haben, der zwar wahnsinnig heiß aber auch ein fieser Typ ist. Denn einerseits werden ihre Gefühle für Ben immer stärker, andererseits lässt Maik einfach nicht locker. Patricia muss sich entscheiden, was sie will…
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist fesselnd und einnehmend, emotional und mitreißend, so dass es schwer fiel das Buch zur Seite zu lesen.
Aber auch die Handlung hat mich vollkommen eingenommen. Eine wunderschöne Geschichte, packend und mitreißend, emotional und spanned. Eine Achterbahn der Gefühle erlebt der Leser mit den Protagonisten. Der Autorin ist es wunderbar gelungen die Emotionen direkt zum Leser zu transportieren. Man fühlt und erlebt alles wie am eigenen Leib mit.
Eine wundervolle Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat, die eine emotionale Spannung in mir erzeugt hat und mich durch die Seiten hat fliegen lassen. Großartig!
Fazit:
Große Gefühle. Absolute Leseempfehlung!