Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2019

Ein Buch was einfach toll ist!

Park Avenue Princess

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Dennoch bin ich mit niedrigen Erwartungen an dieses Buch gegangen und wurde am Ende positiv überrascht.

Unterschiedlicher könnten Georgie und ...

Unterschiedlicher könnten Georgie und Andrew nicht sein. Sie ist das typische verwöhnte reiche Partygirl. Er ist der erfolgreiche Anwalt, der für seine Arbeit lebt. Doch der erste Sein kann auch trügen! Das Aufeinandertreffen dieser beiden Protagonisten verspricht so einige unterhaltsame Situationen. Die ganze Geschichte ist nun wirklich nichts Neues und sehr vorhersehbar, trotzdem ist es eine wunderschöne Story die den Leser gut unterhält. Es macht einfach Spass Andrew und Georgie zu erleben und ihre Geschichte zu lesen!

Die beiden Protagonisten harmonieren wirklich toll miteinander und waren mir sehr sympathisch. Ich habe mit Georgie und Andrew wirklich viel gelacht! Aber zwischen den beiden fliegen auch die Funken und die Gefühle werden von der Autorin wirklich schön übermittelt. Der Schreibstil ist wunderschön flüssig und leicht. Ich habe mich sehr schnell in der Geschichte verloren und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Das Cover finde ich ansprechend und sehr passend zum Inhalt.

Fazit

Eine wirklich schöne Geschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 01.07.2019

Zum Verlieben

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Nachdem ich den zweiten Teil dieser Reihe gelesen habe, wollte ich natürlich auch gerne den Vorgänger lesen. Welch ein Glück das NetGalley mir den Titel zur Verfügung gestellt hat. (Vielen dank dafür!)

Wie ...

Wie schon beim zweiten Teil der Reihe bin ich auch hier sehr schnell in die Story rein gekommen. Das Buch fängt gleich sehr traurig an, wodurch man gleich in die Handlung rein geworfen wird. Der weitere Verlauf der Geschichte ist in meinen Augen sehr realistisch und gut geschrieben worden. In dem Mittelteil hat sich die Handlung jedoch ein kleines bisschen gezogen, was mich in meinem Lesefluss leicht stocken ließ.

Die beiden Protagonisten fand ich wirklich sympathisch! Katherine, die temperamentvolle Latina, fand ich unglaublich unterhaltsam und liebevoll. Bei Brady ist man wiederum sehr geneigt ihn in die Schublade des Bad Boys zu stecken. Doch man merkt sehr schnell das er alles andere als der typische Bad Boy ist. Baby Izzy lässt ihn seine besten Seiten zeigen! Er ist wirklich liebevoll zu Izzy und er leidet unter dem Verlust seines Bruders. Zusammen sind die drei ein unschlagbar süßes Team, für die man einfach nur ein Happy-End haben will!

Fazit

Sympathische Charaktere, ein süßes Baby und eine tolle Story!

Veröffentlicht am 26.06.2019

Heiß, heißer!

Lotus House - Sanfte Hingabe (Die Lotus House-Serie 2)

Nachdem mir der erste Teil nur mittelmäßig gefallen hat, war ich gespannt auf den zweiten Teil der Lotus House Reihe. Diesmal steht das Lotus House im Zeichen von Tantra-Yoga.

Amber und Dash sind Partner ...

Amber und Dash sind Partner im Yoga-Kurs. Dadurch lernen die beiden sich sehr gut kennen und sind schnell der Meinung, das sie Seelenverwandte sind. Doch Amber hat ein Gelübde abgelegt und will mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten. Dash wiederum hat sich geschworen niemals zu Heiraten. Das sorgt für Spannungen zwischen den beiden.

Die Handlung haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, doch die beiden Protagonisten waren mir wirklich sympathisch. Zwischen Dash und Amber geht es wirklich heiß und erotisch her. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach. Besonders Amber fand ich interessant. Sie ist unerfahren und unschuldig und hält an ihrem Glauben und ihr Gelübde fest. Das ist mal ein Charakterzug, den man nicht in vielen Büchern findet. Dennoch hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefgang in der Handlung gewünscht.

Der Schreibstil ist auch hier wieder heiß und leicht, die Seiten flogen nur so dahin. Das Cover finde ich auch hier wieder wirklich schön gestaltet.

Fazit

Ein gelungener zweiter Teil!

Veröffentlicht am 26.05.2019

spannend und sexy

Lies of Love

Nachdem ich schon ein Buch der Autorin gelesen habe, hatte ich die No Doubts-Reihe von Whitney G. sehr lange auf meiner Wunschliste zu stehen. Das diese Teile jetzt als Sammelband veröffentlicht wurde, hat mich wirklich gefreut, da die einzelnen Teile nur Kurzgeschichten sind. Dank des Sammelbands konnte man nach den Cliffhangern der einzelnen Teile gleich weiter lesen.

Mit den beiden Protagonisten bin ich unfassbar schnell warm geworden. Ich fand die beiden und ihre Beziehung unglaublich spannend und konnte das Buch kaum zur Seite legen. Das die Beziehung der beiden sich zum Teil auf Lügen aufbaut, ist mal eine neue Ausgangssituation. Doch Lügen kommen früher oder später immer ans Licht. Das Andrew schon in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Lügen gemacht hat, macht ihn für mich noch sympathischer.

Die Story ist spannend geschrieben, hat aber auch viele süße Szenen und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Der Schreibstil ist sehr angenehm und fließend zu lesen.

Fazit

Der Sammelband ist sexy, spannend und süß.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Süß!

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Der Klappentext von Suddenly Forbidden hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Daher war für mich schnell klar, dass ich dieses Buch lesen will! Vor allem die Aussage das es „nicht diese Art von Geschichte ist“ hat mich sehr angesprochen. Daher war ich wirklich gespannt was mich erwartet.

Daisy und Quinn kennen sich seit sie klein sind und haben eine besondere Verbindung zueinander. Leider sollen sich ihre Wege trennen. Jahre später treffen sie sich auf der Uni wieder, doch Quinn hat eine Freundin an seiner Seite, die ehemals beste Freundin von Daisy. Doch das Wiedersehen lässt die alten Gefühle wieder hoch kommen. Ob es eine zweite Chance für Quinn und Daisy gibt?

Ich konnte mich recht schnell in die Geschichte reinlesen und bin auch schnell mit den Protagonisten warm geworden. Daisy und Quinn waren mir schnell sympathisch, auch wenn ich nicht alle Handlungen nachvollziehen konnte. In einigen Situationen habe ich die Handlungen von Daisy einfach nicht verstanden und ihre Naivität fand ich in manchen Situationen etwas zu kindlich. Dennoch mochte ich Daisy.

Die Geschichte ist schön erzählt. Dank vielen Rückblenden in die Kindheit von Quinn und Daisy, hat man einen schönen Einblick in die Entwicklung der Charaktere bekommen. Man spürt beim Lesen die Verbindung zwischen Quinn und Daisy. Leider hat mir dennoch das gewisse Etwas gefehlt. Ich fand den Verlauf sehr vorhersehbar, was ich jetzt nicht als negativ werten will. Die Geschichte ist wirklich süß, aber mehr auch leider nicht. Und am Ende ist es doch „diese Art von Geschichte“, die wir schon alle kennen.

Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen. Durch den Wechsel der Perspektiven zwischen Daisy und Quinn, bekommt man einen schönen Einblick in die Gefühle von beiden Protagonisten. Das Cover finde ich ansprechen und passend gestaltet.

Fazit

Eine süße Geschichte für Zwischendurch