Two faces - verbotenes verlangen
Two Faces – Verbotenes VerlangenTabea S Mainberg - Two Faces - Verbotenes Verlangen
Klappentext
Faszination High Society – ein charismatischer Patriarch - ein sexy Bad Boy. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen. Hoffnung und ...
Tabea S Mainberg - Two Faces - Verbotenes Verlangen
Klappentext
Faszination High Society – ein charismatischer Patriarch - ein sexy Bad Boy. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen. Hoffnung und Zweifel, Vertrauen und Enttäuschung. Spannend und hochemotional offenbaren sich die »Two Faces«.
Billy, eine engagierte Polizistin, wird als verdeckte Ermittlerin in Frankfurt eingesetzt. Sie schlüpft in die Rolle von IT-Girl Cecilia Ballier, um die kriminellen Aktivitäten von Ethan Grafenberg, Patriarch und Narzist, aufzudecken. Billy verliert sich zunehmend in der Identität der Cecilia, da Grafenbergs Jetset-Leben sie fasziniert. Brisant wird es, als sie auf Grafenbergs Sohn Samuel trifft und dem vermeintlichen Badboy verfällt. Es beginnt eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe und illegalen Machenschaften, die Billy mit ihren zwei Gesichtern konfrontiert. Ein romantischer Thriller rund um Billys und Samuels Ringen, die wahre Identität sowie die große Liebe zu finden. Verlieren sie sich auf dem steinigen Weg oder arrangieren sie sich mit den neuen Rollen ihres gemeinsamen Lebens?
Ein romantischer Thriller rund um Billys und Samuels Ringen, die wahre Identität sowie die große Liebe zu finden.
_
Mein Fazit
Bei diesem Buch bin ich wirklich hin und her gerissen.
Das Cover finde ich sehr passend zum Titel gestaltet und macht für mich deutlich, das es hier nicht rosarot zu gehen wird.
Das Buch ist ein romantischer Thriller, was ich an sich super interessant finde. Auch der Klappentext hat mich als Leserin neugierig gemacht.
Leider muss ich gestehen, das mir die unterschiedlichen Schreibstile im Buch den Lesefluss und Lesespaß kaputt gemacht haben. Es gab einen tollen Einstieg ins Buch, aber irgendwann hat mich die Story verloren. Die Übergänge zwischen den einzelnen Kapiteln und Personen hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
Verbotenes Verlangen ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe. Man lernt die Polizistin Billy kennen. Sie hat ihren Beruf aufgrund eines krassen Ereignisses in ihrer Jugend gewählt. Sie ist sehr engagiert, manchmal schon so viel, das es ihr egal ist was andere dazu sagen. Sie trifft berufliche Entscheidungen ohne es mit ihrem Ehemann abzusprechen. Dadurch kommt es natürlich zu einigen Reibereien bei ihr zu Hause.
Für ihren aktuellen Fall muss sie in die High-Society abtauchen und nimmt dafür eine neue Identität an. Sie soll Ethan von Grafenberg beschatten um seine kriminellen Machenschaften aufdecken. Dadurch lernt sie auch seine Familie und vorallem seinen Sohn Samuel kennen. Wird Billy erfolgreich sein? Welche Rolle spielt Samuel in der Handlung?
Leider konnte mich das Buch effektiv erst auf den letzten Seiten wirklich packen.
Gut die ersten 75% blieben mir fast schon zu oberflächlich. Ich hätte mir sogar etwas mehr Spannung gewünscht.
2 von 5 Sterne