Cover-Bild Danke, liebes Universum
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 25.02.2019
Anjana Gill

95,7% Wunscherfüllung
Vom Wünschen zum Manifestieren – so gelingt es!

Möchten Sie wissen, ob das Universum auch Ihre Wünsche erfüllt? Anjana Gill lädt Sie ein, genau das zu testen. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet sie unsere Augen und Herzen. So lernen wir die Arbeitsweise des Universums kennen und können den Schritt vom Wünschen zum Manifestieren, vom Träumen zur Wunscherfüllung vollziehen.

• Mit Bestellungen beim Universum Glücksmomente erleben und Ziele leichter erreichen

• Ein Ratgeber voller Herzenswärme, Leichtigkeit und Humor

• Träume verwirklichen und Wünsche wahr werden lassen – so funktioniert es!

• Inspirierende Geschenkidee für Menschen, die Herzenswünsche in sich tragen

Manifestieren Sie die Magie des Universums in Ihrem Alltag

Jeder von uns besitzt Manifestationskräfte – wir müssen nur lernen, sie einzusetzen! Um vom Wünschen zum Manifestieren zu gelangen, bedarf es vor allem an Übung. Deswegen nimmt uns Anjana Gill mit auf eine Reise durch unseren Alltag und erklärt, mit welchen Techniken wir Manifestationsprofi werden können.

Locker und mit viel Witz zeigt sie uns, wie wir unsere Wünsche vom Universum erfüllt bekommen. Das Besondere an ihrer Bestell-Methode ist, dass sie unglaublich viel Spaß und Freude macht.

Wir sind hier nicht bei »Wünsch dir was«, sondern bei »Zeige mir das, liebes Universum«!

Und am Ende bleibt uns nur zu sagen: We love the universe – Danke, liebes Universum!

Veröffentlicht am 01.07.2019

Wenn das Wünschen wieder hilft

95,7 % Wunscherfüllung – das ist es, was dieses Buch verspricht. Und ich kann sagen, dass es auf jeden Fall Spaß macht, Wünsche an das Universum zu schicken und zu sehen, ob diese Wünsche erfüllt werden. Begonnen wird mit kleinen Wünschen: „Liebes Universum, ich wünsche mir eine positive Überraschung. Du hast 24 Stunden Zeit. Vielen Dank!“ oder auch „Liebes Universum, ich wünsche mir ein Kamel zu sehen. Du hast 2 Tage Zeit. Vielen Dank!“. Und dann heißt es Augen auf und warten, ob das Universum geneigt ist, die kleinen Wünsche zu erfüllen.

Obwohl ich mir kein Kamel, sondern einen Elefanten gewünscht habe, lachte mir auf dem Kalenderblatt dann doch ein Kamel entgegen. Vielleicht hat sich das Universum vertan. Ich werde es weiter versuchen.

In erster Linie geht es wohl darum, mit mehr Achtsamkeit durchs Leben zu gehen. Und schon fällt einem auf, wie oft einem bestimmte Dinge am Tag begegnen. Ob es die 8 ist, die man bezüglich Achtsamkeit mehr beachten soll, oder eben Elefanten, wenn man sie denn wie gewünscht sieht. Plötzlich erscheinen die auf allen möglichen Dingen.

Auch wenn meine Wünsche nicht so richtig beachtet wurden (vielleicht muss ich das Wünschen noch ein bisschen üben oder mehr Achtsamkeit an den Tag legen), eins kann ich auf jeden Fall sagen: Es macht Spaß und bringt einem auf jeden Fall gute Laune! Vielleicht muss man einfach mehr an das Universum glauben – und nicht nur – so wie ich – immer nur darüber meckern, sondern auch mal mit kleinen Dingen zufrieden sein. Ich glaube, ich war einfach zu skeptisch!

Veröffentlicht am 21.09.2019

Ein amüsantes Buch für mehr Gelassenheit im Leben

Ein amüsantes und kompaktes Buch für mehr Lockerheit und Gelassenheit im Leben. Mit viel Witz und Humor geschrieben. Kleine Schmunzeleien konnte ich mir nicht verkneifen und auch wenn bei mir persönlich leider keine 95,7% Wunscherfüllung geschehen sind wurde ich dennoch ab und an überrascht. Meiner Meinung nach mehr vom Schicksal ?
Dennoch sind es nur ⭐⭐⭐ geworden, weil diese Art von Büchern mich nicht wirklich überzeugen können ? trotzdem war es sehr amüsant es zu lesen ?