Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Roman | Romantische Bad-Boy-Romance von Lilly Lucas

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im New-Adult-Liebesroman »New Beginnings«, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 03.07.2019

unglaublich süße und mitreißende Lovestory in traumhafter Kulisse

In „New Beginnings“ nimmt Lilly Lucas ihre Leser mit nach Green Valley,
einem kleinen beschaulichen Städtchen in den Rocky Mountains,
wo nicht nur jeder jeden kennt,
sondern sich Gerüchte und Neuigkeiten ...

In „New Beginnings“ nimmt Lilly Lucas ihre Leser mit nach Green Valley,
einem kleinen beschaulichen Städtchen in den Rocky Mountains,
wo nicht nur jeder jeden kennt,
sondern sich Gerüchte und Neuigkeiten auch in Blitzgeschwindigkeit verbreiten.
Sie erzählt die Geschichte von Lena,
die in ein aufregendes Au-pair-Jahr startet.

Als ich dieses Buch in der Vorschau entdeckte, wusste ich, dass ich es lesen muss! ;)
Das Cover bietet einen unglaublich schönen Anblick – verträumt & harmonisch.
Der Klappentext klang nach einer wirklich schönen und unterhaltsamen Geschichte,
genau richtig um mal abzuschalten und sich davon zu träumen.

Den Empfang bei ihrer Gastfamilie hat sich Lena irgendwie anders vorgestellt.
Statt einer freudigen Begrüßung mit Luftballons und einem Willkommensschild
blickt sie sich hilflos in der Emfangshalle um,
und muss dann auch noch alleine den Weg zum Haus der Familie Cooper antreten.
Dort öffnet ihr auch nur der mürrische, jüngere Bruder des Familienvaters die Tür.
Trotz dieses katastrophalen Empfangs, und obwohl Ryan es ihr nicht immer leicht macht, fühlt sich Lena bald schon sehr wohl in der kleinen Familie und im Ort.
Und auch die kleinen Differenzen mit Ryan gehören bald der Vergangenheit an,
als es beginnt heftig zwischen ihnen zu knistern ...

Lilly Lucas hat eine unheimlich schöne und süße Geschichte geschrieben!
Der Schreibstil ist sehr locker und leicht,
und nahm mich direkt mit ins beschauliche Green Valley.
Dieses erlebt man durch die Augen von Lena,
was es einem unheimlich leicht machte, sich in sie hineinzuversetzen
und diese Reise gemeinsam mit ihr anzutreten.

Lena ist keines dieser schüchternen und unheimlich lieben Mädchen,
sondern weiß sich zur Wehr zu setzen
und hat mit ihrer kecken Art und den kecken Sprüchen jede Menge Sympathie versprüht!
In ihrer Familie sorgte Lenas chaotisches Leben für jede Menge Wirbel,
weshalb ihr Jahr in Green Valley, wie eine kleine Auszeit zu sein scheint.

Nach gleich mehreren Schicksalsschlägen
hat sich Ryan aus dem Kleinstadtleben zurückgezogen …
mit seiner stets schlechten Laune würde ihn wohl eh kaum jemand ertragen.
Deshalb verbarrikadiert er sich lieber im Haus seines Bruders
und fristet ein trostloses Dasein vor dem Fernseher.
Doch die täglichen Auseinandersetzungen mit Lena,
und dass ihm endlich mal jemand die Leviten liest,
scheinen ihm endlich wieder Leben einzuhauchen.

Neben Lena und Ryan gibt es auch noch ein paar Nebencharaktere,
wie die Familie Cooper, Izzy und Will sowie ein paar Bewohner von Green Valley,
die die Story aufmischen und für ein wohliges Umfeld sorgen.

Ach, was war das doch für eine süße Geschichte!
Es bereitete mir so viel Freude und Lesespaß,
Lena und Ryan auf ihrem Weg zu begleiten.
Bei ihren Schlagabtäuschen habe ich von der ersten Seite an schmunzeln müssen,
und während sich so langsam die Chemie veränderte, ordentlich mitgefiebert!

Ja, sicher, es wurden auch ein paar Klischees bedient,
aber dann gab es auch einige Szenen, die mal ein wenig Abwechslung boten
und der Geschichte eine ganz neue Perspektive boten.
So, auch die drohende Wendung,
die mich wirklich mehr als überrascht hat
und für einen Moment sogar vollkommen perplex den Mund offen stehen ließ.

Ich habe die Geschichte mit einem verträumten Lächeln beendet.
Lena und Ryan haben mir die Lesezeit sehr versüßt
und mir Green Valley unheimlich schmackhaft gemacht.
Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Wiedersehen, wenn die Reihe mit
lieb gewonnen Charakteren weitergeht!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Mein Dank gilt dem Verlag Droemer Knaur für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 02.07.2019

große Leseempfehlung! - absolutes Highlight!

Klappentext:

Schon als ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe, war mir klar: dieses Buch MUSST du lesen.
Ich war sofort angetan, sowohl von dem wunderschönen Cover als auch von dem Klappentext.
Und dann war es endlich soweit, dass Buch ist erschienen und der liebe Knaur-Verlag hat es mir als Rezensionsexemplar zugeschickt. Erstmal vielen Dank dafür!

Zu dem Buch selbst: Wow. Schon auf den ersten Seiten war ich wie gefesselt von der Geschichte, ich konnte und wollte einfach nicht aufhören zu lesen! Und habe das Buch innerhalb von nicht einmal 2 Tagen verschlungen. Diese Atmosphäre, dieser Ort/diese Umgebung, wow einfach nur traumhaft. Am liebsten würde ich selbst an diesem wundervollen Ort abtauchen und diese schöne Landschaft genießen.
Sowohl Lena als auch Ryan waren mir sofort sympathisch!
An Lena hat mir gefallen, dass sie schlagfertig war, und auch Ryan öfter mal die Meinung gegeigt hat. Ich fand es super, dass sie sich nichts von ihm gefallen lassen hat. Aber auch wenn sie sich etwas vorgenommen hat, war sie mit vollem Einsatz dabei. - eine mehr als sympathische Protagonistin!
Auch wenn Ryan am Anfang ein richtiger Stinkstiefel war, musste man ihn einfach sofort in sein Herz schließen. Vor allem als man später erfahren hat, warum er so ist.
Ich fand es toll wie Lena ihn mehr und mehr aus der Reserve gelockt hat und es war toll zu sehen, wie die beiden mehr und mehr miteinander warm wurden.
Auch Izzy war mir von Anfang an mehr als sympathisch, weshalb ich mich schon sehr auf ihre Geschichte mit Will freue. Wobei dieser mir nicht von Anfang an sympathisch war, was sich aber im Laufe des Buches verändert hat!

Der Schreibstil von Lily Lucas ist einfach großartig! Das Beschreiben der Atmosphäre am Setting und zwischen den Charakteren ist unglaublich gut gelungen! Das Buch vermittelt einerseits ganz große Gefühle, ist aber andererseits auch wahnsinnig hurmorvoll geschrieben. Vor allem die Dialoge waren wirklich unterhaltsam!

Fazit:

Ich habe eindeutig ein neues Herzensbuch in meine Liste aufgenommen.
Dieses Buch hat mich Weinen, aber auch Lachen lassen. Es hat für mich alles, was ein schönes Buch braucht.

Ich freue mich deshalb schon wahnsinnig auf den zweiten Band, indem es um Izzy und Will gehen wird. Dieser erscheint am 02. September und ich kann es kaum erwarten wieder in diese wunderschöne Welt einzutauchen und erneut auf diese einzigartigen Charaktere zu treffen.

Leute, lest dieses Buch! Es ist wirklich grandios!

Vielen Dank noch einmal an den Droemer-Knaur-Verlag für das Rezensionsexemplar!
Aber auch an Lily Lucas, dafür das sie diese wunderschöne Geschichte geschrieben hat und mit uns teilt!

Ich vergebe 5 von 5 Sternen für dieses wundervolle Buch!

Richtig süße Liebesgeschichte mit tollen Charakteren

„New Beginnings“ von Lilly Lucas hat ein wunderschönes Cover und zieht sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Das Beste an dem Buch jedoch ist, dass das Gesamtpaket stimmt. Nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch die Geschichte ist richtig süß.
Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls echt klasse. Es lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben, sodass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Im Mittelpunkt steht hauptsächlich die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten.
Ryan und Lena sind beide sehr sympathisch. Bei Ryan gab es allerdings immer wieder einige Momente, in denen man ihn nicht so richtig leiden konnte, da er sich wie ein Idiot benommen hat. Doch mit der Zeit verliebt man sich ebenso in ihn. Lena ist eine ruhige und liebevolle Protagonistin, die ich sofort in mein Herz schließen musste und habe mit ihr von der ersten Seite an mitgefiebert. Auch die anderen – Will, Izzy und die Coopers - sind herzlich und authentisch. Die gesamte Handlung wird nur aus der Sicht von Lena erzählt, wodurch man leider nicht so viel über Ryan und seine Gedanken-/Gefühlsvorgänge erfährt. Doch in diesem Fall macht es das Buch umso spannender.
„New Beginnings“ beinhaltet eine richtig süße Liebesgeschichte, die man unbedingt gelesen haben muss. Ich wurde gut unterhalten und war am Ende traurig, dass die Geschichte von Ryan und Lena so schnell vorbei war. Doch umso mehr freue ich mich auf den 2. Teil der Reihe, in der Izzy und Will im Mittelpunkt stehen werden. „New Promises“ erscheint Anfang September, was ich kaum erwarten kann!
Ich kann euch das Buch also auf jeden Fall empfehlen und vergebe 5/5 Sterne! „New Beginnings“ gehört nun außerdem zu meinen Lieblingen.

schöner Roman für zwischendurch

Lilly Lucas war für mich eine unbekannte Autorin, auf deren Roman ich nach dem zahlreichen positiven Feedback gespannt war.

Der Inhalt der Story ist relativ schlicht, jedoch wird die Story durch wundervolle Charaktere und ein atemberaubendes Setting gepusht.

Lena ist ein wundervoller Charakter, mit ihrer Unentschlossenheit bringt sie hier und da sogar den Leser zum verzweifeln - jedoch passt ihr "komischer Charakterzug" einfach wundervoll dazu und sie sorgt im Verlauf der Geschichte für den ein oder anderen Lacher.

Und wer liebt es nicht - ein Cliffhänger am schluss :O da muss man doch dann weiterlesen oder?

Fazit:
Ein wundervoller Roman für die kleine Lesestunden zwischendurch. Mich konnte die Geschichte rund um Lena und Ryan überzeugen und ich bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht :) 5 von 5 Sternen ♥

Veröffentlicht am 02.07.2019

Wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren.

New Beginning:

New Beginnings ist die wunderschöne und unterhaltsame Liebesgeschichte von Ryan und Lena , die mich absolut begeistert zurückgelassen hat.

Cover:
Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum ...

New Beginning:

Cover:
Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum und ein richtiger Eyecatcher. Es war auch der Grund, weshalb ich auf New Beginnings aufmerksam geworden bin , als ich dann auch noch den Klappentext gelesen hatte , wusste ich das ich dieses Buch lesen muss.

Klappentext:

Der Schreibstil der Autorin ist extrem flüssig , leicht und mitreißend, sodass das Lesen mir unglaublich viel Spaß bereitet hat . Mir wurde während des Lesens auch nie langweilig , da der Spannungsbogen zwar nicht im übertriebenen Maße gehalten wurde , jedoch immer hoch genaue , sodass man immer mitgefiebert hat. Besonders toll hat mir am Schreibstil auch gefallen , dass er unglaublich bildlich war , sodass ich mir die Landschaften und Charakteren immer sehr gut ausmalen konnte. Während des Lesens habe ich die ganze Zeit gedacht , dass ich wirklich in diesem kleinen Dorf in Colorado schon mal war. Das Buch hat auf jeden Fall auch meine Lust auf einen Urlaub dort immens gesteigert. Die beiden Protagonisten sind mir während des Lesens auch sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte mit beiden , besonders Lena , sehr mitfühlen und mich auch sehr gut in sie hineinversetzen. Lena ist eine sehr sympathische und authentische Person und mit ihrer einfach total liebenswerten Art , habe ich sie total schnell ins Herz geschlossen. Auch Ryan , der Anfangs erst total verschlossen und griesgrämig wirkt , ist mir während des Lesens sehr sympathisch geworden . Nachdem man die Gründe für sein Verhalten erfahren hatte , konnte man ihn und sein Verhalten auch viel besser nachvollziehen.

Fazit:
New Beginnings hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann dieses Buch wirklich jedem weiterempfehlen, der Lust auf einen tollen Liebesroman hat. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen und bin auch sehr gespannt auf Izzy’s Geschichte.