Titel: Crew
Autorin: Tijan
Verlag: Forever by Ullenstein
Erscheinungsdatum: 3. Juni 2019
Seitenanzahl der Printausgabe: 448 Seiten
Genre: New Adult
Zuerst möchte ich mich bei der Autorin, den Verlag und Lovelybooks bedanken, die mir freundlicherweise ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben dies beeinflusst, allerdings nicht meine ehrliche Meinung.
Bewertung: 3 Sterne
Entnommener Klappentext:
Meine Geschichte wird dir das Herz rausreißen und dich zu Tränen rühren. Sie ist nicht sanft und unschuldig, sondern brutal und voller Schmerz.
Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.
Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee sein. Du kannst so tun, als wäre unser Leben gewöhnlich.
Oder du bist Crew.
Beleidigst du uns, tun wir dir weh.
Verletzt du uns, zeigen wir dir, was wirkliche Schmerzen sind.
Legst du dich mit uns an, löschen wir dich aus.
Mein Name ist Bren. Ich bin die einzige Frau in der Wolf Crew – der besten, wildesten und gefährlichsten Crew, die es gibt. Und wir haben eine Regel: Man darf sich innerhalb der Crew nicht verlieben.
Tja … zu spät.
Von Tijan sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Crew (Band 1)
Still Crew (Band2)
Crew Love (Band 3)
(Quelle:https://www.amazon.de/gp/product/B07PZVFXFP/ref=dbsadefrwtbiblvppii1
Zuletzt aufgerufen am 02.07.2019
Crew ist der Auftakt der Wolf – Crew Trilogie.
Schreibstil:
Die Autorin hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil. Ihre Wortwahl ist angenehm und passend zum Konzept. Mir gefallen auch die Dialoge unter den Crew- Mitglieder ganz gut.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Bren erzählt.
Meinung:
Das Buch trägt ein schönes Kleid. Das Cover ist schön, aber passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zum Inhalt.
Mir gefällt die Idee des Buches gut. Die Umsetzung ist an manchen Stellen, allerdings schwach. Es ist in meinen Augen einfach nur unnötig brutal und es hat ein bisschen auch die Nachvollziehbarkeit für mich gefehlt.
Die Story- Entwicklung gefiel mir sehr es kam keinerlei Langeweile auf.
Die Autorin hat die Szenen und die Charaktere sehr gut beschrieben.
Bei manchen Charakteren hätte ich mir gewünscht, dass sie noch etwas mehr im Fokus stehen.
Man bekam einen tollen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der einzelnen Charaktere.
Was ich persönlich schade fand und was mich auch gestört hat, war das viele Fragen aufgetaucht sind, diese wurden gar nicht oder nur unbefriedigend beantwortet. Auf manches ist man zu oberflächlich eingegangen.
Alles in allem, was ich nicht so wirklich wie ich zu diesem Buch stehe, auf der einen Seite hat mir, die Story und die Charaktere echt gut gefallen und ich möchte auch wissen, wie es weitergeht auf der anderen Seite gab es wenige Minuspunkte.
Ich kann das Buch jedoch empfehlen, wenn man auf düster, brutal und einer besonderen Liebesgeschichte steht. Das ist nämlich die Geschichte von Cross und Bren.
Am Schluss möchte ich noch sagen, dass das Buch/ die Story doch einige wenige schöne Momente enthält, die teilweise echt unter die Haut gehen.