Gravity 3
Gravity: Verbotene VersuchungIsabelle Richter - Gravity Verbotene Versuchung
Klappentext
Liam Ashby, seines Zeichens Keyboarder der Rockband Gravity, ist felsenfest davon überzeugt, kein Mann für nur eine Frau zu sein und genießt ...
Isabelle Richter - Gravity Verbotene Versuchung
Klappentext
Liam Ashby, seines Zeichens Keyboarder der Rockband Gravity, ist felsenfest davon überzeugt, kein Mann für nur eine Frau zu sein und genießt sein Leben mit wechselnden Bettgeschichten. Doch ausgerechnet ein heißer One-Night-Stand mit einer schönen Unbekannten lässt diese Überzeugung ins Wanken geraten, als am Morgen danach feststeht, wen er nachts zuvor vernascht hat: Emilia Davenport, die Cousine seiner besten Freunde, und damit in der Theorie absolut tabu für Liam.
Emilia, die nach dem desaströsen Ende ihrer letzten Liebesbeziehung an nichts Festem interessiert ist, glaubt, in Liam die ideale, zwanglose Affäre zum Austoben und Experimentieren gefunden zu haben und trifft ein lockeres Sex-Arrangement mit ihm.
Doch was ist, wenn ausgerechnet Liam der Einzige ist, der das taube Gefühl in ihrem Inneren vertreiben kann? Wird Liam seine Vergangenheit als Womanizer zum Verhängnis, oder schafft er es, Emilias Herz zu erobern?
_
Mein Fazit
Diese Reihe hat mich absolut in ihren Bann gezogen. Man kann gar nicht anders als die Bücher zu verschlingen.
Wie habe ich mich nach dem Ende von Teil 2 auf Emilia gefreut. Sie ist die Cousine von den beiden Davenports, somit natürlich tabu für Liam und Chase. Das ist ja wohl klar und Logan macht dies auch absolut deutlich.
Liam ist Teil von Gravity und unterstützt die Band am Keyboard. Er ist ein Mann für tolle Nächte, aber nicht für Beziehungen. Er selber behauptet es gibt für ihn das Phänomen ein Mann eine Frau nicht. Er kann es sich absolut nicht vorstellen auf nur eine Frau fixiert zu sein und alles für diese zu tun. Die Band weiß, das Liam viele heiße Nächte mit Groupies und Frauen aus der Gegend wo sie gerade sind verbringt.
Emilia kommt bei den Jungs an und wird Zeugin einer unglaublich heißen Szene mit Liam und seiner Gespielen für die Nacht. Irgendwie kann sie sich nicht erklären warum sie das so magisch anzieht und kann sich nicht los reißen. Was für ein krasser Start. Man bemerkt im Laufe des Buches, das sie keinen einfachen Weg hinter sich hat und ihr Ex sie doch emotional sehr zugrunde gerichtet hat.
Dennoch können Emilia und Liam nicht leugnen, das diese Szene am Anfang des Buches sie nicht los lässt und treffen eine lockere Vereinbarung. Nur wird es dabei bleiben? Kann Emilia ihr Herz wirklich auf Dauer verschließen? Lernt Liam durch Emilia vllt doch die Vorzüge der Liebe kennen?
Ein tolles Buch, welches mir aufregende Lesestunden beschert hat. Die Autorin führt einen mit ihrem grandiosen Schreibstil unglaublich locker und leicht durch die Handlung. Die Handlung ist genau an den richtigen Stellen prickelnd und auch spannend.
Das Buch ist in sich abgeschlossen und ich freue mich nach dem Ende unglaublich auf Chase.
5 von 5 Sterne