Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Verstörend gut

Broken Puppet - Elite Kings Club

Mit der weiblichen Protagonistin werde ich zwar nicht ganz warm ,kann ihre Gedankengänge und Handlungen auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber diese Bücher sind so spannend und gut geschrieben das die Protagonisten mir quasi egal sind und ich nur wissen möchte was es mit dem Silver swan auf sich hat und wie es weiter geht . Also wenn man diesen ganzen Sex mal außen vor lässt ist die Geschichte wirklich spannend ? und Band 3 habe ich grade auch sofort bestellt weil das Buch wieder mit einem chliffhänger endet.

Wow

Falling Fast

Diese Geschichte hat mich hingehauen und total bewegt. Ich liebe die Bücher der Autorin und mit diesem hat sie noch eine Schippe drauf gelegt. Ich bin so gespannt auf Band 2

VERLIEBT

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich liebe die Bücher der Autorin und mit dieser könnte sie mich noch mehr von sich überzeugen. Die Geschichte geht ans Herz und lässt kein Auge trocken . Wirklich das Buch ist so herzzerreißend geschrieben das man leidet und liebt wie die Protagonisten

Ich bin hin und weg

Hope Again

Hope Again hat mein Herz im Sturm erobert. Diese Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen und ich musste das ein oder andere mal die Tränen zurück halten. Ich bin ein absoluter Fan der Reihe vom ersten Band an aber dieses Buch hat alle anderen Teile übertroffen und ist zu meinem Lieblingsteil geworden. Jeder braucht einen Nolan . Ich finde die ganze Geschichte rund um Perfekt und es war so schön die alte Protagonisten wieder zu treffen . Ich finde Everly und Nolan einfach herlich zusammen. Ich habe so mit ihnen mitgefiebert und gelitten.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Ich bin verliebt

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Lange bin ich um diese Bücher drum zu geschlichen, aber die Cover haben immer gesagt nein kauf mich nicht aber meine Neugier hat gesiegt und ich bin so verdammt froh darüber.

Denn dieses Buch konnte ...

Denn dieses Buch konnte mich komplett überzeugen.

Jamie wurde grade aus dem Gefängnis Verlassen und will sein Leben nun auf die Reihe kriegen und den Kriminellen Machenschaften an den Nagel hängen. Davon war sein Leben nämlich immer Bestimmt Gewalt , Kriminalität und Armut aber jetzt soll alles anders werden. Doch so einfach ist das nicht den seine Vergangenheit verfolgt ihn etwas mehr als er dachte.

Doch dann lernt er Ellie kennen . Ellie ist behütet aufgewachsen und eins von diesen unschuldigen Mädels die wahrscheinlich noch nie bei rot über die Straße gelaufen ist. Jamie weiß eigentlich das er sich von ihr fern halten sollte aber so einfach ist das nicht, denn Ellies Anziehungskraft ist enorm.

Die Autorin hat einen klasse Schreibstil. Er ist locker ,leicht ,spannend und bildlich.

Ich war von Seite 1 an sofort in der Geschichte drin und habe mit Jamie und Ellie mitgefiebert.

Das Buch war sehr angenehm zu lesen und ich wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen so habe ich das Buch mehr oder weniger in einem Rutsch verschlungen.

Jamie hat auf den ersten Blick eine Harte Schale aber einen weichen Kern. Er musste schon früh für sich selber sorgen und Verantwortung für seine kleine Schwester übernehmen. Er hatte kein gutes Elternhaus und ist auch genau deshalb so abgerutscht aber er ist dennoch einer von den guten was man beim lesen merkt. Denn er versucht allen und jeden zu helfen auch wenn die Person ihn schon oft im Stich gelassen hat. Er war mir trotz alldem super sympathisch und ich fand ihn echt süß. Er und Ellie sind einfach ein tolles Team und ich hab mich etwas in ihn Verliebt.

Allie ist ein wirklich cooles Mädchen die genau weiß was sie will und sich nicht unterkriegen lässt.

Sie Kämpft für das und diejenigen die ihr wichtig sind. Sie ist ein sehr großzügiger und hilfsbereiter Mensch der aber auch manches mal sehr Naiv rüber kommt. Jamie hat ihr Leben echt verändert man sieht wie sich aus sich raus kommt und wie selbstbewusst sie wird. Was wirklich sehr schön war zu lesen.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und könnte euch noch stundenlang davon erzählen aber jetzt ist erst mal Schluss.

Cover

Das Cover ist leider überhaupt nicht schön. Hätte das Buch ein anderes Cover würden auch mehr Leute darauf Aufmerksam werden.

Empfehlung

Oh ja! Iich bin ein absoluter Jamie Fan.