Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2019

now and forever??

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Jillian Nichols ist 21, Studentin und Single. Sie weiß, dass sie nicht so wie die anderen Mädchen ist, denn sie will nur One Night Stands mit Männern und keine Beziehung. Als sie eines Nachts den neuen Austauschstudenten Liam abschleppt und der junge Mann am nächsten Morgen noch bei ihr ist, schrillen Jillians Alarmglocken! Denn Liam will mehr von Jillian, als sie bereit ist, ihm zu geben.
Doch Liam lässt sich so schnell nicht abwimmeln, er will ihr Herz erobern, dabei ahnt er nicht, dass Jillian ein großes Geheimnis hat....

Band eins einer neuen Trilogie von Geneva Lee. Ich habe vor ein paar Monaten bereits den zweiten Teil dieser Reihe gelesen und war so begeistert, sodass ich auch noch unbedingt die anderen Teile lesen wollte, wobei der dritte Teil; "Only with You - Du bist mein größtes Glück" am 16.9.2019 erscheinen wird.

Jillian und Liam tauchten bereits, am Rande, in Band zwei auf und so war ich auf ihre Geschichte doch schon gespannt. Jillian fand ich als Protagonistin ganz okay, auch wenn ich sie stellenweise nicht sonderlich leiden konnte.Sie stößt Liam zu oft von sich, was mich schon gestört hat, denn er ist so gut zu ihr! Zwar sind ihre Selbstzweifel nachvollziehbar, aber Liam macht hier einfach so viel für sie, sodass sie eine Ewigkeit braucht, um das auch zu sehen!
Währenddessen fand ich Liam einfach nur (das ganze Buch) toll und sein Verhalten war wirklich vorbildlich! Er ist genau der Mann, der sich jede Frau nur wünschen kann, denn er trägt Jillian wirklich auf Händen, so gut ist er zu ihr!
Liam und Jillian haben eine schöne, romantische Liebesgeschichte, die ich zwar süß fand, die mich aber nicht hundertprozentig mitreißen konnte!

Eine gute Liebesgeschichte, die sich, dank dem flüssigen Schreibstil, nur so wegliest. Ich fand den zweiten Band aber sehr viel stärker und freue mich schon mega auf Band drei, welcher im September erscheinen wird.
4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 05.08.2019

leicht schwächer als die ersten zwei teile

Silent King - Elite Kings Club

Madison hat sich an ihr neues Leben und an den Elite Kings Club gewöhnt. Die Jungs sind alle fast schon eine Art Familie für sie geworden und mit Bishop hat sie einen treuen Partner an der Seite.
Doch ...

Doch Madison und der Elite Kings Club werden bedroht und schon bald müssen alle in den Krieg ziehen, um die Kings zu beschützen...

"Silent Kings" ist der dritte Band der Elite Kings Club-Reihe und zugleich auch der Abschlussband der Geschichte von Bishop und Madison, da es in den nächsten zwei Teilen; um zwei andere Mitglieder des Kings Clubs gehen wird - mehr dazu im Fazit!

Ich fand diesen dritten Teil auch wieder richtig stark, wobei ich aber sagen muss, dass ich Band eins und zwei eine Spur stärker fand. Auch dieser Teil setzt wieder direkt an den Cliffhanger und an die Geschehnisse von Band zwei an.
Die Geschichte ist spannend, hier werden endlich viele Geheimnisse gelüftet und offene Fragen geklärt - dennoch gab es ein, zwei Szenen, die ich nicht ganz logisch fand. Teils fand ich die Geschichte hier auch etwas überzogen - aber ansonsten ein wirklich guter Dark Romance-Roman.

Anders, als in den vorherigen Teilen, bekommen wir hier auch endlich mal einen Blick in Bishops Welt, da ein Teil der Geschichte aus seiner Sicht (und nicht nur immer aus Madisons Sichtweise) erzählt wird. Zudem merkt man besonders in diesem Teil auch, wie sehr ihm Madison am Herzen liegt und wie sehr er sie auch liebt.
Madison ist, noch immer, das Mädchen, welches sich nichts von anderen sagen lässt.Sie macht was sie will und bringt sich so auch in gefährlichere Situationen. Aber genau das mag ich auch so an ihr. Sie bleibt so wie sie ist und sie verändert sich durch den Kings Club auch nicht.
Ihre Liebesgeschichte mag eventuell nicht jeder gut finden, aber mir gefiel sie gut und sie wurde richtig spannend erzählt.

Amo Jones ist für mich jetzt schon DIE Neuentdeckung des Jahres!
Ein wirklich schönes Finale für die Geschichte von Bishop und Madison. Im Englischen gibt es bereits Teil 4 und 5, wo es um Nate und Tillie gehen wird. Ich hoffe,dass auch diese zwei Teile bald ins Deutsche übersetzt werden,denn ich bin mega gespannt,was Tillie passiert ist und wie genau es mit ihr und Nate weitergeht!

4 von 5 Sternchen derweil für "Silent King"!

Wer Dark Romance mag, wird diese Reihe LIEBEN!

Veröffentlicht am 01.08.2019

schön und so traurig

Wie die Stille unter Wasser

Maggies Leben verändert sich vollständig,als ihr alleinerziehender Vater erneut heiratet und Maggie und ihr Vater bei Katie und ihren Kindern einziehen. Plötzlich scheint Maggie alles zu haben, was sie sich schon so lange gewünscht hat; eine liebevolle Mutter, ein schönes zu Hause und zwei neue Geschwister. Als sie den besten Freund ihres Stiefbruders trifft, ist sie sich sicher, das ist der Mann ihrer Träume. Doch Brooks scheint das noch nicht zu merken. Als Maggie eines Tages etwas traumatisches widerfährt, verliert Maggie nicht nur ihre Stimme, sondern auch einen Teil ihrer selbst. Plötzlich ist in ihrem Leben nichts mehr so wie es einmal war, nur Brooks scheint der Einzige zu sein,der an sie glaubt, auch Jahre nach dem Trauma, welches Maggie einfach nicht mehr loszulassen scheint....

Mein drittes Buch von Brittainy C. Cherry und ganz klar nicht mein letztes! Ich habe bereits"Verliebt in Mr. Daniels" geliebt und fand auch den ersten Band dieser Reihe; "Wie die Luft zum Atmen" gut!

Ich hatte während des lesen fast schon Schmerzen, so traurig und emotional mitgenommen hat mich die Geschichte von Maggie und Brooks!
Kurz vor Ende der Geschichte wird noch mal etwas Drama eingebaut, was es so jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte,da die Geschichte schon traurig genug ist!
Auch der Schreibstil von der Autorin ist unfassbar gut und schon recht poetisch!

Maggie ist nach dem erlebten nicht mehr sie selbst. Sie hat Schlafstörungen, verlässt ihr Haus nicht mehr und sie spricht einfach nicht mehr. Sie gibt quasi ihr Leben auf und verkriecht sich in ihrem Zimmer. Dieser Zustand geht jahrelang so - ohne das sich etwas ändert. Nur durch Brooks, der mit der Zeit mehr für sie wird, als nur ein Freund, lebt sie noch irgendwie. Er baut eine sehr enge Bindung zu ihr auf und er ist es auch, dem sie sich, zumindest stückchenweise, öffnet.

Ich mochte Maggie und Brooks beide total gerne und zusammen sind diese zwei einfach ein tolles Paar. Brooks war ein toller Held. Er war süß, fürsorglich, rücksichtsvoll und einfach immer für Maggie da! Man spürt einfach total diese enge Bindung der beiden. Er gibt sie niemals auf, sondern er ist immer an ihrer Seite und er würde für sich auch mit Sicherheit in den Krieg ziehen!
Die anderen Charakter in diesem Buch sind auch durchwegs sympathisch, auch wenn ich manchmal mit Maggies Stiefmutter, Katie, so meine Probleme hatte und ihr Handeln überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

Der Schreibstil ist so gut, die Geschichte herzzerreißend schön und gut, aber dennoch hat mir am Ende etwas gefehlt, weswegen das Buch gute 4 von 5 Sternchen von mir bekommt!

Veröffentlicht am 09.07.2019

ganz gute liebesgeschichte

New Beginnings

Lena will ihrem Leben in Berlin für eine Weile entfliehen und geht als Au-pair für ein Jahr in die USA. Statt in eine hippe Großstadt geht's für Lena aber in die Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains. Dort lebt ihre Gastfamilie die auch noch ein Bed & Breakfast betreiben. Lena lebt sich relativ schnell in den USA ein. Sie kümmert sich gut um Liam, dem kleinen Sohn ihrer Gastfamilie und genießt ihre Zeit. Doch einer macht ihr Probleme. Jack, der jüngere Bruder ihres Gastvaters ist ziemlich mürrisch und lässt seinen ganzen Frust an Lena ab. Als die es eines Tages satt hat, seinen Launen ständig ausgesetzt zu sein, kommt es zu einem Streit der beiden und von da an, ist auf einmal alles anders zwischen ihnen. Denn plötzlich kommen sich die beiden näher, doch Lena ist nur ein Jahr in den Staaten! Wie soll es zwischen ihnen weitergehen?

"New Beginnings" ist eine süße Liebesgeschichte, in der es auch um das Erwachsenwerden und seine Träume verwirklichen geht.. Neben dem sehr hübschen Cover, besticht das Buch vor allem durch seine zwei sympathischen Protagonisten, die ganz klar die Handlungsträger der Geschichte sind.

Lena hat ihr Studium geschmissen und weiß nicht so recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. So geht's in dem Alter ja vielen jungen Menschen und ich fand's richtig cool von ihr, einfach mal für ein Jahr eine Auszeit zu nehmen und in die USA zu gehen.
Ihre Gastfamilie ist super. Das sind so liebe und herzliche Menschen, also bei denen hätte ich mich ja auch wohl gefüllt. Jack fand ich am Anfang nicht so super, doch je mehr wir dann über ihn erfahren, desto besser kann man seine momentane Gefühlslage und auch seinen Frust verstehen. Mit der Zeit mochte ich ihn auch echt gerne, auch wenn ich ihn nicht unbedingt als Mann haben möchte.(da weiß ich auch nicht so genau, woran es liegt) Die Wortgefechte, am Anfang, zwischen ihm und Lena waren sehr unterhaltsam und für mich ganz klar auch eines der Highlights dieses Buches!

Ich LIEBE es ja, wenn sich die Protagonisten am Anfang gar nicht leiden können und sich dann, mit der Zeit, langsam ineinander verlieben! Wenn aus Hass Liebe wird, finde ich das immer super!
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich hatte das Buch relativ schnell durch.

Klar bietet die Liebesgeschichte keine Überraschungen, doch sie wird nett erzählt und für ein paar Stunden wird man gut unterhalten!
Ein guter Liebesroman, von einer neuen, deutschen Autorin!
4 von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 09.07.2019

eine süße liebesgeschichte für zwischendurch

My Dearest Enemy

Lucas Thatcher und Daisy Bell führen seit dem Tag ihrer Geburt einen Wettstreit aus, wer der bessere von ihnen ist. Mal liegt Lucas vorne, mal Daisy. Nach elf Jahren, ohne ein Aufeinandertreffen der beiden, begegnen sich die zwei in ihrer alten Heimatstadt wieder. Beide haben Medizin studiert und beide wollen die örtliche Arztpraxis übernehmen. So beginnt eine neue Ära des Wettstreits, der dieses mal aber ganz anders abläuft. Denn besonders Daisy hat nicht mit den Gefühlen gerechnet, die Lucas in ihr hervorruft und nach einem Kuss mit ihrem Erzfeind steht ihre Welt Kopf.........

Ja die Geschichte ist vorhersehbar und ja, sie liefert nichts neues, aber ich fand diese Geschichte echt sehr süß!
Ich mochte sowohl Daisy als auch Lucas.

Die beiden hassen einander, sind Feinde seit Kindheitstagen und waren (und sind) Konkurrenten seit Tag eins. Doch je mehr Zeit beide in der Praxis verbringen, desto näher kommen sie sich. Sie lernen sich besser kennen und dann kommt es,wie es kommen muss; sie verlieben sich! Doch damit fangen die Probleme an, denn Daisy will eigentlich keine Beziehung sondern eine Arzt-Praxis. Und Lucas, will Daisy, doch die will ihn zunächst nicht. Es war einfach nur herrlich, diese Liebesgeschichte zu lesen.
Die Geschichte hat Humor und es gab einige Lacher.

Daisy ist in Bezug auf ihre wahren Gefühle eine lange Zeit echt blind, aber sie ist eine unterhaltsame und liebe Protagonistin, der ich einfach gerne bei ihrem Leben zugesehen habe.Lucas war auch soo toll! Er kommt auf den ersten Blick wie ein Idiot daher -aber mit der Zeit stellt sich heraus,was für ein Traummann in ihm steckt und wie lieb und fürsorglich er sein kann.

Eine süße, nette Liebesgeschichte die sich einfach wegliest und perfekt für zwischendurch geeeignet ist.
4 von 5 Sternchen!