Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2019

Eine nicht einfache , aber schöne Liebesgeschichte von Emery und Nolan :-)

Hope Again

Ich habe mich wahnsinnig gefreut , als ich sah, dass die "Again"-Reihe weiter fortgesetzt wird und weil ich die drei Vorgänger sehr geliebt habe , waren meine Erwartungen dementsprechend hoch .

Ich möchte ...

Ich möchte nicht sagen, dass ich von "Hope Again" enttäuscht bin , ich kann aber auch nicht sagen , das es meinen Erwartungen zu 100 % gerecht wurde , denn obwohl ich Ecken und Kanten liebe , sind es doch Kleinigkeiten , die mich an Emery und Nolan gestört haben.

Wenn ich nach Woodshill reise , fühlt mein Herz , dass es ~ZUHAUSE~ ist

Der herausragend moderne und lockere Schreibstil von Mona , ihr Talent für Protagonisten, denen man nicht lange fernbleiben kann und die Tatsache , dass im richtigen Moment die passenden Emotionen hervorgehoben wurden macht die Geschichte von Emery und Nolan zu einer nicht einfachen , aber schönen Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen .

Und OMG ! Ich habe doch tatsächlich mein Herz an jemanden verloren , der eigentlich im Hintergrund verborgen bleiben soll , jedenfalls bis zum nächsten Jahr

Sorry Emery und Nolan , ich mag euch sehr , aber mein Herz hat Blake ganz für sich gewonnen LIEBE

I lost my heart in Woodshill , again <3

Veröffentlicht am 11.07.2019

Drama , prickelnde Momente und echte Gefühle !

Player

Das ich ein verrücktes Vi Keeland Groupie bin ist wohl für viele keine Überraschung mehr , ich habe mich bereits mehrfach dazu bekannt

Emery , Drew und auch Roman sind vom ersten Moment an sympathisch ...

Emery , Drew und auch Roman sind vom ersten Moment an sympathisch und authentisch , humor- und liebevoll sowie sehr sexistisch veranlagt , allerdings wissen sie , wann es Zeit ist echten Gefühlen in den Vordergrund zu stellen

Mit der Geschichte von Emery und Drew hatte ich ganz Keeland-like mächtig was zum lachen , prickelnde Momente und auch ein Drama zu überstehen ...

Eine wunderbare Geschichte , die ich sehr gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 11.07.2019

witzig, leidenschaftlich, süß <3

HOLD

Wer mein Social Media verfolgt weiß , was ich für ein absolutes Helena Hunting Fangirl bin !

So ist es wohl auch keine Überraschung, das ich mich auf den dritten Teil der "Mills Brothers" Reihe mit dem Namen "HOLD" gestürzt habe

Obwohl Pierce kein Mills Brother ist, gehört das Buch doch irgendwie dazu, denn er ist der Bruder von Amalie Whitfield , die sich im zweiten Band "KEEP" Lexington Mills geangelt hat

Ich kann immer und immer wieder vom lockeren , modernen Schreibstil schwärmen , von den sympathischen und humorvollen Protagonisten mit einer sehr ausgeprägten Leidenschaft füreinander , die meistens nackt ausgelebt wird

Die Geschichte ist nicht zum weinen tiefgründig , eher oberflächlich tiefgründig , ich weiß, das klingt widersprüchlich, aber das ist eben Helena´s Art Geschichten zu schreiben und genau das liebe ich , denn kaum jemand kann Geschichten , in denen die Emotionen nur an der Oberfläche kratzen , weil sie vom Humor und der Leidenschaft in den Schatten gestellt wird so gut rüberbringen wie Frau Hunting .

Rian und Pierce haben mich fantastisch unterhalten , ich fand ihre Geschichte süß , angekratzt emotional und witzig.
Leider ging der dramatische Teil , der dieses Buch zu einem vollwertigen Mills Mitglied macht völlig unter , es wurde angeschnitten , aber nicht weiter verfolgt oder gar beendet , sehr sehr schade , das Ende hätte man meiner Meinung nach anders gestalten müssen damit es zum Rest passt, so war es einfach nur unvollständig und abgehackt :(

Nichtsdestotrotz hat mich Frau Hunting mal wieder für sich gewonnen und das ist doch das wichtigste oder ?

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 20.06.2019

Eine süße Geschichte mit Ecken und Kanten

"Kiss me Once " fiel mir nicht nur optisch auf , auch der Klappentext sprach mich auf den ersten Blick an und als dieses Buch im Social Media in aller Munde war , habe ich mich ebenfalls auf Ivy und Ryan eingelassen !

Da ich kein Fantasy lese , habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten , denn dieses Buch ist mein erstes von Stella Tack , allerdings kann ich schon direkt sagen , das sie mich mit ihrem lockerem Schreibstil überzeugen konnte!

Auch die Protagonisten konnten mit Sympathie und auch Humor und einer locker-leichten Art Punkten !

Die Liebesgeschichte von Ivy und Ryan ist meiner Meinung einen Ticken zu sehr in die Länge gezogen und auch die ständigen Ausdrücke wie "Holy Moly" und "Jeese" , die Ivy vom Stapel gelassen hat , haben mich auf Dauer schon sehr genervt , da half auch der Gedanke , das sie Jung ist und man dann häufig so redet auch nicht weiter .

Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, ich habe sehr viel gelacht, konnte die Gefühle zwischen Ivy und Ryan greifen , sie waren liebevoll , echt und authentisch !
Für ihr junges Alter haben die beiden sehr viel Mut und Stärke bewiesen , die mich beeindruckt hat !

Insgesamt eine süße Lovestory , mit einigen Ecken und Kanten , die man einen Ticken kürzer hätte halten können , aber dennoch sehr zu empfehlen ist !

Veröffentlicht am 06.06.2019

Hannah und Rourke haben mich mit ihrem Humor und ihrer straingen Art bestens unterhalten :-D

The One Real Man (Love and Order 3)

Meine Liebe zum Autorenduo Piper Rayne ist kein großes Geheimnis , ich stehe gerne dazu , das ich immerzu verliebt bin in die straingen Protagonisten , die auch noch mit ihrem Humor überzeugen können.

Jedes ...

Jedes Buch von Piper Rayne ist witzig und Charmant , manchmal kommen die sympathischen Protagonisten auch mit verrückten Dingen daher , naja es fehlt halt der Tiefgang und weinen muss man höchstens vor lachen , dennoch schafft es das Autorenduo immer wieder , das die Gefühle zwischen den Protagonisten immer mein Herz erreichen .

Hannah und Rourke finde ich in der Love & Order Reihe am besondersten , denn die beiden zeigen etwas sehr wichtiges , was besonders am Ende der Geschichte zur Geltung kommt
KeinKommentarumSpoilerzuvermeiden

Die Geschichte der beiden ist humorvoll , verrückt , liebevoll , von Dramen verstehen sie auch was und ja auch sexy können die zwei sein ;-p

Am Ende des Buches bekommt man einen Einblick in neue Geschichten und man darf sogar die ersten 3 Kapitel des ersten Bandes der neuen Reihe lesen & ich freue mich schon seeeeeeeeeeeeeehr drauf