Profilbild von LovinBooks

LovinBooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2019

Faye

Faye - Herz aus Licht und Lava

Dieses Cover ist so wunderschön! Der Goldglanzeffekt ist der Hammer und ich habe mich sofort in dieses Buch verliebt. Der Klappentext verspricht eine magische Geschichte mit einem tollen Setting.

Und ...

Und genau das habe ich auch bekommen. Das Setting Island ist einfach bezaubernd und hat mich in genau die richtige Stimmung versetzt. Faye ist eine ganz tolle Protagonistin und ich mochte sie auf Anhieb. Sie ist liebenswürdig und in manchen Situationen etwas naiv, aber welches Mädchen in dem Alter ist das nicht?

Als sie das erste Mal auf Aron trifft ist sie sofort angetan. Aber sein Charakter ist leider nicht so hübsch wie sein Äußeres und ich hätte ihn ab und an in der Luft zerreissen können. Deswegen konnte ich die Verwirrung von Faye ihm gegenüber total gut verstehen. Aber auch die anderen Charaktere sind alle sehr gelungen. Besonders Maria fand ich toll und auch Faye’s “Schutzriesen”.

Die Story an sich ist einfach wundervoll. Sie ist so magisch und ich fand es so genial gemacht. Die Elfen, die in der Menschenwelt feststecken, das Tor, welches sich geschlossen hat und der Plottwist. Ich mochte einfach alles an dieser Geschichte und habe mich absolut verliebt. Das Setting Island ist so wunderschön und ich finde Katharina Herzog hat das so bildhaft und schön beschrieben, dass ich das Gefühl hatte selbst dort zu sein. Ihr Schreibstil ist eh fantastisch und sie hat mich bereits auf den ersten Seiten verzaubert und mich mit einer spannenden und magischen Geschichte begeistert! Ich möchte bitte mehr solcher Geschichten von ihr lesen!

Faye ist für mich ein absolutes Highlight! Das Cover ist toll und die Geschichte einfach wundervoll! Mit einem spannenden und zugleich magischen Schreibstil konnte Katharina Herzog mich vollends begeistern.

Veröffentlicht am 22.07.2019

Extended hope

Extended hope

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx. Besonders das Cover von Extended Hope gefällt mir sehr gut und der Klappentext klingt absolut großartig. Ich war also sehr auf die Umsetzung gespannt.

Hayley mochte ...

Hayley mochte ich auf Anhieb. Sie ist so erfrischend und wie ein kleiner Wirbelwind. Aber der erste Schein trügt. Je weiter ich gelesen habe, desto mehr merkte, wie sehr sie auch von Ängsten und Unsicherheiten geplagt ist. Ihre bisherigen Beziehung waren mehr als schlecht und so hat sie Probleme Vertrauen zu fassen und das ist gegenüber Aaron natürlich nicht gerade leicht.

Aaron ist als Playboy verschrien. Er organisiert geheime Sex Partys und Hayley glaubt, dass er dort auch sehr aktiv ist. Aber Aaron ist so ganz anders. Ich mochte ihn ebenfalls auf Anhieb und spürt sofort, dass er sein “Playboy-Gehabe” gar nicht haben möchte. Er weiß genau, dass er Hayley mag und das er sie näher kennenlernen will. Und er hat unglaublich viel Geduld in Bezug auf sie. Denn das Kennenlernen der beiden läuft oftmals mehr als holprig. Und ich muss gestehen, dass mich Hayley zum Schluss tatsächlich sehr aufgeregt hat. Warum? Das müsst ihr natürlich selber lesen. Aber auch wenn sie mich genervt hat, so fand ich, dass Sarah Saxx das sehr authentisch rübergebracht hat. Denn ich denke, dass es mit Sicherheit viele Frauen gibt, denen es genauso geht. Aber nicht jeder Mann bleibt so geduldig wie Aaron. Und das fand ich echt toll. Er ist in meinem Ansehen also noch mehr gestiegen.

Ich mochte die Geschichte von Hayley und Aaron wirklich sehr und ich bin der Meinung, dass Sarah Saxx hier wieder ein absolut tolles und gefühlvolles Buch gelungen ist. Sie ist und bleibt eine tolle Autorin und ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr.

Auch wenn Hayley mich etwas genervt hat, so fand ich ihr Verhalten aber authentisch dargestellt und es passte einfach super in die Geschichte. Ich mochte “Extended hope” wirklich von der ersten bis zur letzten Seite an.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Spinnenfunke

Spinnenfunke

Meine absolute Lieblingsreihe. Mit Gin Blanco wird es einfach niemals langweilig und ich bin tatsächlich überrascht, dass Jennifer Estep es schafft immer wieder Spannung zu erzeugen und sich Fälle auszudenken, die sich von den vorherigen unterscheiden. Auch mit dem 12. Band ist ihr das mal wieder hervorragend gelungen.

Gin wird dieses Mal von Madeline ziemlich unter Druck gesetzt und die Säuremagieren setzt unserem Liebling ziemlich zu. Es gibt tatsächlich viele Szenen, wo ich dachte, dass kann nicht gut ausgehen. Und doch schafft Gin Blanco es immer wieder (wenn auch knapp) sich aus den Intrigen zu befreien. Die Geschichte war unglaublich spannend und ich konnte es gar nicht fassen, dass der 12 . Band noch so viel besser war als seine Vorgänger. Aber so ist es nunmal. Ich bin absolut und restlos begeistert. Auch wenn dieses Mal das wunderschöne Liebespaar Owen und Gin nicht so oft zum Einsatz kommt. Die beiden sind für mich einfach so toll und ich liebe es zu lesen, wie tief ihre Gefühle füreinander sind.

Für mich ist Band 12 ein absolutes Highlight und gerade das Ende offenbart noch einen absoluten “OHHH”-Moment und ich bin unglaublich gespannt, wie es mit allem weitergehen wird. Ich erwarte noch einiges Großartiges und bis dahin kann ich nur sagen, dass ich diese Reihe einfach LIEBE!

Mit Gin Blanco wird es einfach nie langweilig. Ich liebe diese Reihe und gerade Band 12 ist wirklich grandios.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Hunting Angel

HUNTING ANGEL

Das Cover ist wieder mal wunderschön. Ich finde tatsächlich die meisten Cover ihrer Bücher super und ich finde, dass sie einfach super zu dem Genre passen.

Erst neulich habe ich den ersten Band von “Catching ...

Erst neulich habe ich den ersten Band von “Catching Beauty” gelesen und daher war mir Ly Silver natürlich schon bekannt. Ich fand ihn einen sehr interessanten Charakter und demnach war ich unglaublich gespannt auf seine Geschichte und wie “hart” er tatsächlich ist.

Der Einstieg in die Geschichte hat mir auch gleich wieder super gefallen und ich habe mich direkt gefragt, welches Spiel Eden alias Angel wohl spielt. Ich habe sie nicht so wirklich greifen können und wusste nicht, was ich von ihr halten soll. Als Ly Silver dann aber anfängt zu denken, dass sie ihn ausspionieren will, habe ich ihn echt für paranoid gehalten. Sie gibt ihm kaum einen Anlass dazu so zu denken. Ob er letztendlich recht behalten hat oder nicht sei hier mal dahin gestellt. Ich kann euch nur sagen, dass die Story zwischen den beiden echt heftig ist. Ich war ja schon von “Catching Beauty” einiges gewohnt, aber ich fand sogar, dass es hier an manchen Stellen noch eine Spur heftiger und brutaler war.

Insgesamt hat mich Ly Silver leider nicht ganz so begeistert wie sein Freund C, aber nichts desto trotz mochte ich die Geschichte sehr und fand sie unglaublich spannend. Gerade zum Ende hin hat es mich so richtig gepackt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das Ende ist so dermassen gemein, dass ich es kaum aushalten kann und ich ganz dringend weiterlesen muss.

Jane S. Wonda’s Schreibstil ist echt toll. Ja, sie schreibt heftig, unverblümt und brutal. Aber wenn man sich für dieses Genre entscheidet, dann erwartet man das auch und ich bin der Meinung, dass sie das perfekt drauf hat. Sie weiß, wie sie ihre Leser bei Laune halten kann, schafft es immer wieder Spannungsbögen aufzubauen und zu halten und einen am Ende so richtig in den Hintern zu treten mit einem absolut fiesen Cliffhanger!

Ich muss auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen und mausere mich gerade so langsam zu einem Fan…

Ich bin der Meinung, dass Jane S. Wonda absolut geniale Dark Romance schreibt und auch “Hunting Angel” ist ihr richtig gut gelungen. Auch wenn Ly Silver nicht ganz mein Fall war, so fand ich es doch spannend und sehr aufregend. Ich brauche definitiv Band 2

Veröffentlicht am 08.07.2019

Tolles Buch

Glück und los!

Die Bücher von Dagmar Bach sind einfach wundervoll. Ihre Zimt Reihe habe ich verschlungen und richtig geliebt. Deswegen war ich schon sehr gespannt auf “Glück & los!”, zumal wir Lina schon im 4. Band der Zimt Reihe kennenlernen durften und ich sie dort schon sehr sympathisch fand. Toll fand ich ja, dass dann Vicki auch tatsächlich hier auftaucht.

Lina mochte ich von Anfang an so gerne. Sie ist so süß und goldig und man kann sie einfach nur gern haben. Ihre Familie ist so wunderbar und ich fand es total genial, dass sie die beiden einzelnen Wohnungen mit einem Durchbruch zusammengelegt haben. Das stelle ich mir total cool vor. Natürlich ist es aber nicht einfach aus zwei Familien plötzlich eine zu machen. Denn die Zwillinge der neuen Freundin ihres Vaters sind nicht gerade begeistert über den Familienzuwachs.

Aber das ist bei weitem nicht das einzige Problem, das Lina hat. Angeblich kann sie Wünsche erfüllen. Aber wie genau soll sie das anstellen? Sie versucht es immer wieder und nach und nach findet sie heraus, was genau sie dafür machen muss.

Dagmar Bach hat so einen herrlichen, witzigen und süßen Schreibstil. Auch mit Glück&Los hat sie mich wieder absolut begeistern können. Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich mich gut unterhalten gefühlt und ich bin schon richtig gespannt, wie Lina’s Geschichte weitergehen wird.

Dagmar Bach hat mich “Glück&Los” wieder mal ein tolles Buch geschrieben und sie konnte mich absolut begeistern! Ich freue mich schon auf Band 2