Cover-Bild Existo

Existo

Veröffentlicht am 13.07.2019

Interessant

Klappentext:

" Ein fürchterlicher Unfall auf der alten Grenzbrücke beendet Maiks Leben auf grausame Weise.

Klappentext:

Doch zu seiner Überraschung fährt sein Geist nicht in den Himmel oder die Hölle, sondern verweilt nach wie vor auf Erden. Als Seele begleitet er seinen Freund Robert, der ebenfalls in den Unfall verwickelt war und seitdem von grausamen Alpträumen und mysteriösen Vorfällen heimgesucht wird. Auf ihrer Suche nach Antworten finden sie nicht nur Gefährten, sondern geraten auch ins Visier einer bösartigen Macht, die im Begriff ist, die Menschheit zu vernichten."

Mir hat das Buch gut gefallen. Die Geschichte an sich fand ich interessant und sehr spannend. Ich fand es toll, dass Maik als Geist zurückgekommen ist und seine Freunde durch alle Gefahren hindurch begleitet hat.
Das Cover sieht mysteriös und toll aus und ist sehr passend gewählt.
Alles in allem ein gutes Buch. Das Lesen lohnt sich.