Es war das beste Buch, dass ich bis jetzt gelesen habe. Seit Wochen lässt es mich nicht los, auch wenn die Geschichte nicht nur leichte Kost enthält. Vielleicht gefällt mir vor allem genau das. Später ...
Es war das beste Buch, dass ich bis jetzt gelesen habe. Seit Wochen lässt es mich nicht los, auch wenn die Geschichte nicht nur leichte Kost enthält. Vielleicht gefällt mir vor allem genau das. Später mehr dazu.
Das Cover zog mich sofort an. Die Töne in blau und rosa passen perfekt zusammen. Mittig erkennt man leicht Grace, die Hauptprotagonistin. Ich finde das Cover sehr stimmig, auch wenn es nichts über das Buch verrät. Auch der Klappentext sprach mich sofort an. Kaum hatte ich ihn gelesen, war das Buch meins. Er verspricht eine spannende Lovestory.
Die Hauptprotagonisten sind Grace und Wyoming. Geschrieben wird aus der Sicht von Grace, wodurch ich mich noch mehr in das Buch hineinversetzen konnte. Es kommen sehr viele Personen aus dem Gentleman Club oder Wys Biker Gang vor und am Anfang der Geschichte verwirrt es leicht. Man wird direkt in die Handlung geworfen, als Grace und Wy sich zum ersten Mal begegnen. Das es kein Vorgeplänkel gibt finde ich mehr als gut, aber man braucht ein paar Seiten um die Charaktere auseinander zuhalten. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und so unterschiedlich. Unglaubliche Leistung. Die meisten schleichen sich bei einem ins Herz, die anderen will man am liebsten umbringen.
Wie schon erwähnt wird aus der Sicht von Grace geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen und es ist bemerkenswert wie solch einfach Worte, solche Gefühle hervorrufen können. Eine solche Achterbahn der Gefühle hab ich noch nicht erlebt. Ab und an ist es etwas langatmig aber ich sehe es eher als kurze Pausen zur Erholung der eigenen Gefühlslage. Das Buch lässt einen gemeinsam mit Grace und Wyoming auf Wolke sieben schweben, um einem die Welt unter den Füßen wegzureißen und sie nur langsam wieder aufzubauen. Wer bei Szenen mit Gewalt aus der Ich-Perspektive sehr empfindlich ist, sollte es sich überlegen. Stellenweise ist es sehr brutal. Anders geht es aber nicht, wenn es realistisch bleiben soll. Ich fand es so perfekt, wenn auch schockierend. Auch Wyomings Geheimnis ist nicht ohne aber es war damit zu rechnen.
Geheimgesellschaft/ Sekte oder wie man es nennen möchte, Biker und eine verbotene Liebe ergibt eine perfekte Mischung für eine Geschichte. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, da das Versprechen von der spannenden Lovestory eingehalten wird und keine Seite langweilig ist. Lasst euch in die Welt des Gentleman Club und von Grace entführen, fiebert und leidet mit ihnen, freut euch und geht in der Geschichte auf.