Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ich würde alles von Estelle Maskame lesen!!!!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Im zweiten Teil besucht Eden Tyler in New York wo er zur Zeit lebt. Der letzte Sommer ist vorüber, beide haben mit ihrem Leben weiter gemacht und Eden ist jetzt mit Tylers bestem Freund zusammen. Allerdings verbringen sie am Anfang die Ferien allein zu zweit in New York. Sie gucken sich bekannte Sehenswürdigkeiten an, verbringen Zeit zusammen und schwelgen in Erinnerungen. Dabei ist kommen sie sich gefährlich Nahe. Aber ist ihre Liebe diesmal stark genug. Wird es ihnen egal sein, was ihre Familien dazusagen und ist Tyler bereit für diesen Schritt?

Fazit:

Mich hat diese Buch einfach nur fertig gemacht und nach dem Ende des ersten Teils wollte ich einfach nur wissen, wie es weiter geht. Wer hätte gedacht, dass mich das Ende des zweiten Teils sogar noch mehr mit nimmt als das des ersten. Tyler hatte verändert gewirkt und das auch in positiver Weise. Was mir bei Eden aufgefallen ist, war das sie definitiv noch nicht über Tyler hinweg war. Man hat gespürt das sie Dean liebt, aber auf eine ganz andere Weise als Tyler, weswegen Dean mir sehr leid tat, weil er ein so sympathischer Charakter war. Auch fand ich es Schade das man nichts mehr von Amelia gehört hat.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass der zweite Teil nicht so gut war, wie der Erste, aber ich habe mich in die Beiden verliebt und seitdem würde ich so gut wie alles von Estelle Maskame lesen.

Eine tolle Story

Verliere mich. Nicht.

Zum Inhalt:

Fazit:

Ich fand das Buch wirklich Klasse. Sage und Luca haben mich auch dieses Mal in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Der Plot und der Inhalt war grandios und das Finale erst. Tolle Story mit vielen wirklich schöne Szenen.

Wenn Träume zu Albträumen werden

Silber - Das zweite Buch der Träume

Zum Inhalt:

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Fazit:

Das Buch ist wirklich toll geschrieben. Man hat Freude beim lesen und kann ein wenig abschalten und in eine ganz tolle Welt eintauchen.

Magie, Träume und trotzdem die Realität wurden so gut verbunden wie noch nie.
Ein Buch, welches man nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Eine Liebe durch die Jahrhunderte

Saphirblau

Zum Inhalt:
Gwen und Gideon sind nach einigen Schwierigkeiten nun glücklich miteinander, wäre da nicht das Zeitreisen und ihre unterschiedlichen Überzeugungen wen sie vertrauen sollten.
Denn während Gideons ...

Zum Inhalt:
Denn während Gideons Vertrauen der Loge und dem Grafen gilt, vertraut Gwen niemandem außer sich selbst.
Dies führt zu vielen Missverständnis und wirft die Frage auf, ob sie einander überhaupt vertrauen können und auch stellt es ihre junge Liebe auf eine große Probe.

Fazit:
Der 2. Teil ist eine wirklich großartige Weiterentwicklung zum 1., denn vor allem Gwen‘s Entwicklung ist beeindruckend.
Dieses Buch lässt einen lachen, sich mit in die peinlichen Situationen hineinversetzen.
Besonders das Ende lässt einen das Herz brechen und sowohl den Grafen als auch Gideon verfluchen, so dass man einfach sofort den letzten Teil lesen will!

Ein gutes Buch

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Zum Inhalt

Zum Inhalt
Wegen eines schweren Sportunfalls muss Corey Callahan das College im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie Adam Hartley, einen sexy Eishockeyspieler, der sich das Bein gebrochen hat und wegen seiner Krücken im benachbarten barrierefreien Zimmer untergebracht wurde. Ein Glücksfall, denn Adam behandelt sie als Einziger ganz normal. Corey entwickelt schnell Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen - aber Adam hat eine wunderhübsche Freundin und gegen die hat Corey in ihrem Rollstuhl doch sowieso keine Chance ...

Fazit:

Es war das erste Buch, was ich von dieser Autorin gelesen habe und ich war positiv überrascht. ?

Ich fand die Charaktere wirklich wunderbar und ich fand Sarina Bowen hat einen tollen und leichten Schreibstil.

Leider muss ich aber sagen, dass mir die eine oder andere Szene nicht so ganz gefallen hat. Ich fand das die Charaktere zu dramatisiert wurden.

Trotzdem kein schlechtes Buch. Ich fand den 2. Band einfach ein Stück weit besser.