Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2019

Violet und Connor - vor der Liebe kann man nicht weglaufen

Broken Fairytale: Violet

Violet Harper hat nach dem plötzlichen Tod ihres über alles geliebten Mannes alle Brücken hinter sich abgebrochen und reist ziellos durch die Welt bis sie in einem verschlafenen ,kleinem Nest in Kanada landet.
Eines Abends betritt Connor Brady,seines Zeichens Eishockyprofi die Bar in der Violet arbeitet . Vom ersten Augenblick an ist er fasziniert von ihr und läßt nichts unversucht um ein Date mit ihr zu kriegen.
Doch Violet kämpft mit sich und ihren Dämonen auch wenn sie die magische Anziehung Connors nicht leugnen kann.

Doch kann sie diese Gefühle zulassen oder verrät sie damit ihren Mann ? Die Schmetterlinge fliegen und sie sagt sich immer wieder es ist nur unverbindliche Sache doch je näher sie Connor kommt um so tiefer wird die Sache .Doch sieht Connor das genauso oder war sie nur ein Urlaubsflirt?
Da gibts nur eins : Violet muss ihm hinterher reisen um raus zu kriegen was los ist .
Connor jedoch weiss nicht wie es weiter gehen soll denn seine Karriere ist gefährdet und Violets Gefühle für ihn sind ihm nicht wirklich klar. Und dann ist der Sonnyboy zum ersten mal so richtig verliebt ,doch kann er neben dem verstorbenen Mann von Violet bestehen ?Zu tiefst verunsichert ergreift er die Flucht ,doch vor der Liebe kann man nicht weglaufen.

Ich liebe die Bücher der Autorin man wird regelrecht süchtig danach und kann sie nicht mehr aus den Händen legen. Die Protagonisten sind so sympatisch und man wünscht sich solche Menschen in Natur kennen lernen zu dürfen

Veröffentlicht am 23.07.2019

Andrej und Abu Dun -zwei Männer ,die sich ebenbürtig sind

Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 01

Nachdem Andrej einige Schicksalschläge einstecken musste kehrt er in sein Heimatdorf zurück,doch dort findet er nur noch Tote.Als er schon fast auf dem Rückweg ist findet er Frederic ,den einzigen seiner Familie der überlebt hat. Notgedrungen machen sie sich zusammen auf den Weg hinter den Mördern des Dorfes her.Doch Frederic ist rebellisch und nicht gewillt Andrej zu respektieren ,doch der nimmt dieses Verhalten nicht so ernst ,was sich später als fatal erweisen sollte.

Auf der Suche nach den Verschleppten geraten sie dann an den Piraten Abu Dun,einen sehr speziellen Charakter ,der einem sofort ans Herz wächst.
Ich fand das Buch sehr spannend ,obwohl ich mir ein paar Informationen zu Andrej und Frederics Vorleben gewünscht hätte.Bei Andrej kann man sich je einiges zusammenreimen aber wer nun Frederics Vater ist ist immer noch schleierhaft .
Doch Hohlbein versteht es meisterhaft einen gefangen zu nehmen und einen mit zunehmen in die Welt von Andrej und Abu Dun

Veröffentlicht am 15.07.2019

Eine Irin und ein Schotte -kann das gut gehen ?

Kleeblatt und Kilt

Eine Irin und ein Schotte in einem Haus auf engstem Raum zusammen ob das wohl gut gehen kann ?

Julie und Aidan sind sehr unterschiedlich in ihrer Art und Aidan ein Weiberheld ,davon ist Julie überzeugt und wehrt alle seine Avancen vehement ab .Doch Aidan hat in ihr Gefühle entfacht ,die sich nicht einfach so abstellen lassen.
Aidans Charme, Humor und Hartnäckigkeit torpedieren Julies ohnehin arg strapazierte Gefühlswelt und sorgen für ein totales Chaos.
Als beide dann im Haus von Aidans Bruder zusammen treffen fliegen des öfteren die Fetzen und die Schmetterlinge im Bauch tanzen Samba.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die einen entführt in eine Welt fern ab unserer hektischen Welt .Die beiden Protagonisten zaubern einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und machen Lust auf mehr solcher schönen Geschichten

Quint und Josephine -Zwei Herzen haben sich gefunden

Voller Misstrauen geliebt

Als die Landschaftsgärtnerin Josephine Quint das erste Mal begegnet hält der sie für eine Bedrohung seiner Art und hält ihr sofort ein Messer an den Hals,denn Sicherheit geht bei Quint über alles ,denn in seiner Vergangenheit hat er einmal einen Fehler begangen ,den er sich bisher nie verzeihen konnte.Er schleppt so einiges an unbewältigten Problemen mit sich rum ,aber auch Josephine hat einiges zu verbergen.
Wenn sie geahnt hätte das dieser Auftrag sie in die Hochburg der Vampire geführt hätte wäre sie niemals dort auf getaucht .Denn vor Jahren hatten Vampire ihr den geliebten Mann genommen und ihr 183 Tage aus ihrer Erinnerung gestohlen.Und so haßt sie alle Vampire ,doch Quint gelingt es ihre Gefühle erblühen zu lassen doch werden die beiden ihre aufkommenden Gefühle für einander zu lassen können ?
So viele Missverständnisse stehen zwischen den beiden ,das sie fast einander verlieren.
Es ist zwar recht schnell klar ,das die beiden zusammen kommen ,doch ist es so spannend geschrieben das man das Buch kaum aus den Händen legen kann und man mit den beiden mitfiebert.
Und mich hat es wieder eine durchlesene Nacht gekostet und mich neugierig auf die anderen Teile der Reihe gemacht

Ein Vampir und seine Haremsdame

Sanft berührte Narben

Bens Aufgabe ist es die orientalische Schönheit Jasmin aus dem Harem des Königs zu begleiten und zu beschützen. Er ist fasziniert von ihr doch sie zieht sich sofort zurück sobald er ihr zu nahe kommt.
Jasmin ...

Jasmin hat schon soviel Gewalt erleben müssen in ihrem Leben da ist es mehr als verständlich das sie jeder Art von Avancen aus dem Weg geht.Doch Ben gibt nicht auf und will ergründen was ihr passiert ist.
Ben als Vampir würde den ,der Jasmin so schwer verletzt und mit narben gezeichnet hat am liebsten sofort töten doch da kommt er leider zu spät denn Jasmins König hat das bereits übernommen. Doch ihren Seelenfrieden wieder herstellen konnte bisher keiner .
Die Geschichte entführt uns nach Indien und Arabien ,in eine Welt voller Zwänge ,der sich Jasmin unterwerfen musste und von denen Ben überhaupt keine Ahnung hat und deswegen oft für schlimme Flashbacks bei Jasmin verantwortlich ist.Denn auch wenn sie mutig gekämpft hat bei dem Überfall so ist sie doch zu tiefst traumatisiert und hat keine Ahnung wie sie sich in der westlichen Welt verhalten soll.
Das rasante Tempo der Story träg ebenso dazu bei das sie oft nicht weiss wie ihr geschieht und die Liebe Bens ,die sie spürt sie dennoch verschreckt.
Doch ein gestandener Vampir gibt nicht auf und kämpft um seine Herzensdame.

Eine rasante Story ,die einen sofort voll mitnimmt in eine Welt die uns wunderbar erscheint. Die Kombination Vampir - Orientalin ist sehr schön und läd zum träumen ein. Und bescherte mir eine durchlesene Nacht .Eine Vampirreihe ,die zu lesen sich lohnt.