Cover-Bild The House Mate
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 06.09.2018

Dorothee Danzmann (Übersetzer)

Sexy Väter sind die neuen Bad Boys

Max Alexander ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. In der Liebe aber hat er kein Glück. Und überhaupt gibt es nur eine "Frau" in seinem Leben: Seine kleine Tochter. Sie ist die Einzige, für die er alle Geduld und Fürsorge der Welt aufbringt. Doch die neue Nanny wird immer mehr zu einer Ablenkung, für die er eigentlich keine Zeit hat ...

"Die perfekte Liebesgeschichte, um sie immer und immer wieder zu lesen." SHAYNA RENEE'S SPICY READS

Band 3 der sinnlichen "Roommates"-Serie von NYT-, WALL-STREET-JOURNAL- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Veröffentlicht am 07.09.2018

Entspannte Lesestunden

LYX Verlag

Dies ist der dritte Band der Room Mates Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.

Das Cover ...

LYX Verlag

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Reihe einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Der Plot ist nicht unbedingt neu, jedoch gefällt mir hier die Umsetzung sehr gut.
Reicher, smarter Papa einer kleinen Tochter sucht Nanny. Da kommt Addison hier gerade richtig. Nun eigentlich will Max sie nicht einstellen, ahnt er doch Libido Probleme, aber sein kleines Mädchen ist hellauf begeistert von der hübschen Frau. Da bleibt ihm nichts anderes übrig als sie einzustellen.
Natürlich sind hier Irrungen und Wirrungen vorprogrammiert, das Gefühlschaos bringt die Autorin beeindruckend beim Lesen über die Seiten hinaus.
Ganz besonders gefallen hat mir der Humor der hier in den Zeilen steckt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend und sehr agil.
Die Protagonisten werden allesamt sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben.
Einfach herzerfrischend und unterhaltsam, genau das richtige für den entspannten Feierabend.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Sexy trifft auf Vatergefühle

Max Alexander hat ein Problem er braucht dringend eine Nanny. Doch womit er nicht gerechnet hat ist Addison. Eigentlich gefällt sie ihm zu gut um sie einzustellen aber seine Tochter mag sie vom ersten Moment an, also beschließt er sie doch einzustellen. Addison ist überglücklich den neuen Job zu bekommen, sie versteht sich super mit dem kleinen Mädchen und mit Max, der sie von der ersten Sekunde an fasziniert.
Kendall Ryan hat einen sehr angenehmen flüssigen Schreibstill. The House Mate war mein erstes Buch von ihr, deshalb war ich von Anfang an begeistert und brauche mehr Lesestoff von ihr.
Das Cover ist schlicht, spricht aber trotzdem an. Der Titel steht im Vordergrund, im Hintergrund sieht man einen Mann mit verschränkten Armen.
Die Protagonisten sind mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch. Max mit seinen Tattoos und der Armee Ausbildung trifft voll meinen persönlichen Geschmack, die Liebe zu seiner kleinen Tochter ist von Seite zu Seite spürbar. Addison ist jemand den man einfach mögen muss, die liebevolle Art wie sie mit dem kleinen Mädchen umgeht begeisterte mich. Die Szenen mit Max, Addison und der Kleinen waren wirkliche Highlights, wegen mir hätte es durchaus weitergehen können. Ich kann The House Mate nur empfehlen da man lachen und weinen kann. Es war einfach toll!

Veröffentlicht am 26.09.2018

Eine wirklich schöne Geschichte

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet, aber für mich jetzt kein herausragendes. Was ich aber schön finde, dass sie sich im Stil von den anderen nicht viel unterscheidet und sie als Reihe sehr schön aussehen.

Meine ...

Cover:

Dies ist der 3 Band der Room-Mates-Reihe von Kendall Rayn, die aber alle unabhängig voneinander lesbar sind, da sie alle eine eigene Geschichte haben. Wie der Klappentext es schon verrät geht es hier um  Max, der total zufrieden ist mit seinem Leben ist, bis plötzlich ganz unerwartet das passiert von dem er nie gerechnet hat und auch gar nicht in sein momentanes Leben passt.

Ich kam schnell in die Handlung rein und ohne viel drum herumgeht die Autorin direkt zur Sache. Wir lernen zu Anfang direkt Max kennen, der in der Beschreibung als Bad Boy betitel wird. Was ich gar nicht so nachvollziehen kann. Da er für mich ganz anders rüberkam. Kurz danach lernen wir auch seine Tochter kennen. Das einzige was mich gestört hat ist, das er von 0 auf 100 plötzlich der perfekte Daddy sozusagen ist. Er hinterfragt nichts und nimmt das ganze so hin. Da waren für mich ein paar Unstimmigkeiten.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und die Idee dahinter fand ich klasse. Obwohl die Geschichte dahinter vorhersehbar war, was mich aber nicht störte. Addison hat mir besonders gut gefallen hier. Sie hat einen wahnsinnig tollen Charakter und ist die perfekte Nanny und wie fürsorglich sie mit allem umgeht, ist toll.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, er ließ sich locker und leicht. Die Geschichte wird hier aus beiden Perspektiven erzählt. So bekam ich noch einen viel besseren Einblick in die Geschehnisse und Emotionen der beiden Charaktere.

Charaktere:
Max steht mit beiden Beinen im Leben, er ist selbstständig mit seiner kleinen Firma. Er war mir sofort sympathisch mit seiner Art und Weise wie er mit seiner Tochter umgeht.

Addison ist so ein herzensguter Mensch. Sie hat sich direkt in mein Herz geschlossen.

Fazit:
Mit The House Mate hat sie eine sehr schöne Geschichte geschrieben, die mir mitten durchs Herz ging. Fabelhafte und authentische Charaktere, die das ganze abgerundet haben. 4,5 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 14.08.2024

Band 3

The House Mate ist ein tatsächlich sehr schnell lebiges und recht anspruchsloses Buch, welches mich aufgrund dessen allerdings gut unterhalten hat. Es ist recht kurz und lässt sich somit auch wunderbar zwischendurch lesen. Dabei ist der Schreibstil angenehm und luftig. Insgesamt gefällt mir die Geschichte gut, da sie ohne großes Drama auskommt und die Verbindung zwischen den Charakteren trotzdem oder auch gerade deshalb gut zur Geltung bringt.
Max trifft nicht ohne Grund der Schlag, als ihm urplötzlich vermittelt wird, dass er Vater einer einjährigen Tochter sei und die Kindsmutter könne das nicht mehr und er würde das alles besser hinbekommen.
Da ist es nur logisch, dass er versucht so schnell wie möglich eine Nanny zu bekommen, die sich gut um die kleine Dylan kümmern kann, während er der Arbeit nachgeht. Dass er dabei ausgerechnet an Addison gerät ist eigentlich ein wahres Wunder. Die Szene in der sich alle drei kennenlernen ist so süß und toll, dass ich mir nichts besseres hätte vorstellen können. Gleichzeitig mochte ich sehr, dass man beim Lesen gemerkt hat, wie die Beziehung zwischen Addison und Dylan immer stärker wurde und dass Addison die kleine wirklich lieben gelernt hat. Daher war ich sehr schockiert, als Max` Assistentin versucht hat die ganze Sache auseinander zu bringen. Denn das hätte sowohl Dylan, Max selbst und Addison das Herz gebrochen.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Eine süße Romanze, die auch gut ohne Bad Boy auskommt.

Auch wenn ich die Geschichte ziemlich vorhersehbar fand, war sie wirklich süß, leicht und witzig. Ich finde sexy Väter auch eindeutig besser als Bad Boys.
Wir finden in diesem Buch nicht nur Liebe, Leidenschaft ...

Wir finden in diesem Buch nicht nur Liebe, Leidenschaft und Humor, sondern auch die Bedeutung von Selbstvertrauen und Ehrlichkeit.
Kendall Ryan schafft es, eine Story auf so wenige Seiten zu bannen, die nicht nur oberflächlich ihr Ende findet.
"The House Mate" gehört zu der Room-Mate-Reihe, was ich jedoch erst am Ende des Buches herausfand. Daher kann ich aus erster Hand berichten, dass man die Bücher gut alleinstehend lesen kann.
Wer also mal nicht so viel Zeit hat, aber eine abgeschlossene herzerwärmende Story lesen möchte, hat mit "The House Mate" einen mehr als geeigneten Kandidaten gefunden!