Cover-Bild Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)
Band 3 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

London Berlin Washington D.C.
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Veröffentlicht am 01.04.2020

Tolle Fortsetzung

Erneut entführt Audrey Carlan ihre Leser/innen auf eine emotionale Reise. Nach „Calendar Girl“ und „Trinity“ steht diesmal der erfolgreiche Unternehmer Parker Ellis im Mittelpunkt der neuen „Dream Maker“ - Reihe. Er genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen. Er liebt die Frauen und umgarnt sie mit seinem Charme, lässt aber keine direkte Nähe zu. Gemeinsam mit seinen beiden Freunden Bogard und Royce betreibt er eine Agentur, wo sie Träume wahr werden lassen. Deshalb wird er auch der „Dream Maker“ genannt. Durch den recht modernen, locker und leichten Schreibstil ist es einfach den doch interessanten und gut aufgebauten Geschichten zu folgen. Die auftretenden Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sie sich gut in den einzelnen Situationen vorstellen, die dabei beschriebenen Orte sorgen für das entsprechende Flair. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und kann auf jeden Fall eine Leseempfehlung für all jene aussprechen, die sich für leichte und entspannende Lektüre mit nicht allzu viel Tiefe begeistern können.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Leidenschaftlich geht es weiter

Cover:

Die Covergestaltung dieser DreamMaker Reihe ist immer ähnlich bzw. alle haben den selben Stil. Hat aufjedenfall einen Wiedererkennungswert!
Insgesamt finde ich es sehr ansprechend.

Inhalt und ...

Cover:

Insgesamt finde ich es sehr ansprechend.

Inhalt und eigene Meinung:

Dieser dritte Band war wieder sehr unterhaltsam und dynamisch.
Dieses Mal geht es nach London, Berlin und Washington D. C. In diesen Städten gibt es weitere Aufträge von erfolgreichen Frauen zu erledigen. Dabei ist eine attraktive Autorin,
eine starke Frau die „Schwierigkeiten“ mit ihrer Vergangenheit hat und dann geht es auch noch um eine Anwältin.

Die Calendar Girl Reihe hat mir sehr gut gefallen und auch diese Reihe hat was spannendes. Der Schreibstil ist durchweg flüssig und auch gleichbleibend. Die Charaktere sind wieder gut beschrieben, ganz individuell und interessant.
Insgesamt wieder ein Buch mit viel Leidenschaft und Spannung.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Gefällt mir besser! Liebe, Gefahr, Verrat und etliches mehr! Spannend und toll!

Der dritte Band „Triumph“ der Dream Maker Reihe umschließt die Städte London, Berlin und Washington D.C. der Autorin Audrey Carlan. Man sollte unbedingt die ersten beiden Bände „Sehnsucht“ und „Lust“ gelesen haben, denn es ist eine fortschreitende Geschichte und man würde wichtige Details, Informationen und Geschehnisse nicht mitbekommen. Die Idee mit dem Cover – dieses Mal in einem schönen Orange - finde ich noch immer wahnsinnig gut und gefällt mir sehr. Der Schreibstil war wie nicht anders zu erwarten leicht, locker und schnell zu lesen.

Die erste Stadt welche wir zu sehen bekommen ist London, wo eine berühmte Autorin ihre Inspiration verloren hat. So ähnlich wie bei Skyler. Zusammen mit ihr versucht Parker der Autorin Geneva James unter ihre Fittiche zu nehmen und sie „aufzupäppeln“. Im letzten Band gab es ja noch ziemliche Aufregung, ich sage nur eines: es gibt eine Vertretung für Wendy, nämlich die ziemlich von allem beeindruckte Annie Pinkerton.
Es war alles toll integriert und dargestellt, mir gefallen die Bücher etwas besser. Sie bekommen mehr Tiefgang, mehr Zusammengehörigkeit. Skyler und Parker müssen sich wieder zusammenraufen, bei Wendy sieht es nicht so rosig aus. Wendy ist echt der Hammer, die Arme muss echt viel durchmachen.
Da ist der neue Job für alle anderen eine große Ablenkung. Vor allem als dann auch noch Bo für ein Fotoshooting dazukommt wird es wieder einmal mega cool! Dazu kommt auch wieder eine alte Freundin zum Vorschein, welche eine „Krise“ hat. Echt süß und lieb!

Weiter geht es dann nach Berlin, doch vorher werden wir zu Michael eingeladen! Wow, dass er sooo reich ist wusste ich auch nicht. Wir erhalten mehr Einblick in das Leben von Wendy und Michael, vor allem ihm. Endlich, ich wollte schon immer mehr wissen! Er wird auf jedenfall mit zu diesem neuen Job kommen, in dem es um eine neue Kampagne für einen Autohersteller geht.
Skyler macht Parker eine Überraschung, welche er freudig annimmt, er hört auch wieder von seinem Bruder Paul, von dem er seit mindestens 6 Monaten nichts mehr erfahren hat.

Die Vergangenheit von Michael macht einen fassungslos, wütend und traurig, dass jemand so manipulativ und grausam sein kann. Er tat mir richtig leid, doch wie er damit umgeht ist echt toll. Ich finde, Mick ist ein guter Mann, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann, wenn er zu einem hält. Parker und Skyler finden endlich mehr Zeit füreinander und finde ich super, doch ihr Glück wird auch durch merkwürdige SMS und Bilder etwas gedämpft. Paul ist ein cooler Typ und freue mich mehr über ihn zu erfahren. Die Geschehnisse waren gut mit dem Job aufgeteilt und harmonisieren toll miteinander. Ich fand es zu witzig, worauf sich Parker, Bo und Royce wegen Mick einlassen mussten! Ich lachte mich krumm, das hätte ich wirklich gerne live gesehen!

Im letzten Band geht es in Washington D.C. heiß her! Es geht um ein Gesetz, welches die Dream Maker durchbringen sollen. Hier treffen sie aber auf Tierversuche, Erpressung und wirklich fiese Leute.
Dafür brauchen sie einen Anwalt und Parker stellt nach längerem Zaudern Kendra Banks ein – die Ex-Freundin von Royce und eine sehr gute Freundin von allen dreien, damals. Probleme sind vorprogrammiert, dass verspreche ich euch!
Jedenfalls, wegen diesem Gesetz kommen so einige Moralvorstellungen hoch, doch wie sollen sie das alles lösen, ohne, dass sie ihre Firma ruinieren?
Es wird ein härterer Teil mit fassungslosen und extremen Momenten, wo ich einfach nur heulen und toben wollte. Wie kann man so mit Tieren umgehen? Ich verstehe es nicht, es sind genauso Lebewesen und fühlen. Einfach nur entsetzlich, dass es so etwas gibt. Da dreht sich einem der Magen um! Die Dream Maker nehmen jedenfalls den Kampf auf und machen es zu etwas Gutem! Ich fand das so toll, was sie gemacht haben, und jeder war beteiligt. Klasse!
Kendra ist eine ehrgeizige, starke und taffe Frau, welche wohl ein Geheimnis hat, wieso sie damals gegangen ist. Ich hoffe man findet noch mehr darüber heraus und warte mal gespannt, wie es da mit Royce weitergeht. Der Schluss war echt super, doch auch spannend. Denn die SMS an Parker und Skyler nehmen eine neue Dimension an und lassen auf eine gefährliche Zeit schließen.

Wie schon gesagt, gefallen mir die Bücher besser, man bekommt mehr Drama, mehr Liebe, Tiefgang, Gefahren und jede Menge anderer Sachen. Es wird spannend, fesselnd, gefühlvoll, extrem und toll. Weiter so, bin gespannt wie es im nächsten Band aussieht und was da auf einen zukommt!

Veröffentlicht am 10.03.2019

Knisternd

Auch der dritte Teil dieser Reihe hat mich wieder gut unterhalten.
Der Klappentext

Auch der dritte Teil dieser Reihe hat mich wieder gut unterhalten.
Der Klappentext
„London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?“
verrät mir ein wenig zuviel, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die Serien „Calendar Girl“ und „Trinity“ dieser Autorin waren ja auch sehr erfolgreich und auch die „Dream Maker“-Reihe ist ja sehr beliebt. Die Autorin weiß, wovon sie schreibt, das merkt man bzw. dass es eben nicht ihr erstes Buch in diesem Genre ist.
Vorkenntnisse sind meiner Meinung nach nicht notwendig.
Auch hier knistert es wieder gewaltig, die Geschichte ist spannend, die Charaktere interessant. Was will Frau mehr ?

Veröffentlicht am 08.03.2019

Erschienen: 25. Januar 2019
Seitenzahl: 528
Preis: 12,90€

Quelle: amazon.de

Nachdem mir die ersten beiden Teile der Dream Maker Reihe, und auch schon alle Bücher, die von Audrey Carlan bisher in Deutschland erschienen sind, richtig gut gefallen haben, habe ich mich schon sehr auf diesen dritten Teil der Reihe gefreut.
Diese Geschichte spielt wieder an 3 verschiedenen Schauplätzen, dieses mal sind es London, Berlin und Washington, und so war das Buch auch wieder in diese 3 Teile aufgeteilt. Das gefällt mir an Audrey´s Büchern immer richtig gut.
Parker hatte mir in den ersten beiden Teilen schon richtig gut gefallen, und so war es auch in diesem Band wieder. Die 3 Frauen, die in diesem Buch Hilfe von Parker bekommen, waren auch wieder interessante Protagonistinnen und alle waren ganz unterschiedlich von ihrem Charakter her. Aber natürlich kommt auch Skyler wieder vor, die wir schon aus den vorherigen Teilen kennen. Sie ist auch eine tolle Protagonistin und mir hat gut gefallen, wie es mit den beiden hier weiter geht.
Vom Inhalt her möchte ich gar nicht viel mehr verraten als auf dem Klappentext steht, sonst würde ich schon zu viele Informationen vorwegnehmen.
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall schon sehr auf den vierten und letzten Teil der Reihe und bin sehr gespannt wie die Geschichte enden wird. Ich kann euch das Buch jedenfalls sehr empfehlen und vergebe 4 Sterne.

Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!