Cover-Bild HUNTING ANGEL
Band 1 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.07.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL

ich werde dich jagen
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

HUNTING ANGEL ist der neue DARK-ROMANCE-THRILLER von BESTSELLER-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?

Veröffentlicht am 18.07.2019

Klappentext

Ob du willst oder nicht.
_
Mein Fazit

Das Cover ist ein absoluter Blickfang. Man bleibt sofort hängen und betrachtet es eingehend. Das Design mit den Federn und dem Stacheldraht gefällt mir richtig gut.
Ausserdem verspricht der Klappentext eine düstere Story.
Jedes Kapitel ist mit der Engel und der Jäger betitelt, so dass man als Leser immer direkt weiß aus welcher Sicht man die Story gerade liest.
Der Schreibstil der Autorin ist gut und liest sich flüssig. Über 2 bzw 3 Sätze bin ich etwas gestolpert, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Ich für mich hätte sie lediglich etwas anders formuliert, aber sie waren trotzdem gut verständlich.

Die Handlung ist düster, spannend und interessant. Durch die unterschiedlichen Sichtweisen kann man nicht anders als absolut abtauchen und mitfiebern.
Die Autorin hat ein wahnsinniges Talent einem die handelnden Hauptpersonen, sowie Nebencharaktere super gut nahe zu bringen. Man erfährt viel über die Personen und hat sie bildlich vor sich.
Es handelt sich hier übrigens um den 1. Teil aus der Hunting Angel Reihe. Ich bin absolut gespannt auf Teil 2.

Wer die Catching Beauty Reihe kennt wird hier einige Personen wiedererkennen.
Hunting Angel kann ohne Vorwissen dieser Reihe gelesen werden. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.07.2019

Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen!

Ich möchte nicht zu viel über den Inhalt verraten,da der Klappentext auch nicht sehr viel über die Handlung preisgibt.Eden („Angel“) ist die weibliche Protagonistin, welche als Escort arbeitet und durch eine Kette von Ereignissen von mehreren Seiten gleichzeitig bedroht wird. Ly ist der „Jäger“ in dieser Geschichte. Es entsteht eine unglaubliche Dynamik des Katz- und Maus-Spiels und ist damit absolut fesselnd!

Ich habe Catching Beauty noch nicht gelesen und „Hunting Angel“ ist mein erstes Buch von J.S. Wonda. Kurzum kann ich nur sagen:Dieses Buch hat mich umgehauen!?Der Schreibstil der Autorin ist dynamisch und fesselnd, wodurch ich gar nicht genug bekommen konnte.Bereits nach wenigen Seiten hat sich die Handlung derart spannend entfaltet, dass ich mich einfach nicht mehr von dem Buch lösen konnte.Kennt ihr diese Lesemomente, in denen ihr am liebsten schneller lesen möchtet, als es euch möglich ist?Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es genossen.Das Setting, die Figuren, einfach alles hat mir sehr gut gefallen.Die Charaktere sind äußerst faszinierend und der Spannungsniveau ist durchgängig sehr hoch, wodurch ich die ganze Zeit mitgefiebert habe.Das Buch hat 260 Seiten,und ich empfehle euch, dass ihr bei Beginn des Buches genug Zeit einplant,um in einem Rutsch durchzulesen,denn „Hunting Angel“ ist fesselnd! Während ich die Geschichte gelesen habe, dachte ich die ganze Zeit nur „Ich brauche mehr!“. Durch das Ende kann ich es kaum erwarten, Band 2 in meinen Händen zu halten.

Fazit:

„Hunting Angel“ konnte mich absolut überzeugen. Da es sich um ein Dark-Romance-Buch handelt, solltet ihr auch erst lesen, wenn ihr in einem angemessenen Alter dafür seid. Allen anderen Fans des Genres kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Es ist nicht nur durch sein wunderschönes Cover ein wahrer Hingucker, sondern auch inhaltlich beeindruckend. 5/5⭐️

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hatte keinen Einfluss auf meine Meinungsbildung.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

In „HUNTING ANGEL: ich werde dich jagen“ geht es um Lys Geschichte, den man in Catching Beauty schon kennen lernen durfte, aber immer wieder andere Seiten an ihm sehen kann. Ich habe ich direkt auf, die Handlung gestützt und konnte nicht aufhören.

Angel (Eden) ist eine authentische Protagonistin, die sich in einer Welt behaupten muss, in der es nicht so leicht ist. Sie geht nach ihren Spielregeln und das macht neugierig, was im Verlauf noch alles kommen wird.

Ly Silver konnte ich damals schon in Catching Beauty nicht durchschauen und auch in diesem Auftakt Band, indem um seine Geschichte geht, war es nicht anders. Er hat mich mit seiner Art schon immer fasziniert und man will ihn immer weiter ergründen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ly und Angel erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse ist wieder besonders aufregend und ich konnte mich kaum lösen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von LY und Angel gezogen. Wie schon der Klappentext verrät, entsteht zwischen den beiden eine Art Katz und Maus Spiel und Ly bekommt immer, das was er will. Die Handlung beginnt mit einem schnellen Tempo und ich konnte kaum meine Aufregung verbergen den beiden durch dieses Buch zu folgen. Besonders Eden ist erfrischend anders und versucht ihn immer wieder aufs Korn zu nehmen. Es gab Momente bei denen ich, den Atmen angehalten habe, denn die Autorin schafft es immer wieder brutalen Szenen noch mehr zu reizen. Das Ende war mehr, als nur Wow und Jane lässt mich wieder mit vielen Gedanken zurück. Der Cliffhänger heizt, die Luft auf den zweiten Band noch mehr an.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Schriftzug macht direkt neugierig. Ich liebe diesen Draht und die Federn, die für mich Angel und Ly besonders hervorheben.

Fazit

Mit „HUNTING ANGEL: ich werde dich jagen“ schafft, Jane S Wonda mich erneut in ihren Bann zu ziehen mit diesem Reihenauftakt. Ich liebe Ly seit Catching Beauty und kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Wenn ich könnte, würde ich mehr als nur 5 Sternen geben !!!

Veröffentlicht am 13.07.2019

Hunting Angel

Das Cover ist wieder mal wunderschön. Ich finde tatsächlich die meisten Cover ihrer Bücher super und ich finde, dass sie einfach super zu dem Genre passen.

Erst neulich habe ich den ersten Band von “Catching ...

Erst neulich habe ich den ersten Band von “Catching Beauty” gelesen und daher war mir Ly Silver natürlich schon bekannt. Ich fand ihn einen sehr interessanten Charakter und demnach war ich unglaublich gespannt auf seine Geschichte und wie “hart” er tatsächlich ist.

Der Einstieg in die Geschichte hat mir auch gleich wieder super gefallen und ich habe mich direkt gefragt, welches Spiel Eden alias Angel wohl spielt. Ich habe sie nicht so wirklich greifen können und wusste nicht, was ich von ihr halten soll. Als Ly Silver dann aber anfängt zu denken, dass sie ihn ausspionieren will, habe ich ihn echt für paranoid gehalten. Sie gibt ihm kaum einen Anlass dazu so zu denken. Ob er letztendlich recht behalten hat oder nicht sei hier mal dahin gestellt. Ich kann euch nur sagen, dass die Story zwischen den beiden echt heftig ist. Ich war ja schon von “Catching Beauty” einiges gewohnt, aber ich fand sogar, dass es hier an manchen Stellen noch eine Spur heftiger und brutaler war.

Insgesamt hat mich Ly Silver leider nicht ganz so begeistert wie sein Freund C, aber nichts desto trotz mochte ich die Geschichte sehr und fand sie unglaublich spannend. Gerade zum Ende hin hat es mich so richtig gepackt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das Ende ist so dermassen gemein, dass ich es kaum aushalten kann und ich ganz dringend weiterlesen muss.

Jane S. Wonda’s Schreibstil ist echt toll. Ja, sie schreibt heftig, unverblümt und brutal. Aber wenn man sich für dieses Genre entscheidet, dann erwartet man das auch und ich bin der Meinung, dass sie das perfekt drauf hat. Sie weiß, wie sie ihre Leser bei Laune halten kann, schafft es immer wieder Spannungsbögen aufzubauen und zu halten und einen am Ende so richtig in den Hintern zu treten mit einem absolut fiesen Cliffhanger!

Ich muss auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen und mausere mich gerade so langsam zu einem Fan…

Ich bin der Meinung, dass Jane S. Wonda absolut geniale Dark Romance schreibt und auch “Hunting Angel” ist ihr richtig gut gelungen. Auch wenn Ly Silver nicht ganz mein Fall war, so fand ich es doch spannend und sehr aufregend. Ich brauche definitiv Band 2

5 von 5 Punkten

Veröffentlicht am 29.06.2019

Ihr müsst dieses Buch einfach lesen!

Meinung

Was für ein Buch, was für eine perfekte Geschichte und was für eine starke und grandiose Leistung von Autorin Jane S. Wonda.

Sie und ihre Bücher sind ja nichts Neues mehr für mich, da ich ...

Meinung

Sie und ihre Bücher sind ja nichts Neues mehr für mich, da ich nun schon einige von ihr gelesen habe. Dennoch übertrifft sich die Autorin mit jedem weiteren geschriebenen Buch immer wieder. Stets begeistert und fasziniert sie mich mit ihren Geschichten, die detailreicher nicht sein könnten. Und immer wieder spielt sich ein wahnsinnig realer Film in meinem Kopf ab.

Das Cover haute mich auf den ersten Blick um und man könnte wirklich meinen, dass ich mich direkt in dieses verliebt habe. Die Autorin ist so wahnsinnig talentiert, nicht nur beim Schreiben. Denn auch das Designen liegt ihr einfach und man sieht sofort die Liebe zum Detail in ihren Arbeiten.

Den Schreibstil von Autorin Jane S. Wonda kannte ich ja bereits von einigen anderen Büchern. Dennoch verliebe ich mich jedes Mal aufs Neue in ihn. Denn er ist so locker und leicht. Ich muss nicht viel über Dinge nachdenken und kann die Geschichte komplett auf mich wirken lassen. Durch diesen wurde ich direkt in das Geschehen gezogen und konnte diesem nicht mehr entfliehen.

Ich liebte ja bereits die "Catching Beauty" Bücher und musste dann natürlich auch "Hunting Angel" lesen. Denn dieses Buch gehört einfach zur Geschichte. Da die "Catching Beauty" Bücher wirklich ein Highlight für mich waren, kam ich nicht um das neue Buch von Jane S. Wonda herum. Und es wurde definitiv nicht zu viel versprochen. Ich wurde absolut begeistert zurückgelassen und habe das Buch in einem Tempo gelesen, wie ich kaum ein Buch lese. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, keine Pause einlegen und meinen Blick nicht mehr von den Seiten abwenden. Ich wurde in die Geschichte hineingezogen und vor meinen Augen spielte sich ein grandioser Film ab.

Zwar kann man "Hunting Angel" unabhängig von "Catching Beauty" lesen, empfehlenswert ist es jedoch, diese bereits zu kennen. Ansonsten habt ihr ja sowieso etwas verpasst!

Ich liebe die Geschichte von Ly einfach. Er ist ein wahnsinnig interessanter und spannender Protagonist, da er überhaupt nicht durchschaubar ist und ich ihn zu keiner Zeit deuten konnte. In diesem Buch erfuhr ich noch mehr über ihn und sein Leben, was mir unglaublich gut gefiel. Ich wollte immer mehr über ihn erfahren und welche Geheimnisse er verbirgt. Doch auch Eden ist eine super interessante, starke und kluge Frau. Sie haben ihr jeweiliges perfektes Gegenstück gefunden und ich bin gespannt, noch mehr über beide zu erfahren und wie es nun mit ihnen weitergeht.

Denn das Ende von "Hunting Angel" hat mich nur noch neugieriger auf den nächsten Band gemacht.

Fazit

Auch dieses Buch ist der Autorin Jane S. Wonda wahnsinnig gut gelungen! Sie ist eine absolut starke Autorin, schreibt außergewöhnlich gut und besitzt dazu auch noch da gewisse Etwas. "Hunting Angel" konnte mich genau wie "Catching Beauty" einfach packen und total überzeugen.