Profilbild von Laraundluca

My Perfect Ruin

My Perfect Ruin

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

Der Schreibstil ist einfach und leicht, locker und frisch, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Sie baut sich nach und nach stimmig auf, schreitet in einem angemessenen Tempo voran, so dass sie authentisch und nachvollziehbar wirkt. Außerdem enthält er eine Tiefgründigkeit, mit der ich nicht gerechnet hätte und die mich überrascht hat. Wendungen und die Dynamik zwischen den Protagonisten hielten die Spannung hoch, so dass man sich der Geschichte nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Ich mochte Iris und Elijah unheimlich gerne, habe ihren Weg gerne begleitet.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende und emotionale Lesezeit mit einigen Überraschungen beschert. Eine tolle Liebesgeschichte!

Fazit:

Der Rockstar, seine Kids und die Nanny - eine wundervolle Lovestory. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.07.2019

Idol - Gib mir deine Liebe

Idol - Gib mir deine Liebe

Er ist der Frontman von Kill John, doch nur sie gibt seinem Leben einen Sinn ...

Noch vor Kurzem glaubte Jax Blackwood nichts zu haben, wofür es sich zu leben lohnt. Zwar ist er der Frontmann von Kill John, der erfolgreichsten Rockband der Welt. Doch das hilft ihm auch nicht, wenn wieder einmal alles in seinem Leben zu dunkel und zu hoffnungslos erscheint. Da trifft er seine neue Nachbarin und nach einem unvergesslichen Kuss fängt Jax an, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Was er nicht weiß: Stella kämpft mit ihren eigenen Dämonen ...

Dies ist der dritte Teil der "VIP"-Reihe. Die einzelnen Teile sind aber unabhängig voneinander lesbar.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, aber sehr einnehmend und angenehm, unterhaltsam und frisch, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen wollte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Der Einstieg in die ist mir sehr leicht gefallen, die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Sie ist gefühlvoll und spannend, sehr emotional und zeigt auch die Schattenseiten des Ruhms, die Kehrseite der Medaille. Depressionen werden hier thematisiert, ein Thema, über das oft geschwiegen wird.

Die Figuren sind lebendig und facettenreich gezeichnet. Sie handeln nachvollziehbar und realistisch. Auch die Nebencharaktere haben viel Abwechslung und Farbe in die Handlung gebracht.

Diese Reihenfortsetzung hat mir eine einnehmende und packende Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten. Eine Geschichte die berührt.

Fazit:

Bisher der emotionalste Teil der Reihe. Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 18.07.2019

HOLD

HOLD

Sexy, witzig und charmant!

Sexy, witzig und charmant!

Nach turbulenten Zeiten versucht Rian Sutter wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen und kämpft sich als Maklerin zurück auf die Beine. Doch da taucht wie aus dem Nichts Pierce Whitfield auf, der Rian sämtliche Häuser vor der Nase wegschnappt. Sie ist in höchster Alarmbereitschaft, auch wenn die Anziehung zwischen beiden mit den Händen zu greifen ist. Schaffen es die beiden leidenschaftlichen Rivalen das Feuer zwischen ihnen zum Lodern zu bringen - ohne dabei alle Häuser niederzubrennen?

Dies ist der 3. Teil der Reihe "Mills-Brothers". Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, amüsant und modern, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Schon die erste Begegnung zwischen Rian und Pierce war sehr vielversprechend und humorvoll.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Witzige Dialoge, ein Schlagabtausch folgt dem nächsten, es knistert und die Funken sprühen. Die Geschichte ist abwechslungsreich, gefühlvoll, charmant, humorvoll, leidenschaftlich, sexy und herzerwärmend. Eine Wohlfühlgeschichte, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Einfach wundervoll. Fetzige Dialoge, amüsante Momente, erotische Szenen und das Knistern zwischen den beiden Protagonisten haben für Unterhaltung gesorgt.

Eine schöne, locker-leichte und sexy Geschichte, bei der es nur so knistert, bei der man lachen kann und sich einfach gut unterhalten fühlt. Einfach schön!

Fazit:

Eine heiße, witzige, süße und unterhaltsame Geschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Nayla 3: Die Hüterin der Wellen

Nayla 3: Die Hüterin der Wellen

*Nichts ist unsterblich. Nicht einmal die Hoffnung*

*Nichts ist unsterblich. Nicht einmal die Hoffnung*
Als Nayla auf die Insel der Maona kam, verspürte sie nur Hass gegenüber dem fremdartigen Volk. Doch ihr Leben hat sich verändert und nun setzt sie alles in ihrer Macht stehende daran, die trostlose Insel mithilfe ihrer Gabe wieder zum Leben zu erwecken. Schnell wird dabei klar: Ohne die Hilfe von Naylas Heimatvolk haben die Moana keine Chance. Aber ein Friedensabkommen der verfeindeten Völker scheint ebenso unumgänglich wie unmöglich zu sein. Und als wäre diese Herausforderung nicht schon schwierig genug, droht auch noch Naylas Beziehung zu Thien, dem Anführer der Moana, unter dem Druck ihrer Aufgabe zu zerbrechen…

Dies ist der letzte Teil der Reihe "Nayla".

Der Schreibstil ist sehr angenehm, vor allem sehr bildgewaltig und anschaulich. Dadurch hatte ich das Gefühl alles vor mir sehen und direkt mittendrin dabei zu sein.

Die Handlung und deren Verlauf sowie das paradiesische, fantastische Setting haben mir sehr gut gefallen. Spannend, überraschend und abwechslungsreich. Dazu auch eine Menge Gefühl. Fantastisch und Magisch, voller Spannung und Action. Eine Geschichte über Liebe und Hass, Freundschaft und Zusammenhalt. Ein Finale, das vollkommen überzeugt.

Die Charaktere sind sehr plastisch und lebendig gezeichnet. Ich hatte ein deutliches vor Augen, konnte sie mir gut vorstellen und mit ihnen erleben. Man lernt das Volk besser kennen, was mir sehr gut gefallen hat.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende und tolle Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine fesselnde Geschichte, ein tolles Setting, ein toller Reihenabschluss. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns

Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns

*Eine Liebe über den Tod hinaus* Nach Dooms Verwandlung zum Vampir ist nichts mehr, wie es war. Er braucht Rise dringender als je zuvor, doch ein Wiedersehen mit ihr scheint ebenso unmöglich wie der Sturz des grausamen Königs von Red Desert. Dessen Thronfolger Madoc hofft, dem kargen Land und seinen Bewohnern als neuer Anführer endlich den ersehnten Frieden zu bringen. Doch ohne die junge Dämonenkönigin Nova scheint sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt. Doom und Madoc ahnen nicht, dass die Frauen, die sie lieben, näher sind, als sie sich vorstellen können…

Dies ist der dritte und letzte Teil der Reihe "Rise & Doom".

Der Schreibstil ist einfach und verständlich, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, so dass man als Leser einen umfassenden Blick auf das Ganze, die verschiedenen Handlungsstränge und Personen erhält.

Die Handlung, deren Verlauf und das Setting haben mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat eine faszinierende und gut durchdachte Welt geschaffen, in die wir immer weiter eintauchen, die immer mehr preis gibt. Die Geschichte ist spannend, ereignisreich und voller Gefühl, unterhaltsam und einfach fantastisch, überraschend und fesselnd. Offene Fragen wurden geklärt, Hintergründe erläutert, es gab einige Überraschungen und das Ende ist nicht ganz so, wie ich es mir für jeden gewünscht hätte.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet, zeugen von einer großen Vielfalt und von Facettenreichtum. Jeder einzelne hat seine Probleme und Herausforderungen, mit denen er zu kämpfen hat. Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet, sie alle zu begleiten.

Das Buch hat mir eine tolle Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten, spannend und mitreißend. Ein Reihenabschluss, der alles klärt, ein stimmiges Ende bringt und doch nicht das allgemeine Happy End.

Fazit:

Eine ereignisreiche, spannende und unterhaltsame Geschichte. Absolute Leseempfehlung.