Naja...
Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürtKlappentext:
Die selbstbewusste Joanna nimmt sich eine Auszeit von ihrer Karriere und dem Leben in Seattle, um in ihre kanadische Heimat zurückzukehren. Im Familienbetrieb, einem idyllisch gelegenen Campingplatz ...
Klappentext:
Die selbstbewusste Joanna nimmt sich eine Auszeit von ihrer Karriere und dem Leben in Seattle, um in ihre kanadische Heimat zurückzukehren. Im Familienbetrieb, einem idyllisch gelegenen Campingplatz in den Rocky Mountains, wird dringend ihre Hilfe gebraucht. Joanna kümmert sich ab sofort um alles, was anfällt – auch um die Suche nach einem Designer für die neue Website.
Dafür engagiert sie den gutaussehenden Fotografen Matt Thompson, der sich gleich für ein paar Tage auf dem Campingplatz einquartiert. Schnell merkt Joanna, dass sie und Matt mehr verbindet, als ihr gemeinsames berufliches Projekt. Doch ist Joanna wirklich der einzige Grund, warum Matt sich so für den Campingplatz interessiert?
Meine Meinung:
Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt zur Geschichte. Bei diesem Buch handelte es sich um das erste, welches ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil, in Joannas Ich-Form, ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Der Spannungsbogen ist existent und wurde über das ganze Buch beibehalten.
Mit Joanna bin ich irgendwie nicht ganz warm geworden, allerdings finde ich sie nicht grundsätzlich unsympathisch. Und Matt? Ja Matt habe ich gar nicht verstanden, manchmal kam es mir so vor als wollte man nicht, dass wir etwas über ihn erfahren. Die anderen Charaktere haben mir alle gut gefallen. Allerdings fand ich es sehr schade, dass das Buch so extrem viele Fragen offenlässt.
Fazit:
Wer ein einfaches Buch ohne große Erwartungen sucht, ist bei diesem wahrscheinlich genau richtig. Jemand, der gerne ein abgeschlossenes Ende an dem alle Fragen geklärt sind, rate ich von dem Buch ab.