Meine Meinung
Ich weiß nicht wie und wo ich beginnen soll...
Anna Todd ist das Phänomen der Schriftsteller des Jahrhunderts, soviel steht fest.
Die letzten Jahre habe ich hunderte Bücher gelesen, viele gute und einige verdammt gute! Wie die Obsidoan Reihe, Dark Love Reihe und letztes Jahr die Maxton Hall Reihe mit Ruby und James! Und ich konnte mich nie entscheiden, welche Reihe die beste ist.
Und was passiert dann? Ich schlage die erste Seite von After Passion und bin vom ersten Wort an in diese Reihe verliebt! Dieses Buch ist der Wahnsinn!
Gefühlschaos pur. Jedes Kapitel eine neue Überraschung.
Ich habe die 700 Seiten in nicht einmal 2 Tagen wortwörtlich verschlungen! Und ich liebe dieses Buch!
Und dieses Ende, ich hatte viele Theorien, mit den Eltern oder dass Hardin Tessa betrügt, aber mit dem hätte ich niemals gerechnet. Aber ich möchte nicht weiter darauf eingehen, weil ich niemanden Spoilern möchte. Nur eines. Hardin ist ein Arschloch und zwar ein sehr großes und ich würde ihm das niemals verzeihen!
Das einzige, was mich an dieser Reihe stört sind die vielen Seiten. Ich habe mich die letzten Jahre immer davor gedruckt sie zu lesen, da die Bücher so dick sind, aber sie lesen sich verdammt leicht. Hätte niemals gedacht, dass ich in 2 Tagen dieses Buch lesen könnte, aber ich konnte nicht anders!
Oft wiederholt sich die Autorin auch, da sich Tessa immer wieder vorsagt, dass Hardin nicht gut für sie ist, was irgendwann langweilig wird, aber so wirkt die Geschichte auch so echt und lässt einem mitfiebern. Denn im echten Leben sagen wir uns die Dinge aus täglich vor. Die Leser möchten oft keine Wiederholungen und kritisieren das, jedoch finde ich, wirken Tessa und Hardin noch lebendiger.
Fazit
Anna Todd ist nicht nur ein Phänomen, sie ist die beste Schriftstellerin dieser Welt. Ich habe viele gute Bücher gelesen, aber diese übertreffen alle! Ich kann nur jeden empfehlen, der diese Bücher noch nicht zuhause hat. Kauft sie! Die Bücher müssen gelesen werden. Auch wenn ich mich auf den Film freue, die Bücher sind definitiv besser, denn sie drücken Gefühle aus, die ein Film niemals so rüber bringen kann. Anna Todd schafft es, jeden Leser Gefühle in sich zu entwickeln, die ich niemals für möglich gehalten habe. Tessa und Hardin wirken so Klebeding, als würden die beiden im echten Leben sein und nicht nur erfunden