My Perfect Ruin
My Perfect RuinInhalt:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte
Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, ...
Inhalt:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte
Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist einfach und leicht, locker und frisch, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, die Seiten sind nur so dahin geflogen.
Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Sie baut sich nach und nach stimmig auf, schreitet in einem angemessenen Tempo voran, so dass sie authentisch und nachvollziehbar wirkt. Außerdem enthält er eine Tiefgründigkeit, mit der ich nicht gerechnet hätte und die mich überrascht hat. Wendungen und die Dynamik zwischen den Protagonisten hielten die Spannung hoch, so dass man sich der Geschichte nicht entziehen konnte.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Ich mochte Iris und Elijah unheimlich gerne, habe ihren Weg gerne begleitet.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende und emotionale Lesezeit mit einigen Überraschungen beschert. Eine tolle Liebesgeschichte!
Fazit:
Der Rockstar, seine Kids und die Nanny - eine wundervolle Lovestory. Absolute Leseempfehlung!