Profilbild von banivani123

banivani123

aktives Lesejury-Mitglied

banivani123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit banivani123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Selbstvertrauen

Selbstvertrauen

Glaub an Dich !

Glaub an Dich !

Selbstvertrauen bedeutet, sich selbst mit einer wohlwollenden Grundeinstellung zu begegnen, an die eigenen Fähigkeiten zu glauben und sich in der eigenen Haut wohl zufühlen. Wo es fehlt, gedeihen Selbstzweifel, die uns daran hindern, unser Potenzial zu verwirklichen. Anna Barnes zeigt mit inspirierenden Botschaften und wirkungsvollen Übungen, wie wir unser Selbstvertrauen stärken können. Denn einen wertschätzenden Umgang mit sich selbst kann man üben. Dann hören wir endlich auf, uns selbst im Weg zu stehen, der Alltag wird glücklich und leicht.

Meine Meinung zu dem Buch:

Ich habe dieses Buch in 1 1/2 Tagen durchgelesen , weil ich es so spannend fand und ich selbst nicht aufhören konnte.

Dieses Buch habe ich gewählt , weil mein Selbstvertrauen selbst nicht das größte ist und ich , dass gerne ändern würde und ich finde dieses Buch hilft einem echt gut dabei Selbstbewusster zu werden. Vor allem ist dieses Buch sehr gut zum lesen , weil auch ab und zu sehr hilfreiche Motivation Sprüche drin stehen.

Große Träume beginnen oft ganz klein

In diesem Buch sind auch sehr gute Tipps vorhanden die dabei helfen könnten Selbstvertrauen zu erhalten , ich werde dieses Buch auch mehrmals Lesen und diese Tipps befolgen und hoffe , dass mein Selbstvertrauen dabei mit wächst.

Wer bin ich ( nicht)

Wer bin ich (nicht)?

Die spannendste Reise, die es geben kann, ist die Reise zu sich selbst. Dieses wunderschön und fantasievoll illustrierte Einschreibbuch stellt 33 existenzielle Fragen, die uns auf dem Weg der Selbstentdeckung begleiten: Was ist das Mutigste, das du je gemacht hast? Wo liegen deine Begabungen? Wonach sehnst du dich aus tiefstem Herzen? Wenn wir uns mit solchen Lebensfragen auseinandersetzen, kommen wir spielerisch mit verschütteten Gefühlen in Kontakt, tauchen ein in die Tiefe unserer Seele. Stück für Stück entsteht so ein individuelles Erinnerungsstück, das die eigene Lebensreise Revue passieren lässt und verblüffende Selbsterkenntnisse offenbart.

Magst du Einschreibbücher?

Ja ? dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich!

Ich liebe so Bücher, wo man einfach Fragen beantworten kann und sich auf dieses Buch einfach einlassen kann.

Wenn man auf so ein Typ Buch steht kann sich auf das Buch sehr freuen, zwischendurch gibt es auch mal paar Aufgaben die es abwechslungsreich gestaltet.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil jeder bei so einem Buch seine eigene Meinung hat und meine Meinung ist, dass mir es sehr gut gefällt und ich damit in meiner Freizeit einfach mal von dem Stress von der Schule etc. abschalten kann.

Terror Ihr Urteil

Terror

Ein Terrorist kapert eine Maschine der Lufthansa und zwingt die Piloten, Kurs auf die voll besetzte Allianz-Arena in München zu nehmen. Gegen den Befehl seiner Vorgesetzten schießt ein Kampfpilot der Luftwaffe das Flugzeug ab, alle Passagiere sterben. Der Mann muss sich vor Gericht für sein Handeln verantworten. Seine Richter sind die Zuschauer und Leser, sie müssen über Schuld und Unschuld urteilen.
Ein Theaterstück von bedrückender Aktualität. Es stellt die Frage, wie wir in Zukunft leben wollen. Werden wir uns für die Freiheit oder die Sicherheit entscheiden? Wollen wir, dass die Würde des Menschen trotz der Terrorgefahr noch gilt?

Der Anschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo im Januar 2015 hat auf schrecklichste Weise gezeigt, wie hoch der Preis sein kann, den wir für unsere Freiheit zahlen müssen. Schirachs Rede auf Charlie Hebdo, die ebenfalls in diesem Band enthalten ist, ist ein Plädoyer für die Freiheit des Wortes, für unsere Zivilisation im Angesicht ihrer Feinde.

Meine Meinung zum Buch:

Ich finde dieses Buch sehr interessant, auch als Schullektüre ist das ein sehr gutes Buch.

Man kann es sehr gut lesen, es ist sehr gut zu lesen vorallem weil es ein Theaterstück ist.

Wer auf sowas steht, dem kann ich das Buch nur weiterempfehlen ☺️

Veröffentlicht am 18.07.2019

Kann ich nicht sagen, muss ich Nackt sehen

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen

Kann man mit einem Podcast in Deutschland erfolgreich wie ein Popstar werden? Max und Jakob können es. Und zwar einfach indem die beiden miteinander darüber reden, was sie bewegt, glücklich macht oder runterzieht. Und große Überraschung: Das hat vor allem mit Frauen, Sex und Beziehungen zu tun. Dabei sind sie so gnadenlos ehrlich und selbstironisch, dass man nicht aufhören kann, ihnen zuzuhören. Weil sie einen zum Lachen und zum Nachdenken bringen. Und weil es in einer Welt voll perfekter Instagram-Accounts und Selbstoptimierungs-Ratgebern einfach wunderbar beruhigend ist, dass wir letztlich doch alle dieselben Hoffnungen, Ängste und Probleme haben.

( Quelle: Amazon )

Meine Meinung zum Buch:

Ich finde dieses großartig vorallem sehr ansprechend, aber vorallem humorvoll gestalten. Im großen und ganzen ist dieses Buch sehr gut und ich kann es nur empfehlen, wenn man Podcast und Dialoge mag.

Es hat sich sehr gut lesen lassen und ich wollte auch gar nicht aufhören zu lesen, weil das Buch mich so gefesselt hat,dass ich immer weiter lesen wollte und somit auch sehr lange gelesen habe bis spät in die Nacht.

Bei diesem Buch konnte ich immer lachen und schmumzeln ich liebe dieses Buch einfach und deswegen kommt es auf den stapel ; nochmal lesen.

Das Design ist auch sehr schön vom Buch und sehr anspechend gestaltet.

Mein Lächeln in deiner Hand

Mein Lächeln in deiner Hand

Wie ein Sohn seinen Vater verliert und das Glück wiederfindet.

Wie ein Sohn seinen Vater verliert und das Glück wiederfindet.

Als Ekaitz nach Hause zurückkehrt, zurück zum ungeliebten Vater, trennen die beiden Jahre des Schweigens: Zu schwer wog der frühe Tod der Mutter, dessen ungeklärte Umstände einen Keil zwischen Vater und Sohn trieben. Doch nun ist der Vater unheilbar an Krebs und Alzheimer erkrankt, Tag für Tag schwindet seine Erinnerung, legt sich Falte um Falte ein grauer Schleier über seine Vergangenheit. Nur weil Ekaitz es einstmals der geliebten Mutter versprach, ist er jetzt hier. Und weil er vom Vater wissen muss, wie die Mutter starb, bevor dieses Geheimnis für immer in das Dunkel des Vergessens sickert.

Meine Meinung zu dem Buch:

Wie zu erwarten ist auch dieses Buch von Albert Espinosa ein wunderschönes. Es erwarten einen Humor, Spannung und etwas Trauer. Das Ende überrascht einen dann doch. Wer schon andere Bücher von Albert gelesen hat , sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Eine klare Weiterempfehlung

Ich liebe seine Bücher einfach, weil man immer in die Geschichten eintauchen kann und immer emotional dabei ist und das macht Ihn auch aus, dass es immer sehr schön aber auch emotional geschrieben ist.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.