Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2019

Ein gelungener Abschluss

The One Real Man (Love and Order 3)

Ich liebe die Autorinnen und diese Reihe. Ich habe mich mehr auf dieses Buch gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Es ist ein gelungener Abschluss einer wirklich tollen Reihe.
Ich liebe ...

Ich liebe die Charaktere im Buch, die verdammt gut in die Geschichte verknüpft wurden. Hannah war für mich immer die Chefin, die alles im Griff hat, hier hat man sie richtig gut kennengelernt und sich ein echtes Bild von ihr bilden können. Mir ist aufgefallen, dass sie starke Vertrauensprobleme hat, auf Grund ihrer Vergangenheit. Und Roake wurde immer als Arschloch dargestellt, erst in diesem Teil wurde man vom Besseren belehrt.
Ich war von der ersten Seiten drinnen in der Handlung und habe das Buch sehr schnell gelesen. Der Schreibstil von Piper Rayne ist so gut und flüssig, dass man die Bücher sehr schnell liest und nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Ich mag die Reihe wirklich sehr, da alle Frauen sehr eigenständig sind und fest im Leben stehen. Sie haben den Mut den Mund aufzumachen und sich zu wehren. Sie treffen ihre eigenen Entscheidungen und verdienen sich den Respekt der anderen.
Von allen drei Teilen fand ich dieses hier aber am schwächsten leider. Manche Wendungen kamen für mich ein bisschen zu übertrieben schnell vor. Wenn ich die beiden ersten Teile nicht beachte, wäre das Buch perfekt und toll. Aber ich bin der Typ, der das Buch mit den anderen Teilen der Reihe vergleicht und deswegen habe ich vielleicht mehr erwartet.
Aber ich finde diesen Teil trotzdem sehr gut und bin wirklich begeistert von der Reihe und der Autorin und es ist ein toller, gelungener Abschluss.

Cover
Das Cover ist wirklich gut gelungen und sehr schön. Einer der Gründe, warum ich die Bücher gekauft habe.

Fazit
Ich liebe diese Reihe und die Autorinnen. Es ist ein gelungener Abschluss einer wirklich tollen Reihe. Ich hab das Buch gesuchtet und geliebt.

Veröffentlicht am 27.07.2019

So ein tolles Buch

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Meine Güte, ich bin in die Autorinnen so verliebt. Ich dachte, die Reihe kann nicht besser werden, aber bam, dieser Teil ist unglaublich. Ich mag den Schreibstil von Erin Watt so sehr und finde ihn so verdammt flüssig und gut. Ich konnte mich so gut in die Handlung hineinversetzen und mitfiebern.
Ich war schon in den Klappentext so verliebt und ab der ersten Seite habe ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen. Ich konnte mich bei keiner einzigen Seite beschweren.
Oakley ist der typische Sänger, so wie man sich einen vorstellt und ich finde, Vaughn ist das passende Gegenstück zu ihm. Beide sind gute Schauspieler noch dazu, aber Oak steht zu seinen Gefühlen und Schwächen. Vaughn ist da eher sehr verschlossen.
Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und gut verstrickt in die Handlung.
Ich fand es sehr gut, dass das Buch in 2 Sichten geschrieben ist, das liebe ich persönlich ja. Und endlich gab es mal eine richtig gute Musikergeschichte. Oft dreht sich de Handlung ja trotzdem nur über die Liebesgeschichte, aber bei When its real hat man wirklich das Gefühl, dass die Musik auch eine Hauptrolle spielt.
Den Epilog fand ich persönlich viel zu kurz, aber er war schön und kompakt.

Cover
Ich liebe das Cover, das hervorgehobene Herz passt so perfekt zum Buch und zur Handlung.

Fazit
An alle, die die Reihe noch nicht gelesen haben, gebe ich den Tipp zuerst One Small Thing zu lesen. So kommt der bekannte Wow Effekt, dieser Teil ist sogar noch besser. Das ist aber nur meine Meinung. Ich habe mich so in das Buch verliebt, es ist so lustig, tiefgründig, spannend und voller Musik und Liebe.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Ein perfektes Buch

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Und diesmal bin ich sprachlos und total geflasht vom Buch. Ich muss zugeben, dass ich es mir schon bei der Buchmesse in Wien im November gekauft habe und bis jetzt nicht gelesen habe. Eigentlich wollte ich es sogar schon aussortieren, weil es mich nie gereizt hat zu lesen...
Zum Glück habe ich es in den Urlaub mitgenommen. Ein Grund, warum ich mich lange gedrückt habe, war, als ich gelesen habe, dass Erin Watt ein Pseudonym von 2 Autorinnen ist. Ich bin ja nicht sehr der große Fan von Büchern, die von 2 Leuten geschrieben sind.
Aber ich muss sagen, dass mir der Schreibstil wirklich zusagt und ich in dieses Buch so verliebt bin. Klar, an ein paar Reaktionen habe ich es schon gemerkt, dass Beth und auch ihre Eltern anders reagieren, als erwartet und es sicher daran liegt, dass dieses Buch von 2 Personen geschrieben wurde, aber ich finde es irgendwie sogar erfrischend, da es mehrere Sichtweisen beinhaltet und somit das Buch einen noch weiteren Horizont erhält.
Und zu den Charakteren, ich bin total verliebt und finde sie einfach perfekt verstrickt in das Buch.
Ich hab mich so gut in Beth hinein versetzen können, wenn man mich so kurz halten würde, würde ich auch rebellieren.
Und Chase, ich habe von der ersten Sekunde an mit ihm mitgelitten. Ich mochte ihn von Anfang an und bin sehr froh, dass sich Beth und Chase bei einer Party kennenlernen, ohne zu wissen, wer der andere ist. Sonst wäre es wahrscheinlich sie so weit gekommen.
Ich habe Chase so mutig und als tapfer empfunden. Klar, er hat einen Fehler gemacht mit 16 Jahren und dafür musste er auch seine Strafe absitzen. Im Laufe der Geschichte erfährt man viele Hintergründe, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte und ich verstehe Chase. Er war jung und dumm und wollte einfach nur leben. Aber jeder macht Fehler und der Tod von Rachel, Beth Schwester war ein Unfall. Beth Eltern sehen das bis zum Schluss anders und führen sich meiner Meinung nach furchtbar auf. Klar, es ist irgendwie verständlich, aber die beiden waren so in ihrem Wahn, in ihrer Trauer drinnen, dass sie nur noch schwarz und weiß gesehen haben.
Und Jeff, Rachels Freund, der war mir von Anfang an nicht sympathisch und je mehr man gelesen hat, desto weniger mochte ich ihn und jeder der das Buch liest, wird erfahren wieso.
Es gibt selten ein Buch, wo ich von der ersten Seite an drinnen bin und mitfiebere. Ich hab von der ersten Seite an mit Beth gelitten und ihr die Daumen gedrückt.
Normalerweise stört es mich, wenn in einem Buch kaum etwas passiert, zwischen den zwei Hauptpersonen. Doch dieses Mal hatte ich nicht ein einziges Mal daran gedacht, wann küssen sie sich endlich... So verdammt gut ist dieses Buch. Ich bin immer noch überwältigt und das merkt man glaube ich. Ich schreibe hier gerade einen Roman.
Dieses Buch ist jede Seite wert und total kostbar. Das Ende fand ich sehr schön, traurig, mitbewegen, tiefgründig und herzzerreißenden. Ich musste fast weinen, aber da sieht man mal wieder, dass jeder vergeben kann. Auch Beth Eltern, die wirklich alles daran gesetzt haben, Chase wieder ins Gefängnis zu bringen.

Cover
Ich finde dieses Cover so schön, mit den Regentropfen. Man muss es einfach in der Hand haben, da merkt man, wie die Tropfen abgehoben sind und macht das Buch zu etwas einzigartigen.

Fazit
Das Buch hat mich wirklich bewegt, es ist Tiefgründig und ich kann es nur jeden ans Herzen legen, wirklich jedem, auch den Leuten, die glauben sie können nicht vergeben. Alles kann man, man muss es nur wollen und das beweist dieses Buch.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Ein toller Abschluss

DARK LOVE - Zehn Jahre später

Meinung

Meinung
Jeder der mich kennt und verfolgt, weiß, dass die DARK LOVE Reihe meine absolute Lieblingsreihe ist. Und deswegen ist auch klar, dass ich auf diese Bonuskapitel hingefiedert habe und sofort auf Englisch gelesen habe und dann auf Deutsch. Und ich habe es geliebt.
Für mich gibt es keine bessere Autorin als Estelle Maskame. Ich vergöttere ihren Schreibstil und die Dark Love Reihe.
Ich habe Dark Love ja schon zweimal gelesen und jedes Mal, wenn ich am Ende war, fand ich es traurig, da zwar ein Happy End da war, aber es trotzdem noch einige ungeklärte Fragen gab. Zum Beispiel mit Edens Vater. Oder ob die beiden als Paar überhaupt auf längere Zeit gesehen funktionieren.
Jede einzelne Frage wird in diesem Buch behandelt und ich fand jede einzelne Seite so toll. Ich bin schon wieder verliebt in die Reihe. Ich werde es wohl immer sein und von mir wird man niemals ein schlechtes Wort hören.
Eden und Tyler sind erwachsen geworden und das merkt man deutlich, charakterlich genauso. Zehn Jahre sind eine lange Zeit und für mich hätte das Buch nicht nur 20 Seiten, sondern auch 400 haben können und ich finde es immer noch zu kurz. Aber jetzt ist ein endgültiger Abschluss da, der immer irgendwie gefehlt hat und macht die Reihe perfekt. Besser gesagt perfekter, als sie schon ist.

Cover
Das ist mein absolutes Lieblingscover, damit kann kein anderes mithalten. Never. Es hat Wiedererkennungswert und sieht einfach top aus
Fazit
Endlich ist ein echter, wirklicher Abschluss da, aber jetzt ist das Ende wirklich da. Ich bin so traurig, aber ich habe diese Seiten regelrecht verschlungen. Ich liebe diese Autorin und diese Reihe.

Veröffentlicht am 18.07.2019

Ich liebe das Buch

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Erst einmal muss ich sagen, dass dieses Cover der Wahnsinn sind. Ich liebe Pink und diese 4 Farbstreifen mit Bildern ist einzigartig und man weiß sofort, dass es von Estelle Maskame ist. Das ist wirklich super. Da die Dark Love Reihe meine Lieblingsbücher sind, hatte ich große Erwartungen an dieses Buch! Am Anfang fing es gut an, aber hat mich nicht wirklich mitgerissen. Doch je mehr ich gelesen habe, desto besser wurde es. Die schlechten Bewertungen finde ich ziemlich schade, da dieses Buch trotzdem gut gelungen ist. Für mich war es klar, wenn man so eine Hammer Reihe wie Dark Love herausbringt, ist es schwer diese zu toppen und das habe ich auch nicht erwartet. Seit ich sie gelesen habe, las ich viele Bücher von Mengen von Autoren und keines konnte bislang diese Bücher überragen! Ich gebe euch als Tipp, hört nicht auf die schlechten Rezis und lest dieses Buch! Die Handlung ist wirklich gut, man kann sich super in Kenzie und Jaden hinein versetzen und ihr werdet einfach nur entzückt sein!