Romantik par excellence
Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)Mit "Perfectly Broken" beschert Autorin Sarah Stankewitz allen Leser(n)Innen einen wahren Genre-Leckerbissen. Die Geschichte rund um Brooklyn und Chase ist eine von diesen Liebesgeschichten, die zu Tränen ...
Mit "Perfectly Broken" beschert Autorin Sarah Stankewitz allen Leser(n)Innen einen wahren Genre-Leckerbissen. Die Geschichte rund um Brooklyn und Chase ist eine von diesen Liebesgeschichten, die zu Tränen rührt, mit Witz und Romantik überzeugt und schlussendlich mit einem Happy End begeistert.
Insgesamt liefert die Autorin hier einen prima Job ab. Sie erfindet das Genre zwar nicht neu, weiß aber auf Grund der Mischung aus grandios erzählter Handlung, symphatischen und gut geschriebenen Charakteren und einem gut von der Hand gehenden Schreibstil zu überzeugen.
Wem also der Sinn nach einem kurzweiligen, romantischen und einfühlsamen, aber nicht unbedingt kitschigen Roman steht, der ist mit "Perfectly Broken" bestens bedient.
Lobend erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch das schlichte aber sehr ansprechende Cover, welches mir auf Anhieb ins Auge fiel.